Sonstige Inspiration im Atmos

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von schniedel, 15. Juli 2011.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Der Zufall führte mich an einem Tag ins Atmos; kein Zufall war der Folgebesuch am nächsten Tage :greensmil.

Für den Erstbesucher sind die Räumlichkeiten unübersichtlich und verwirrend. Gut, dass dem Gast eine, mit entsprechenden Ortskenntnissen ausgestattete, Fremdenführerin an die Seite gestellt wird. In meinem Fall sah sie sogar noch super aus; vielleicht war meine Konzentration dadurch jedoch etwas eingeschränkt :blushie:.

Am ersten Tag - Mitte der Woche und gegen 21 Uhr - war ein hübsches Line-up von blond, dunkel, dünn, mollig und, für den Hessen ungewöhnlich, viele einheimische Damen des Gewerbes und dadurch die Möglichkeit gepflegter Konversation.

Nachdem ich den einen oder anderen (weiblichen) Frosch geküsst hatte, blieb ich dann bei Cheyenne hängen, die mich fachgerecht versorgte. Später geriet ich noch in die Umlaufbahn von Evelyn, die eine ganz liebe Maus ist; sie war früher wohl häufiger da, diesmal aber nur drei Tage (viel Erfolg bei Deinen Plänen!).

Fazit Tag eins: angenehmer Club; erinnert mich ganz leicht an den Hof (Kellerbar) aber vielleicht war das auch nur der Wunsch, dort mal wieder einzukehren :clown:. Die Aufpreispolitik (FO +20) ist nicht ganz so sexy und es scheinen auch einige Mädels nicht (gern) zu küssen. Dadurch war der Sex dann etwas anämisch.

Getrieben von einem gewissen Überdruck, hat es mich dann gleich am nächsten Tag wieder in den Eingangsbereich des Atmos geweht. Viele Ladies vom Vortag, aber auch ein paar neue Gesichter. Als dann Lisa an der Bar festmachte, war es schnell um mich geschehen. Diese Augen! Diese Ohren! Die zarte Haut! Alles Übrige! Es folgte ein (gar nicht so) kleines Techtelmechtel im Wintergarten und zwei Stunden allerfeinster GF6 im Zimmerchen. Total liebe Frau mit super Service und einem der besten BJs (incl. Deep Throat; und ich meine: Deeeeeep Throooooat), die Mann erleben kann. Hier war der Aufpreis für FO super angelegt und fiel aufgrund der längeren Buchung nicht wirklich ins Gewicht. By the way: klasse Massage.

Lisa: Du bist super! Ich muß Dich wieder sehen!!! :angel2-1:

Fazit Tag zwei: super Abend und in bester Gesellschaft verbracht. Daran könnte ich mich jederzeit gewöhnen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2011
    10 Person(en) gefällt das.
  2. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Also nee, mien Jung...

...dat Atmos mit dem Hof vergleichen zu wollen... - nee, also wirklich nich...

Y.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden