Intensivsttest ATL ....neue Blondinen - normaler Betrieb......Suchtgefährdung = Null

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 16. Februar 2003.

  1. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Veranlassung
    Die Berichte übers Atlantis haben im Laufe des vergangenen Jahres eine merkwürdige Verwandlung vollzogen: von der Fickfabrik über die ATL-Hype als das Traumparadies bis hin zu: Wolken über Altenstadt? Quo vadis - Atlantis Atlantis- vorsicht die Zeit läuft sofort! Da gerade diejenigen, die zum Besuch eine größere Entfernung zu überwinden haben, nach wie vor sehr am ATL als dem alleinigen Glücklichmacher hängen, während sich die Stammkundschaft, die mehrmals die Woche dort aufläuft, mokieren über ehemalige (?) TA’s wie Ulla. Die Hype ist aber nach wie vor groß, jedes Mädel, dass mal auf Urlaub nach Österreich fährt und mal für ein paar Tage ihre alten Freundinnen wiedersehen will, wird überschwänglich begrüßt, jeder (natürliche) Austausch der Mädels zwischen den einzelnen Clubs wird als Endsieg für das ATL gebucht.

    Besonders auffällig war aber eine in letzter Zeit festzustellende Grundeinstellung: Wenn das ATL nicht mit mindestens 250 gleichzeitig anwesenden Top Acts aufwarten kann, lohnt es sich nicht, dort hin zu fahren und man fährt lieber weiter in sogenannte „Wohlfühlclubs“, egal am welchen Arsch der Welt sie auch liegen. Selbst Clubs, die solang ich mich erinnern kann, als negativ abgeschrieben wurden, erleben derzeit eine Relaixxance, da sie ja angeblich viel mehr bieten als die große Fickfabrik.
    Weiterhin erwähnenswert erscheint es mir, dass selbst die zahllosen selbsternannten Clubtester vor einem Besuch scheuten, ob der Unsicherheit, ihre Lieblingsdame und damit einzig mögliche Zimmernummer nicht anzutreffen, da diese entweder verschnupft ist oder Kummerspeck zugelegt hat oder gerade dabei ist, sich ihre Oberweite vergrößern, verkleinern, drehen oder spiegeln zu lassen.

    Vor diesem Hintergrund wurde ein Test beantragt und in der Erwartung zukünftiger Haushaltseinsparungen auch genehmigt. Der Test gliedert sich in drei Teile:
    1. Test mit 5 willkürlich auszuwählenden Probandinnen ob ihrer Servicefreundlichkeit.
    2. Wiederholung der vorgenannten Reihe mit anderen Probandinnen zur Überprüfung der Wiederholbarkeit
    3. Wiederholung einiger Testreihen aus 1.) und 2.) zur Überprüfung der Vergleichbarkeit und der Konstanz ihrer Leistungsfähigkeit.

    Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut; die gesamte Testreihe umfasste ca. 32 Stunden intensivster Erprobung.
    Auch die zeitliche Verteilung der Testreihen wurde modifiziert: die erste Testreihe fand von mittags bis nachts statt, die zweite von Abends bis zum Schluss der Veranstaltung, die 3. Testreihe von 16 Uhr, bis, ja leider musste diese Reihe aufgrund allgemeiner physischer Schwächeanfälle bereits um 03:00 Uhr abgebrochen werden.

    Testauswertung: Erster Tag
    Eine gewisse Enttäuschung nicht verhehlend. Dass weder Fernanda (Brasilien) noch Rosy (Litauen) anwesend waren, hab ich mich erst einmal umgeschaut. Zu dieser Uhrzeit waren max. 15 Mädels anwesend, bei allerdings max. 10 Gästen. Da eine Dame namens (wie sich später herausstellte, danke RR) Michaela (?) nicht die Fähigkeit besaß, Blickkontakte aufzunehmen bzw. zu erwidern, eine andere Schönheit namens Patrizia das aber wohl konnte, gesellte ich mich zu Patrizia. Rein vom Optischen her und aufgrund ihres selbstbewussten Auftretens, entsprach sie weitgehend meinem Idealbild einer Frau, das umso mehr als dass sie auf Zimmer (es war ja Dessous – Tag) einen äußerst reizvollen Busen entblätterte. Ihr wesentliches Manko, keine ZKs anzubieten, hatten wir im Vorfeld schon geklärt, so blieb es beim reinen Optikfick, sehr schön, aber letztendlich fehlte doch der ZK-Kitzel, so dass der Tester schließlich selbst hand anlegen musste. Fazit: optisch und auch sonst sehr nett, wegen fehldender ZK’s jedoch herabgestuft in der Bewertung (siehe hierzu den Anhang mit den technischen Daten). Weiteres Manko: Gleich auf’s Zimmer, was sich aber später als eine gewisse Scham herausstellte, da sie aus dem gleichen Grund auch nur Mittwochs arbeitet, um sich nicht nackt auszusetzen. Eine gute Empfehlung für diejenigen, die keinen großen Wert auf ZK legen, aber mit einer an sich selbstbewußten Frau umgehen können.

    Lilata gehört zu der Gruppe von baltischen Girls, die sich im Bereich zwischen Rondell und Kantine aufhalten. Jungmädchenhaft hübsch, auf Zimmer ordentlicher Service incl. ZK, ebenfalls mit sehr schönem Busen, wie sich herausstellte auf Zimmer, zeitlich ausreichendes Vorgeplänkel auf der Couch, insgesamt eine Empfehlung.

    Magda aus Polen, insgesamt sehr frauliche Figur, setzte sich zu mich, aber keines falls aufdringlich. Nettes Gespräch über Polen, insgesamt wirkte sie aber gleichzeitig sehr traurig. Gutes Vorspiel bereits im Rondell, super Erlebnis auf Zimmer. Während der nächsten Tage haben wir immer wieder nett miteinander geplaudert, sie wäre auch eine Wiederholungskandidatin gewesen wenn die Testanordnung dies erlaubt hätte. Eine gute Empfehlung für diejenigen, die nicht nur auf Teens stehen.

    Edith aus Ungarn setzte sich auch zu mir. Nett, aber sehr zielbewusst. Top Figur, sehr gute Performance in allen Bereichen: eine gute Empfehlung.

    Mascha aus Russland wiederum hab ich angesprochen, nett, süß, super in allem was folgte; ebenfalls eine Empfehlung (Mascha ist wohl nicht identisch mit der Mascha aus der TOP/Flop Liste).

    Die Testreihe des ersten Tages wurde damit gegen 01:00 abgebrochen, da ich noch kein Hotelzimmer hatte und noch bis Würzburg fahren musste.

    Fortsetzung folgt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2003
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    das macht der immer, der kerl ist unmöglich.

    wieder und wieder spannt der mich auf die folter, wenn ich mich gerade warmgelesen habe.

    mach nur so weiter laumann, irgendwann werde ihc mich bitterlich rächen und eine dame darauf ansetzen, die dich auch so anheizt und dann einfach aufsteht und geht :)))))
     
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Testauswertung: Zweiter Tag

    Annelie oder Anne, gebürtig aus RUS, wohnhaft in Belgien, gehört zu jener Gruppe von Girls, die ratlos umherschweifend fremde Männer ansprechen. Normalerweise derartigen Gepflogenheiten abgeneigt, wusste sie jedoch schnell im Gespräch zu überzeugen. Nicht mehr zu den Jüngsten gehörend, zeigten sich auch andere Qualitäten. Positiv schon mal, dass sie sich jetzt Zeit nahm, wohl wissend aufgrund einer meiner Äußerungen, dass ein Zimmergang nicht automatisch vorprogrammiert sei. Auf Zimmer sehr guter Service, auch später nahm sie sich unten noch Zeit für mich, was man im ATL normalerweise nicht gewohnt ist. Insgesamt eine Empfehlung für diejenigen, die nicht nur auf Teenies stehen.

    Betty oder Bettina aus Griechenland war mir schon am Vorabend aufgefallen, schlanker Teenie mit makelloser Figur und süßem Lächeln. Dass ich anzweifelte, dass sie aus Griechenland sei (habe noch nie eine Griechin mit soo einer hübschen Nase gesehen – wohl aber Rumäninnen) fand sie schon nicht mehr so gut, hat sie aber auch vielleicht nicht so richtig verstanden. Jedenfalls gleich aufs Zimmer - ob ihrs bezaubernden Lächelns brannten die Warnlampen nicht hell genug. Bett, Blasen, Reiten, kein Streicheln, kein Anfassen, Busen tabu, Mumu tabu, bevor das Endgültige Versagen kommen konnte aufgrund dieser außerordentlich schlechten Vorstellung dann Rammeln im doggystyle, gestoppte Zeit zwischen Betreten und Verlassen des Zimmers inklusive Frischmachen ihrerseits exakt 10 min und 04 Sekunden; meine kürzeste Aufenthaltszeit in einem Zimmer seit Jahren (nur Anja im FKK 125 kann da noch mithalten). Runter, bezahlt, kein Lächeln (ihrerseits eh nicht), Fertig. Fazit: Die Mädels in den Laufhäusern sind korrekter.

    Ausgleich eine Stunde später: Wer saß da (neben Betty) auf der Couch und erkannte mich (nicht umgekehrt, wie ich beschämt feststellen muss): Fernanda. Ich hatte sie nicht soo schlank in Erinnerung, außerdem hat sie jetzt dunkle Haare, ohne blonde Strähnchen. Aber egal. Nett geplauscht: Was machst du, wie lange ist das her, erinnerst du.... SIE wusste noch meinen Namen, SIE wusste noch den Termin (im Sept. 02), SIE wusste noch auf welcher meiner Reisen das war. Ich war baff.
    Nach ausgiebigem Schmusen, Streicheln und Küssen dann auf s Zimmer. Denkste. Die Schlange fing schon auf der Treppe an (siehe unten). Dort noch mit einem Mädel gesprochen (ca. 10 Pärchen vor uns), die mir irgendwie bekannt vorkam. Aus dem Kölner Raum. Aber ich kam nicht drauf. Auflösung siehe unten.
    Mit Fernanda auf Zimmer war toll, gleich Doppelbuchung bestätigt. Einziges Manko: Sie ist wirklich dünn geworden, die Hüftknochen drücken beim GV. Aber wirklich super, höchster Wiederholungsfaktor im ATL bis zu diesem Zeitpunkt. Auch danach noch viel geredet, am nächsten Tag hat sie mich mit Süßigkeiten versorgt, leider später aus dem Auge verloren

    Eigentlich schon reif für den Abflug, dann aber eine Frau entdeckt, die ich erst für Mascha hielt. Beata und ihre Freundin Valentina, auf die ich auch schon mal ein Auge geworfen hatte, standen hinter dem Rondell, ich nutze die Chance mich vor ihnen zu platzieren. Nette Gespräche, ich mußte sie leider zeitlich etwas vertrösten, jedoch nicht lange. Dann setzte sie sich zu mir. Über ihre vorherige Arbeit in D gesprochen (im Service, kein Club), dann langsam Hautkontakt, geschmust, boah ey. Auf Zimmer Superklasse, vor allem ihre ZK’s tief und langsam und genussvoll. Alles perfekt. Wir nutzen die letzte halbe Stunde, leider machte es mich etwas nervös, die 4 Uhr Marke vorrücken zu sehen. Aber trotzdem: Super Empfehlung, und unbemerkt hatte sie mir den Romeo-Syndrom – Virus angehängt.

    Weiteres demnächst in diesem Theater
     
  4. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Testauswertung: Dritter Tag

    Der verblüffendste Satz, den ich je bei einer Vorstellung gehört habe: „Hallo, ich blase sehr gut“ kam von Simone, groß, schlank, blond, deutsch. Im Normalfall ein untrügliches Zeichen für schlechten Service. Ich weiß nicht was mich geritten hat, darauf einzugehen, vielleicht war ich einfach zu verblüfft. Ob sie küsse, ja selbstverständlich. Ohne weitere Interaktion auf’s Zimmer, angedeutete ZK, ziemlich viel Gelabere wo immer wieder die Wörter geil und tabulos drin vorkamen, aber der Rest war nicht wirklich gut, zumal sie ihr Programm abspulte und keinerlei Feeling hatte. Typischer Fall von absolut falscher Selbsteinschätzung. Der zweite Totalflop der gesamten Testreihe.

    Fernanda tauchte wieder auf, begrüßte mich nett, verschwand wieder, kam erneut, ich erhielt Streicheleinheiten und/oder Weingummis, später dann leider aus den Augen verloren.

    Mehrfachen Blickkontakt, schließlich auch ein paar Mal kurz geredet mit Valentina (ratet mal, wann sie Geburtstag hat?), deren Gesicht mir zwar nicht so 100%ig gefiel, die aber einen sehr hübschen Popo hat, den sie auch aufreizend zu präsentieren versteht. Da zu meiner Überraschung Freitag nachmittags sehr wenig los war (bei gleichzeitig wenig Mädels und wenig Gästen), hab ich mich dann zu ihr gesetzt. Große Überraschung:; sehr zärtlich, viele intensive ZK, nett, einfühlsam, schmusig, genau das Gegenteil der vorangegangenen Erfahrung. Auch auf Zimmer sehr gut, eine wirkliche Empfehlung!

    Später dann war endlich Beata wieder da. Lange einfach nur gesessen und geredet, dann geschmust, auf Zimmer dann langanhaltende „Verschmelzung“.
    Später war sie dann andauernd besetzt, immer nur kurze Augenkontakte ausgetauscht. Den Rest der Nacht dann leider nicht mehr gesehen, obwohl ich mich mühsam über die zeit gerettet habe; bin sogar von anderen Gästen mehrfach auf sie angesprochen worden. Letztendlich hat mich nur die ständige Dauerbuchung durch andere Gäste (ich glaube es war eigentlich nur ein! Gast) vor der endgültigen Infizierung mit dem Romeo – Syndrom – Virus gerettet. Oder doch nicht?

    Später fiel mir dann noch Margot neben der Säule vor: groß schlank, nett. Kurzes Abchecken bei RR (dem ich an dieser Stelle danken möchte für die viele Informationen, die mich vor weiteren Flops gerettet haben, möglicherweise aber auch vor DEM Traumerlebnis meiner Karriere, wer weiß das schon. Weitere Grüße gehen an Chico, Peter_Lustig, Smint und Tribun, wenn wir schon mal dabei sind). Zurück zu Margot. Interessante Erscheinung, sehr interessant. Da sich wieder eine Halbstundenschlange auf der Treppe zu den Zimmern gebildet hatte, sind wir in eine der beiden Hütten (die übrigens beide frei waren ????). Sie stellte mir zunächst ihre Freundinnen Chlothilde (mit Muttermal), Brunhilde und Momon (?, jedenfalls französische Aussprache) vor, die ich dann auch intensiv verwöhnt habe. Zwischenzeitlich zwei vergebliche Versuche, die Regeln der Physis auszutricksen, aber so richtig ist das nicht gelungen, so dass es bei einer sehr langen und sehr ausgiebigen Schmusestunde geblieben ist. Nicht nur aufgrund ihrer Persönlichkeit eine TOP-Empfehlung.



    Randbemerkungen
    Die Fluktuation in den Clubs ist derzeit sehr stark. Nicht nur Melanie ex BHH gesichtet (allerdings nicht in Action), sondern auch mehrfach nett geplaudert mit Sybill = Michelle (ex PHG – Wildenrath), die ich persönlich eigentlich ganz nett finde, obwohl ich nie wieder mit ihr auf Zimmer gehen würde. Ihr ist ihr schlechter ruf schon klar, nicht zuletzt deswegen (natürlich auch wegen der anderen „Zopf“-Michelle) diese Namensänderung.

    Keine Namensänderung nötig hat Susanna ex PHG, der es offenbar gut gefiel im ATL. Ich kenne sie jetzt schon 3 Jahre, aber war noch nie auf Zimmer mit ihr, weil sie immer den Ruf hatte, nicht zu küssen und auch zickig zu sein. Den letzten Berichten nach hat sich das wohl geändert, auch schient sie jetzt zu küssen, möglicherweise nicht unbedingt als Standardprogramm, aber bei Sympathie durchaus. Couchaktionen ihrerseits habe ich allerdings nicht beobachten können. Ach ja, da ihre Daten im technischen Anhang fehlen: klein, blond, Schmollmund, insgesamt sehr hübsch, vielleicht ein etwas überproportionierter Ar... Popo.

    Eine hübsche schwarzhaarige fiel mir auf, gemeinsam mit ihr gerätselt woher ich sie kenne: war vor ca. 3-4 Jahren mal in einem Club in Bad Hersfeld, außer ihr noch 4 andere Mädels, die mir aber nicht gefielen, sie war damals leider beschäftigt, so dass ich dann lustlos dieses Etablissement wieder verließ. Im ATL nennt sie sich Jule und hatte offenbar gut zu tun.

    Auf Kim (blonde schulterlange Locken, blaue Augen, immer strahlend, sehr kleiner spitzer Busen) hatte ich ja bereits hingewiesen. Sie ist seit Mittwoch im ATL tätig. Gemeinsam gerätselt, es stellte sich dann heraus, dass sie als Sandra im Hof tätig war, ich sie aber vorher aus dem Wiago kannte, damals allerdings mit langen Haaren und etlichem an Babyspeck mehr. Die Performance war damals unter Clubstandard, ich hoffe dass sich wie das Aussehen auch der Service gebessert hat. Insgesamt jedenfalls ein Hingucker geworden.

    Jeanette, ex ATL-Barfrau, schlank, dunkelblonde lockige haare mit Seitenscheitel, zu finden am Rondell Richtung Toiletten, sehr stiller Typ, sehr schöner Busen A – B, gutes Couchvorspiel gesehen, vorgemerkt für den nächsten Test.

    Denise, schlank, blond, ca. 1,60 m, lustig, zu finden am Rondell Richtung Bar, siehe Diskussion mit Hein zu seiner Denise, die offenbar nicht identisch sind. Ein Blick auf die Flopliste ließ mich zurückhaltend bleiben, offenbar ein Fehler. Mal sehen.

    Auch bereits angesprochen war Michaela (?), sehr lange leicht lockige dunkelblonde haare, hinten nochmals hochgesteckt, sehr schlanke Erscheinung mit Busen B, ausgeprägte Hakennase, Aufenthalt überwiegend rechts und links neben der Statue am Rondell, hatte viele Gespräche mit Stammgästen, war aber sehr selten auf Zimmer und wurde aus diesem Grund immer unruhiger. Jemand Erfahrungen?

    Vera, mit Brille zunächst nicht erkannt, war auch nicht oft unterwegs. Nett geplaudert, sie war ziemlich überrascht, dass sie jemand mit Namen kannte. Bei meinem letzten Besuch vor etlichen Monaten fand ich sie jedoch optisch etwas reizvoller.

    Julia (Kroatien) mit ihrer (angeblichen?) Schwester (Name vergessen): Ich war nur einmal mit ihr auf Zimmer im letzten Sommer (Gruß an Gray & Jones): Sie wusste noch meinen Namen !?
    Eine absolute Augenweide, aber irgendwie habe ich sie noch nie angetroffen, ist Tina (?) aus dem Baltikum: groß, lange blonde Locken, getunter Busen C, insgesamt eine stolze Erscheinung. Sie soll gut blasen, waren die Gerüchte, aber zu ZK’s konnte ich nichts erfahren. Mich wundert, dass es zu dieser wirklich auffälligen Erscheinung (meiner Meinung nach mit Abstand die Hübscheste im ATL) keine Berichte gibt?

    Miss Angelique das erste mal bewusst gesehen, ein paar Mal gesprochen, mich wunderte es dass sie nicht dauergebucht war. Aber wirklich sehr nett.

    Ulla, ach ja: sie war selten gebucht und definitiv sehr irritiert durch diese Tatsache. Sie wurde angesprochen, begrüßt, aber kaum jemand ging mit ihr aufs Zimmer. Mein Eindruck: Die Proportionen passen überhaupt nicht mehr, der Busen ist zu gewaltig, aber noch gewaltiger sind ihre Hüften geworden. Irgendwie schade, obwohl: Ich fand ihre Performance schon früher nicht so überragend!

    Noch kurz gesprochen mit Lea (Tschechei) und Petra (Slowakei): Zumindest Lea bietet keine ZK an, schade, sehr hübsch, mit Petra wäre ich am Dessoustag fast auf Zimmer gegangen, am Donnerstag offenbarte sie leider eine etwas unvorteilhafte Figur. (Aufenthaltsort: Rondellaußenseite Richtung Pool/Liegewiese)



    Individuelle Einschätzung

    Flopquote bezogen auf die Anzahl Zimmer: 11,764705882 %
    Flopquote bezogen auf die Mädels: 16,66666666666666%
    Flopquote bezogen auf die unbekannten Mädels: 18,18181818181 %

    Mit anderen Worten: ATL ist ein Club, den man durchaus mal besuche kann.

    Wesentliche Mankos:
    1. Dass so ein durchorganisierter laden wie das ATL nicht i der Lage ist, eine ausreichende und gleichzeitig funktionsfähige Anzahl von Duschen bereitzustellen, ist ein Jammerspiel. Die Schlange vor den jämmerlichen 3 Duschen war teilweise genauso lang die die Warteschlange der Pärchen auf der Treppe zu den Zimmern; kein Wunder, da die Gäste ja den überwiegenden Teil ihrer Duschzeit damit beschäftigt sind, die Wassertemperatur zu regulieren, die aus unerfindlichen, mir jedenfalls nicht nachzuvollziehenden Gründen im 1 Sekunden Takt zwischen kochend und kurz vor dem Gefrierpunkt schwankt. Bestellt doch bitte mal 'nen Klempner, damit das Problem in 1 – 2 Jahren gelöst sein kann!

    2. Jungens, Männer, oder was auch immer Ihr sein wollt: Versucht doch einfach mal, beim Pinkeln in das Becken zu treffen! Genau dieses ist das Ziel der Aufgabe, es ist nicht das Ziel beim Pinkeln, möglichst hoch an die Wand oder weit auf dem Fußboden zu treffen. Glaubt es mir! Allerdings ist auch zu vermuten, dass die Toilettenanlagen, anders als in anderen Clubs (das PHG ist da vorbildlich), während der Öffnungszeiten wohl kein einziges Mal gereinigt werden.

    3. Zu bestimmten Uhrzeiten gibt es irgendwie zu wenig Zimmer. Obwohl so halbstündige Gespräche auf der Treppe (in einem Arm immer das Mädel, damit die mit ihren Pömps nicht abstürzt) durchaus auch reizvoll sein können, möchte ich einfach mal erwähnen, dass es da zwei Hütten gibt, die merkwürdigerweise ausgerechnet zu diesen Zeiten immer frei sind. Bitte allerdings bei meinem nächsten angekündigten Besuch dieselbigen für mich zu reservieren!

    4. Weshalb es Donnerstags ein Buffett gibt und Freitags keines, hat sich mir nicht erschlossen, zumal ich Donnerstags vor dem Besuch vorsichtshalber noch gegessen hatte und Freitag in Erwartung des Büfetts welches da kommen sollte natürlich Hunger schob.

    Wesentliche Plus:

    1. Keine aufdringlichen Annäherungsversuche (okay, etwas aufdringlich war Elli aus der DDR, im Durchgang zwischen der Bar und dieser Mauer, aber durchaus mit ner netten Geste abzuwimmeln)
    2. Der geniale Whirlpool mit Überblick über das gesamte Geschehen
    3. Ein angedeuteter Ruhebereich im Gang zur Küche, könnte aber etwas ausgedehnt werden. Die Liegewiese ist nachmittags bei wenig Betrieb sehr schön, abends wird sie wohl zur Action-Show genutzt, nicht so mein Ding, sich da mit 5 Mädels vor aller Augen zu produzieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2003
  5. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Anhang: Technische Informationen

    Die Fakten

    1. Runde: Patrizia

    • [*]Name: Patricia
      [*]Größe: ca. 170 cm
      [*]Haarfarbe: blonde, schulterlange Locken
      [*]Figur: schlank, sehr ansprechend, Busen B
      [*]Herkunft/Sprache: d
      [*]Geburtsjahr: ~ 1980
      [*]Service: kein ZK, kein FT
      [*]Besonderheiten: sehr hübsch, strahlende Augen; nur Mittwochs
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Außenseite Rondell mit Blick zur Bar
      [*]Lebenslauf: erster Job
      [*]Berichte:: Fehlanzeige
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 100 %
    Technik: 45 % (abgemindert von 90 % wegen fehlender ZK)
    Illusionsfaktor 60 %
    Befriedigungsfaktor: 60 %
    Emotionsfaktor 80 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 69 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Runde: Lilata

    • [*]Name: Lilata
      [*]Größe: ca. 165 cm
      [*]Haarfarbe: braun, gut schulterlang, Busen B bis C
      [*]Figur: gut
      [*]Herkunft/Sprache: RUS
      [*]Geburtsjahr: ~ 1983
      [*]Service: ZK
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: zwischen Rondell und Küche
      [*]Lebenslauf: erster Job
      [*]Berichte::
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 90 %
    Technik: 70 %
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 70 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3. Runde: Magda

    • [*]Name: Magda
      [*]Größe: ca. 167 cm
      [*]Haarfarbe: blond, leicht lockig, meist Pferdeschwanz
      [*]Figur: fraulich, Busen B - C
      [*]Herkunft/Sprache: PL, gutes D
      [*]Geburtsjahr: ~ 1976
      [*]Service: ZK, FT (?)
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Treppenstufen vom Rondell Richtung Pool
      [*]Lebenslauf: erster Job
      [*]Berichte::
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 80 %
    Technik: 70 %
    Illusionsfaktor 90 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 90 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 84 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Runde: Edith

    • [*]Name: Edith
      [*]Größe: ca. 165 cm
      [*]Haarfarbe: schwarze lange Locken
      [*]Figur: sehr schlank, schöner aber kleiner Busen
      [*]Herkunft/Sprache: Ungarn, nur englisch
      [*]Geburtsjahr: ~ 1978
      [*]Service: ZK FT(?)
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Rückseite Rondell Ri. Toiletten; Couchs vor Solarium
      [*]Lebenslauf: ?
      [*]Berichte:: Statusbericht ATL [*]eingetragen von: Laursone Norman183

    Optik: 100 %
    Technik: 80 %
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 70 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 82 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Runde: Mascha

    • [*]Name: Mascha
      [*]Größe: ca. 160 cm
      [*]Haarfarbe: blond, gut schulterlang, teilw. Pferdeschwanz
      [*]Figur: schlank, leicht fraulich
      [*]Herkunft/Sprache: Kaliningrad, nur englisch
      [*]Geburtsjahr: ~ 1977
      [*]Service: ZK, FT (?)
      [*]Besonderheiten: möglicherweise nicht identisch mit der Mascha aus der TOP-Liste
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: zwischen Rondell und Küche
      [*]Lebenslauf:
      [*]Berichte::
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 80 %
    Technik: 80 %
    Illusionsfaktor 90 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 80 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 84 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6. Runde: Annelie

    • [*]Name: Annelie, Anne
      [*]Größe: ca. 170 cm
      [*]Haarfarbe: rot, Seitenscheitel, nicht schulterlang
      [*]Figur: sehr schlank, kleiner, trotzdem etwas hängender Busen
      [*]Herkunft/Sprache: RUS/Belgien
      [*]Geburtsjahr: ~ 1970
      [*]Service: ZK, FT
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: rund um’s Rondell
      [*]Lebenslauf: bewandert
      [*]Berichte::
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 70 %
    Technik: 70 %
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 70 %
    Emotionsfaktor 90 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 76 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7. Runde: Betty (Bettina)[/COLOR]

    • [*]Name: Betty oder Bettina
      [*]Größe: ca. 160 cm
      [*]Haarfarbe: rotbraun, lang
      [*]Figur: schlank, Teenie
      [*]Herkunft/Sprache: angeblich Athen (nur englisch)
      [*]Geburtsjahr: ~ 1982
      [*]Service: keine ZK, kein Anfassen, nicht mal am Busen
      [*]Besonderheiten: seit 5 Tagen im ATL, Freundin von
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Sitzgruppe links auf dem Weg zum Whirlpool
      [*]Lebenslauf: seit 5 Tagen im ATL
      [*]Berichte::
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 100 %
    Technik: 20 %
    Illusionsfaktor 20 %
    Befriedigungsfaktor: 10 %
    Emotionsfaktor 00 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 26 % rechnerisch, abgemindert wegen Laufhaus-Niveau auf 0 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8. und 9. Runde: Fernanda


    Optik: 80 %
    Technik: 70 %
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 100 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 84 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    10., 13. und 14. Runde: Beata

    • [*]Name: Beata
      [*]Größe: ca. 166 cm
      [*]Haarfarbe: blond mit Strähnen, meistens Pferdeschwanz
      [*]Figur: fraulich, Busen B
      [*]Herkunft/Sprache: Ukraine, gutes Deutsch
      [*]Geburtsjahr: ~ 1976
      [*]Service: ZK, FT
      [*]Besonderheiten: Vorsicht: Verteilerin von Romeo-Syndrom-Viren
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Zimmer, ansonsten zwischen Rondell und Küche
      [*]Lebenslauf: 1. Job
      [*]Berichte:: wohl nicht identisch mit Neujahrspopp im Atlantis
      [*]eingetragen von: Laursone Roadrunner

    Optik: 80 %
    Technik: 80 %
    Illusionsfaktor 100 %
    Befriedigungsfaktor: 100 %
    Emotionsfaktor 100 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 92 %
    uufgrund des Romeo Syndroms heraufgesetzt auf 100 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    11. Runde: Simone

    • [*]Name: Simone
      [*]Größe: ca. 175 cm
      [*]Haarfarbe: blond, lang Seitenscheitel
      [*]Figur: schlank, Busen A
      [*]Herkunft/Sprache: D
      [*]Geburtsjahr: ~ 1970
      [*]Service: nur flüchtige ZK, FT, „tabulos“
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: rund um die Bar
      [*]Lebenslauf: weit herumgekommen, vor allem in EC
      [*]Berichte::Atlantis am 5.1. [*]eingetragen von: Laursone jappeto

    Optik: 80 %
    Technik: 60 %
    Illusionsfaktor 30 %
    Befriedigungsfaktor: 30 %
    Emotionsfaktor 0 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 40 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    12. Runde: Valentina


    Optik: 75 %
    Technik: 80 %
    Illusionsfaktor 90 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 80 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 83 %
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    15.bis 17. Runde: Margot

    • [*]Name: Margot
      [*]Größe: ca. 184 cm
      [*]Haarfarbe: rotblond, gut schulterlang
      [*]Figur: schlank, sehr schön
      [*]Herkunft/Sprache: D
      [*]Geburtsjahr: ~ 1971
      [*]Service: beste ZK, schmusiger Typ
      [*]Besonderheiten: nur Fr + Sa
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: rund um die Bar
      [*]Lebenslauf: Saarlouis
      [*]Berichte:: Vorweihnachtliche Wellness-Einlage im ATL [*]eingetragen von: Laursone Der Duke

    Optik: 90 %
    Technik: 80 %
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 90 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 84 %
    wegen persönlicher Affinität heraufgesetzt auf 100 %

    EoF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2003
  6. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    ich sag nur ein wort, welches diese testreihe und die berichterstattung klassifiziert

    SUPERB

    danke laui !!!
     
  7. Hanjo

    Hanjo Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ein Riesenlob an laursone!!!

    Diese Aufstellung ist ja für jeden "Kosten-Nutzen-Popper" ein Muss!
     
  8. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Mann oh mann....

    Wir sollten Laui einen Wohnort in Rhein Main Gebiet zukommen lassen. Dann kann er in aller Ruhe alle Girls im ATL/OASE/FTL durchtesten und bewerten. Respekt.

    :greensmil
     
  9. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    @devil:
    Du sagst, die Stiftung Clubtest stellt mich als hauptamtlichen Mitarbeiter ein und akzeptiert die Spesenabrechnungen?

    Akzeptiert! Ich verlasse mich auf Dein wort!
     
  10. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @laui,

    ich rede vom Wohnraum zur Verfügung stellen.:wink2

    Melde Dich doch nächstes mal einfach dann schliess ich mich der Clubprüfung an.

    Will nach Fasching mal wieder Richtung PHG, vielleicht treffen wir uns ja mal dort.
     
  11. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Re: Anhang: Technische Informationen

    Hey laursone!

    Toller Bericht, von Dir hatte ich auch nicht weniger erwartet :D
    Es war für mich auch ein wirkliches Vergnügen, mal etwas länger mit Dir zu plaudern...

    Noch 2 Anmerkungen:
    Ich wollte selbst verifizieren, ob die Kleine wirklich so mies performt oder ob da vielleicht doch was geht. Folgendes ist dabei rausgekommen:

    1. Abbruch der Nummer nach ca. 5 Minuten
    2. Mein freundlich gemeinter Rat an sie, doch ihre Arbeitstätte in die Frankfurter Bahnhofsnähe zu verlegen (fand sie gar nich lustig)
    3. Meine historisch erste Beschwerde bei einer Clubleitung über die Leistung eines Mädels
    Obwohl die von mir beschriebene Beata über die gleichen "Besonderheiten" verfügt, handelt es sich doch um zwei verschiedene Mädels!

    Gruß
    Roadrunner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2003
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Klasse ...

    Einfach Klasse dieser Bericht, absolute Anerkennung!

    Die Beurteilung zur Situation des ATL in deinen einleitenden Worten ist sehr treffend ....

    Falls die Testreihe fortgesetzt wird, stelle ich mich als Tester zur Verfügung ...
     
  13. Garreth

    Garreth Guest

    Danke für Deine ausführlichen Ausführungen.

    Tip zu Jeanette (ex-ATL-Barfrau)
    HAtte mit Ihr schon das Vergnügen;
    so eigentlich ganz lieb, aber nur
    Durchschnittsnummer, nichts aufregendes.

    Ich glaub, das kannst Du Dir sparen.

    Gruß
    Garreth
     
  14. math

    math Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @laursone:
    wirklich herausragend! stiftung warentest ist abschaum dagegen ;-)

    math
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @laursone

    ...dem zuvor gesagten kann ich mich 100% anschließen: hervorragende Arbeit - Supertestbericht!:) :) :)

    ajax69
     
  16. joker696

    joker696 Guest

    Spitze

    Chapeau Laursone,

    Weltklasse Bericht

    Kleine Anmerkung zu einer meiner absoluten Favoritinnen - Edith aus Ungarn :inlove
    Sie ist sogar schon 29 Lenze alt und bildet eine perfekte Performance aus Girlfriend-Sex und Hardcore
     
  17. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur voll und ganz bestätigen. :( war mein bisher schlechtester act im ATL. kommt davon, wenn man auf agressiv baggernde deutsche eingeht.

    sie ist an ihrem kleinen rucksack ganz gut zu erkennen und zu meiden ...

    gruß vom hessenbub
     
  18. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    SIMONE(A)

    Echt ein menschlich nettes Wesen. ABER:DER GRÖSSTE FLOP. . Ist jetzt von Oase ins ATL gewechselt, ein Grund mehr mal wieder in der Oase vorbeizuschaun. Ohne ihre Anmache ist bestimmt wesentlich angenehmer dort.
    Mir grauts aber vorm nächsten ATL Besuch, da sie immer wieder zu mir ankommt und meint sie macht mirs nochmal so geil wie damals.:kopfab
     
  19. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Diese Setcards sind der absolute Hype! Kann man die nicht als Blanko ablegen und für alle Babes einrichten? Das hat dann auch den Vorteil dass wir bei der nächsten Misswahl nur noch Quartett spielen müssen:D
     
  20. clint.eastwood

    clint.eastwood Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das erinnert mich an die gute alte Fuzzy Logik. Die Theorie der unscharfen Mengen macht eine Bewertung eigentlich nicht quantifizierbarer Größen möglich.
    Super!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden