Intermezzo im Whirlpool

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 9. August 2002.

1. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Zeit: Donnerstag, 8. August 02, 22.00 h -22.15 h
    Darteller: Nicht-Römer (NR), Anonymer Römer (AR), Ajax69 (Aj), Obelix (Obi); Aj und Obi geben sich als Roemer nicht zu erkennen!

Beginn der Szene: Obelix und ein NR liegen im Whirlpool. Links daneben ein sportlicher Typ, vom Aussehen erinnernd an Joe Frazier, nur jünger und mit Kinnbart. Im Hintergrund, als beobachtender Statist Ajax69, der ins Geschehen nicht eingreift.

Obi zum NR: "Warst Du schon öfters hier?"

NR: "Letztes Jahr war ich genau 40-mal im Atlantis. "

Obi: "Na dann kannst Du mir bestimmt ein paar Tips geben."

AR zu Obi: "Da gibt es so ein Forum, äh... Roemerforum, da kannst Du Berichte über die Clubs nachlesen..."

Obi: "So, so, ehm... wie komm ich denn da rein?"

AR zu Obi: "Hast Du einen Computer?"

Obi: "Ja, seit kurzem."

AR zu Obi: "Die Adresse ist www.roemerforum.de. Ich bin auch ein ROEMER und veröffentliche dort Berichte."

Obi zu AR: "Wie war nochmal die Adresse?"

AR zu allen: "Die veranstalten sogar am 14.09. eine Party. Einen ganzen Club haben die gemietet."

Obi zu AR: "So, so.. interessant."

NR: "Die Leute, die da posten sind ja das Letzte! Über meinen besten Freund haben die sich lustig gemacht. Nur weil der in eine der Mädels verknallt ist. Die meisten der Leute, die da Berichte schreiben sind total verklemmt, und wenn die mal vor Dir stehen kriegen die kaum einen fehlerlosen Satz hin. Ein Kleiner mit ner Brille hat dort das Sagen..."

AR zu allen: "Es gibt einen, der hat einen langen Zopf, der nennt sich Djud, dessen Berichte sind teilweise ganz interessant und auf dessen Tips kann man sich wirklich verlassen."

Obi zu allen: "Djud, ein Grosser mit nem langem Zopf? Noch nie gehört!"

AR: "Huch, da drüben läuft ja Nancy! Jetzt muss ich aber unbedingt hier raus."

AR und NR verlassen den Whirlpool.
    Obi und Aj verbleiben grinsend und total amüsiert im Blubber-Wasser.

Ende der Szene.
    Vorhang.

Tschau Obelix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2002
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    phhhhhhhhhhhhhhhhh !

Der Clubfreund,
    der die römischen Aufklärer mal lobt

3. claudius

claudius Legionär

Homepage:
  4. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Anonymus

High Claudius,
    danke für den Hinweis.
    Wusste allerdings schon vorher, um welchen Roemer es sich handelte. Wollte die Sache nur etwas spannender machen!
    Tschau Obelix

5. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    :eek :eek :eek :eek
    Lassen die jetzt schon >18 Männer ins Atlantis...?

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    :) :) :)
    naja, jetzt wisst ihr wenigstens aus berufenem Mund, wer hier das sagen hat :greenfing

@Joe
    es ist eigentlich das Privileg der holden Weiblichkeit, ihr Alter festzunageln und damit zu schummeln :drunk
    Du kannst doch ruhig zugeben, etwas über 20 zu sein? :greenfing

@all Römers
    bitte macht alle mal nen Rhetorikkurs mit. Wir müssen dringend vor Nichtrömern mit glasklaren Sätzen auftreten. Der gute Ruf des Forums ist in Gefahr :p
    Haben wir nicht nen Deutschlehrer unter uns, der uns vorzugsweise bei grösseren Treffen mal ne Stunde Unterricht erteilen kann? Würde dazu auch mal anfragen, ob wir das Kino in BHH mieten können :clown

@Nestor
    könntest Du mal Deine Freunde aufklären, das sich hier niemand über Dich lustig macht? Oder hast Du tatsächlich diesen Eindruck?

Salve
    Wolfl :cool:

7. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hi Jungs,
    gestern kam im Fernsehen der Kanzler war am Donerstag im hessischen Altenstadt,war er auch in der versunkenen Stadt?
    Der Bursche braucht doch auch einmal Abwechslung zu seiner Doris.

8. Gladiator

Gladiator Bürger

Homepage:
    Whirlpoolgeflüster

Salve Obelix,

über Rom und seine Mitbürger wird im ATL öfter mal hergezogen, aber eines ist sicher die NR`s sind in der Regel die Verklemmten.

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Sorry, stimmt so auch wieder nicht...

ich denke mal nicht, das Mitglied sein im Römerforum vor Verklemmtheit schützt, genausowenig wie alle Nichtrömer verklemmt sein müssen.
    Kann das sein, das alle Römer auch mal Nichtrömer waren? Oder ist schon einer hier als Römer geboren? :wink2

Oder hat schon einer seinen Neugeborenen als Römer angemeldet? :drunk

Salve
    Wolfl :cool:

10. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    @Gladiator

Was heißt hier Römer und Nicht Römer im Club !!!

Fühlst Du dich im Club als etwas besonders nur weil Du im Forum mit schreibt ??

Denkst Du, daß Dir irgend eine sonder Behandlung zu steht nur weil Du im Forum mitschreibt ??

Denkst Du wirklich, daß die, die im Forum nicht sind sofort als Menschen zweite Klasse oder wenoge Selbstbewußt sind ????

Ist das wirklich deine Meinung ?????????

Wenn JA, dann gratuliere ich Dir zu dem SEHR GROßEN und PLÖTZLICHEN AUFSTIEG in deinem Leben.

Quasi von heute auf morgen und das auch noch vor kurzem.

Gratulation und Respekt !!!!

11. ITbroker

ITbroker Bürger

Homepage:
    verklemmte Römer

Ich bin noch nicht lange Römer....aber ich bin ein verklemmter Römer.
    Ich habe scheu mich im Umkleideraum auszuziehen und erst recht unter der gemeinsamen Dusche. Wenn ich dann mit dem Handtuch um die Taille durch die Räume laufe, denke ich, alle schauen auf meinen "Schwabbelbauch" (der sich im normalen Geschäftsleben unter dem Anzug ganz gut verstecken läßt).
    Ich bin nicht der große "Kommunikator" und sitze deshalb meist allein an der Bar und schaue nach den Mädchen, bis ich irgendwann die Richtige sehe.
    Aber soll ich etwa wegen dieser blöden Komplexe auf diesen schönen Anblick und den Spaß verzichten???
    Es kostet mich mehr Überwindung in solch einen Club zu gehen. als irgend etwas anderes in meinem Leben. Wobei ich mein Leben sonst in Klamotten ganz gut meistere. Aber ich bin verklemmt, schüchtern und habe Komplexe wegen meiner Figur und meinem kleinen Freund.

Nun kommt dazu, dass ich nächsten Dienstag durch einen AD-Termin die Gelegenheit hätte, etwas zu unternehmen. Eigentlich gerne ins FTL, aber mir kommt das Ganze dann zu klein, zu familär vor, oder besser gesagt: Hier kann ich nicht so in der Anonymität wie im ATL verschwinden.
    Und nun bin ich gespannt, ob ich mich hintraue.
    Geoutet habe ich mich jetzt genug, aber ich habe gesagt was mir schon lange auf dem Herzen liegt.

Verklemmt hin oder her, aber ich kann nichts für meine Erziehung, die mir schon seit fast 40 Jahren einiges an Spaß vergönnt.

Euer verklemmter Römer
    ITbroker

12. Unregistered

Unregistered Guest

Nur weiter so!!!

Ich schaue eurem Forum schon seit ca 8 Monaten zu und muss mich wirklich fragen warum ihr euch immer wieder von irgendwelchen ,zufällig auf die Seite gestossen Pseudo_römern anmachen lasst?? Ich hoffe ihr macht eurem Forum zuliebe so weiter wie bisher. Werde heute auch mal ins Atl gehen und schauen ob ihr Römer wirklich so schlimm seid :eek:)

Euer stiller Mitleser von der Bergstr Fossy

13. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Jünger aussehend heißt nicht jünger sein ..... :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing

Andy aus Dus

14. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Salve,

danke für den Bericht zur Poolrunde. Der anonyme Römer war ich und hab mich aber auch als Römer mit meinem Namen zu erkennen gegeben. Ich bedanke mich für die Äußerung "sah aus wie Joe Frasier, nur jünger", denn ich bin auch schon fast 38. Wenn das ne Frau sagt, ist mir das noch lieber. Woran liegt es, dass Sich Römer nicht als solche zu erkennen geben, wenn sie schon wissen, dass andere Römer in der Runde sind.

Norman

15. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    @norman

Dies unterstützt meine Aussage im bezug auf Verhalten einige "Römer" !!!

16. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: verklemmte Römer

Hey IT, bis zu meinem 25. Lebensjahr war ins Schwimmbad gehen für mich eine Qual. Irgendwann habe ich mich so akzeptiert wie ich bin. Das solltest Du auch.

See you Dienstag im FTL

Gruß
    XX

frag einfach am Eingang nach Jones, Joe, dem Hausmeister oder Traum aller Schwiegermütter oder xxplorer.

17. ITbroker

ITbroker Bürger

Homepage:
    Danke,

ich werde kommen.

ITbroker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden