Inspektion La Folie, Berlin, Teil 1+2

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubfreund, 2. Dezember 2002.

  1. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Inspektion La Folie, Berlin, Teil 1

    Ave Untertanen,

    der Große Imperator machte Geschäfte in der römischen Provinzhauptstadt Berlin und nutzte die Gelegenheit, gleich 2x das La Folie nach 9 Monaten wieder zu inspezieren.

    Am Freitag ist es dort wie in den meisten Clubs, sauvoll !!!

    Es waren bestimmt 20 Sklavinnen zugegen, viele recht hübsch, aber der ultimative Optik-Kracher fehlte – zumindest konnte ich ihn/sie zunächst nicht entdecken.

    Um 22:00 Uhr eingetrudelt und glatt 2 Stunden nur mit Wodka-Lemon beschäftigt.
    Gegen 23:00 Uhr schaute ich mir das Knäuel an Sklavinnen auf der großen Spielwiese mal näher an und glaubte ein optisches Highlight zu entdecken, welches ihren Körper mit einem großen Handtuch mehr oder weniger bedeckte.

    Man stellt sich die Frage, warum sich eine Gewerbliche so postiert, daß sie im Prinzip nicht ansprechbar ist und das über einen auffallend langen Zeitraum !?!

    Sie fiel mir erst um 23:00 Uhr auf, weil sie wohl kurz mal Pipi mußte und ihren „Sprich-mich-nicht-an-Platz“ verließ. Und tatsächlich, ein wahrer Hardbody. Mein Entschluß stand fest – die oder keine.

    Ich beobachtete dieses Mädel noch eine geschlagene Stunde. Unglaublich, sie schien keinen Umsatz machen zu wollen !?! Es traute sich auch keiner ran, trotz dieser Höllen-Optik (oder gerade deswegen ?).

    Als gegen 24:00 Uhr plötzlich reichlich Platz neben ihr auf der Spielwiese war, warf ich mein Handtuch neben sie und wählte die Frontal-Attacke:

    CF: Darf ich stören ?
    Zwei Mädels: jaaaaaaaaaaaaaaa !
    CF: ihr seht so aus als ob ihr keinen Bock habt auf Kerle !
    Zwei Mädels: nöööö, wenn uns keiner anspricht !
    CF: schön, ich suche auch Gesellschaft (hihi)

    Der Hardbody stellte sich erfreut mit...

    Di: man nennt mich hier Di ich heiße in Wirklichkeit aber „xyz“

    Dem Großen Imperator fiel die Kinnlade runter vor soviel Naivität, zumal der Realname derart exotisch war, daß es ihn kaum mehr als 1x im Großraum Berlin geben wird.

    Es entwickelte sich ein lockeres ungezwungenes Gespräch ohne erkennbaren Druck in Richtung Äktschn. Sicherheitshalber fragte ich mal noch, ob sie buchbar ist und nicht nur zum „mal schnuppern“ vor Ort ist. Ihre Antwort war geil.

    Di: ich bin schon eine Hure, aber erst seit 9 Tagen.
    CF: huar, huar, huar. (köstlich)

    Sicherheitshalber stellte sie auch gleich klar...

    Di: ich mach nur F mit und GV, kein ZK, kein F ohne, kein F bei mir.........

    Es war also die richtige Herausforderung für mich (kicher), zumal Phallus über erhöhte Blutzufuhr litt bei diesem Anblick – obwohl immer noch zum Großteil verhüllt.

    Inklusive mit auf Zimmer warten, dürften wir ungefähr eine Stunde gelabert haben. Ich bin mir echt nicht sicher, ob sie nicht immer noch in der Selbstfindungsphase ist, ob das alles das richtige für sie sei. Aufgrund ihrer umwerfenden Natürlichkeit verzichtete ich auf den obligatorischen Clubfreund-Schnelltest und buchte gleich
    1 Std. Dabei war sie bis jetzt absolut unnahbar hinsichtlich öffentlicher Anwärmung.
    Ich hatte den Eindruck, ich hätte noch ein paar Stunden mit bloßer Konversation verbringen können, sie machte nicht die leiseste Andeutung, daß es doch mal Zeit würde......und dann noch der Hammer:

    Di: Du bist heute mein erster Gast !

    Echt krass, die Frau hat eine Höllen-Optik und 5 (!!!!!!!) Stunden keinen Kunden.

    @ Berliner,
    ihr habt einen an der Waffel !!!


    Runde 1: Di, Deutschland
    163 cm, 48 kg, B-Busen, zuckersüßes Gesicht, dunkelblond, leichter Berliner Slang, etwas indisches Blut gab es auch, 21 Jahre (aussehend wie 18).

    Aufgrund ihrer Ausbildung buchte ich erst mal ne entspannende Massage auf Zimmer. So nach 5 Minuten kam die Meldung:

    Di: dat is mir zu anstrengend.
    CF: ich zeig Dir mal wie dat geht.

    Ich ließ sie einen auf CF machen und legte sie auf den Bauch. Ich war wohl gelaunt und gönnte ihr ein lang andauerndes Verwöhnprogramm mit Händen und Zunge – erst die Rückfront und dann die Vorderfront – natürlich die Gefahrenzone aussparend, nicht das ich noch eine gescheuert bekomme. Immerhin schien sie es zu genießen und sichtlich zu entspannen.

    So nach geschätzten 30 Minuten war ich der Auffassung, daß sie weiß wie es geht und....

    CF: so, jetzt bist Du dran, sonst kostet es 50 €
    Di: ich küsse aber nicht
    CF: ich weiß, haste schon erwähnt, aber ich bestehe ja nicht nur aus nem Mund
    Di: ich küsse nirgends !
    CF: hääää ?

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !

    CF: also, wirklich viele Features haste ja nicht im Programm. Sach doch mal watte überhaupt machst
    Di: den Standard hier, F mit und GV !

    Ich sammelte mein Resthumor und meinte lächelnd...

    CF: dann müssen wir wohl jetzt 30 Minuten beinhart durchknattern, wenn de sonst nix machst

    Dabei küßte ich sanft ihren Hals und wanderte zu ihren Ohrläppchen. Und es geschehen noch Wunder, wie ich so am knabbern war, spürte ich plötzlich ihre Lippen auf meiner Schulter. Das war eindeutig ein Kuss !!! Und sie küßte weiter.......

    O.k., ich werde im nächsten Leben ein Frauenversteher und genoß ihre Lippen. Und das waren keine Profilippen. Das waren richtige natürliche sanfte Liebkosungen (wooooooooooow). Mein Oberkörper wurde richtig mit Zärtlichkeiten eingedeckt.

    Als sie an meinem Hals angelangt war, nahm ich sie leicht in den Arm. Auch sie schlang ihre Arme um mich und intensivierte ihre Küsse. Ich diagnostizierte in sekundenschnelle, eine Ganzkörperfrau, d.h., ihr macht es offensichtlich besonders Freude bei andauernden Vollkörperkontakt. GEIL.
    Ich nahm sie fest in den Arm und bearbeitete mit den Lippen ihren Hals, sie seufzte erkennbar auf und das Resteis war gebrochen. Wir wälzten uns engumschlungen hin und her, unsere Hände waren überall. Ein Schweißfilm auf ihrem Rücken deutete an, daß sie sich tatsächlich gehen läßt.
    Phallus Romanum klopfte an ihrer Scham an und sie grub ihr Gesicht aufseufzend in meine Brust. HÖLLE !!!
    Ich dreht sie auf den Rücken und ließ meine Lippen Richtung Süden ihren Körper entlang wandern. Sie öffnete bereitwillig ihre Schenkel und hob ihr Becken fordernd an. Nun, ich muß das Lecken nicht haben, aber sie WOLLTE es.

    Kaum hatte ich ihren Kitzler ein zweimal berührt, erschien ihre rechte Hand vor meinen Augen und zog selber die Schamlippen auseinander und das ganze heftig keuchend. Mit ihrer linken Hand ergriff sie meine rechte und zeigte mit verkrampften Händedruck an, wenn ich die richtigen Punkte getroffen hatte.

    Sie öffnete sich soweit sie konnte und genoß...........So viel zum Thema, ich mache nix (kicher). Als es mir selber zu heiß wurde – Phallus wollte einfach nur schießen, egal wohin – wich ich etwas von ihr.

    Sie warf sich mir an den Hals und schaffte es irgendwie halb in Ekstase mit die Tüte drüber zu ziehen. Ein wenig albern wollte sie noch ein wenig Pflicht F erledigen.

    CF: ach komm, das schmeckt eh nicht mit Tüte, nimm mich richtig

    Ruckzuck war Di aufgesessen. Ich muß nicht erwähnen, daß wir sofort im Rhythmus im Einklang waren. Nach sanften Beginn fiel sie nach vorne, schaute mir tief in die Augen, umklammerte meinen Hals und setzte recht verschwitzt zum Finale an.

    Ich weiß gar nicht wie oft ich geschossen habe, auf jeden Fall dürfte man durch die Tür jeden Schuß gehört haben.

    Komplett erschöpft lagen wir noch ein Zeit eng umschlungen da, bis Phallus im Prinzip von alleine rausflutschte.

    Junge, junge, so ne Verschmelzungsnummer hatte ich zuletzt bei FTL-Simona.
    So was kann man wohl nur bei den noch unerfahrenen Küken erleben. Die machen entweder überhaupt nix oder gehen komplett aus sich raus.

    Als ich den verschwitzten Hardbody neben mir liegen sah, hätte ich am liebsten gleich noch mal um eine Std. verlängert und weiter gemacht. Eine echte Augenweide – göttlich.

    Direkt nach der Nummer verschwand sie mehr oder weniger direkt im Mädel-Pausenraum mit den Worten „der Laden ist mir jetzt einfach zu voll, ich mach erst mal Pause“. Hmmmmmm, geldgeil ist sie wirklich nicht.

    Schade, daß sie Samstags nie arbeitet, sonst hätte ich schon mal ne Daueräktschn für den nächsten Tag gebucht............

    Di ist eindeutig C-Klasse mit Potential ins Nirvana wenn die noch fehlenden Features eingebaut werden. Aber ich bin mir todsicher, wenn die Chemie stimmt, gibt es auch keine Tabus mehr. Etwas Geduld muß man aber mitbringen und natürlich die eine oder andere Runde investieren.
    Bei ihr ist der Grad schmal zwischen Suchtpotential und Totalflop !!!

    Fortsetzung von Samstag folgt dann, bin jetzt zu müde.

    Salve
    Der Clubfreund
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Verdammt, verdammt CF,

    ichg würde Dichals kompletten, verdammten Lügner bezeichnen, wenn ich nicht wüsste, dass Du authentisch bist in Deiner Action-Beschreibung. Vor allem bei der "das schmeckt nicht-popp mich gleich Passage" wird die Faktizität deutlich :D.

    Amüsanter Bericht aus der Hauptsatdt von unserem Großen (Du hast es tatsächlich geschafft, dass ich diesen unsäglichen Terminus einverleibt habe :greenfing) ... :D

    Hey. Bis bald mal wieder ... bin übrigens nächste Woche in Köln ...

    Feuchte Grüße
    vom dude

    PS: Bei mir hätt' sie übrigens gezüngelt ... frag Deanix :D .... heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ... YEAH You! BABY! YOOOUUU SHOOK ME AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLL NIGHT LONG (hör grad voll Stoff AC/DC!!!!)
     
  3. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Re: Inspektion La Folie, Berlin, Teil 1

    Nach so einem königlichen Wochenanfang, berichtsmässig, kann es nur gut laufen. Danke CF, bin spitze drauf nach der Lektüre.
    Meine Bitte: Erwähn´ Dich auf der Startseite! :)
     
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @CF

    Respekt Respekt Herr CF.

    Habe immer gedacht Du bist ein Faulpopper??!!???

    Aber schön zu sehen dass Dir Action auch Spass macht.:rolleyes

    Anfang Januar will ich mal wieder in Hof oder Caligula, können uns ja mal dort treffen. Sag Dir dann früh genugl Bescheid.
     
  5. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    So Jungs,

    hier ist die Fortsetzung:

    Trotz der geilen Äktschn am Freitag hatte sich bis Samstag schon wieder Druck aufgebaut. Der Laden war um 21:30 Uhr schon wieder gut gefüllt. Leider waren im wesentlichen die gleichen Girlies vor Ort, wie angekündigt leider nicht Di (seufz).

    Dafür wurde härter animiert. Den Vogel schoß ein Mini-CF-Format ab. Der Wurm mit höchsten 155 cm und 45 kg, jugendliche Figur mit 10 Jahre älteren recht zerlebten Gesicht, wählte die Proll-Variante und das auch noch recht hartnäckig.

    Entweder war sie komplett zugedröhnt oder hatte wirklich nur 2 Gehirnzellen. Nach meiner 5. Absage, die immer noch recht freundlich war „Dir fehlt es an der richtigen Ausstrahlung“ wurde sie richtig pampig. Erst mit Androhung eines klärenden Gesprächs mit der Clubleitung gab sie auf.

    Gegen 22:00 Uhr entdeckte ich meine Auserwählte. Die Entscheidung war gefallen. Leider kamen mir in den nächsten 2 Stunden immer irgendwelche räudigen Barbaren dazwischen. War nervig, sprach aber für das Mädel.

    Gegen 24:00 Uhr mußte ich zu einer List greifen. Sie betrat nach der Äktschn kurz den Clubraum und verschwand dann wieder Richtung Zimmer. Entweder poppte sie weiter oder war Duschen mit dem letzten Gast. Also wankte ich Richtung Duschen.
    BINGO, da stand sie und wurde noch unter der Brause weggebucht.

    Tja, in den hessischen Clubs geht man durch die harte Schule der Abfangjäger (hehe). Das stählt und verschafft Vorteile bei Auswärtsspielen (kicher).

    Die Holde hieß Lea und zockte erst mal frech einen Picccolo ab. Vor der Bestellung wies ich sie extra daraufhin, wenn sie einen bestellt, wird auch ausgetrunken.
    Und wat macht dat Biest ? Sie schüttet sich ein Schlückchen ins Gläschen, rührt dieses 57x mit dem Strohhalm um und nippt einmal dran. Sie stellt das Glas weg und will prompt auf Zimmer.
    So was, der Clubfreund mußte erst mal wieder auf Humor schalten.

    CF: Erst wird ausgetrunken !
    Lea: Mach ich nach der Runde.
    CF: na mal schaun, ob die Dunkelhaarige da vorne nicht mit mir vor der Runde trinkt
    (ich griff zur Pulle)
    Lea: o.k., ich rauch noch eine, und dann aber
    CF: vergiß das Trinken nicht beim Rauchen

    Kaum zu glauben, in 10 Minuten berührte sie das Glas nicht einmal
    Ich nahm die Pulle dann mit aufs Zimmer und beabsichtigte ihr alle 5 Minuten einen Schluck einzuflößen.

    Runde 1: Lea, Brandenburg
    160 cm, 50 kg, 19 Jahre (wie 23 aussehend), dunkelblonde hochgesteckte Haare, unscheinbares Gesicht, kühle aber natürliche Ausstrahlung, fast Hardbody mit mäßig rasierten Beinen.

    Auf Zimmer wurde sie plötzlich sehr unsicher und wußte nicht was sie mit mir anfangen sollte. Vielleicht lag es daran, daß ich hier wieder eine Herausforderung auf mich zukommen sah und trotz Piccolo-Abzocke gleich ne Stunde klarmachte.

    Lea: was machen wir jetzt ?
    CF: Spaß
    Lea: und wie ?
    CF: fang einfach an, dat ergibt sich schon
    Lea: Du mußt doch irgendwelche Vorstellungen haben
    CF: ich verlaß mich auf Deine Kreativität
    Lea: wie jetzt ?
    CF: sach ma, machste dat erst seit 9 Tagen (grins) ?
    Lea: ne, seit 2 Monaten
    CF: aha, dann haste 8 x mehr Erfahrung als manch andere hier (doppelgrins)
    Lea: Du mußt doch irgendwelche besonderen Wünsche haben
    CF: och ja, F ohne !
    Lea (erblassend): also hör mal, meine Gesundheit........................
    CF: na, wenn Du schon fragst, kriegst auch ne Antwort
    CF: Wollen wir das jetzt eher wissenschaftlich geplant angehen, oder wie ?
    Was wünschen denn Deine anderen Gäste ?
    Lea: ach die sagen meist, fang einfach an, das finde ich besser
    CF: ???????????????????????????????????????????
    CF: da war ich vor 10 Minuten auch
    Lea: na gut, ich fange mal mit ner Massage an
    CF: wunderbare Idee


    Ich ließ sie 5 Minuten probieren, dann machte ich lieber den Aktiven. Entweder war sie talentlos, lustlos oder beides.

    Jungs, ich verwöhnte sie MINDESTENS 50 Minuten mit Händen, Lippen und Zunge.
    Sogar aufs Lecken ließ ich mich ein. Sie verweigerte es nicht mal. Ich meinte sogar ab und zu mal leichte kaum wahrnehmbare Zuckungen in ihrer Bauchmuskulatur zu vernehmen auch wenn sie es versuchte zu unterdrücken. Mit ihrer Feuchtigkeit im Schambereich schien sie selber nix mit anfangen zu können.

    CF: nun, ich denke, langsam könnste auch mal was tun
    Lea: ach schade, wußte gar nicht, daß das so angenehm sein kann.

    Oooops, ich steckte Lea in die virtuelle Schublade der „wohl schwierigen Kindheit ohne Zärtlichkeiten“.

    Mein Hoffnung auf eigene Verwöhnung wurde enttäuscht. Sie schwang sich gleich auf mich und setzte sich mit ihrem feuchten Unterleib pur auf Phallus Romanum. Uih, nicht schlecht. Phallus pumpte sich knallvoll. Lea blieb super cool. Selten so einen leeren Blick während der Äktschn gesehen.

    Shit, heute hatte ich kein Glück. Sie war nicht zu knacken. Ich bin gescheitert !

    Hmmmmm, wie zu Ende bringen ? Poppen ging nicht. Dat wär, als wenn man ne Puppe schändet. Auf Tüte anziehen hatte ich auch keine Lust. Ein halbwegs passables F traute ich ihr nicht zu, sogar bei der Technik des Tütedrüberziehens fürchtete ich Dilletantismus.

    Ich wählte die sanfte Handentspannung. Lea nahm Phallus in die Hand und rupfte brutal an ihm rum.

    GAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUU !

    CF (am Rande der Beherrschung): Lea, man beginnt langsam und steigert es dann sanft, dann haste es auch schneller hinter Dir
    Lea: aha !

    Tatsächlich, sie begann sanft und machte sanft weiter und würde auch noch heute sant am werkeln sein, wenn nicht......

    CF: Du könntest es dann auch langsam steigern........(grmpf)

    Sie tat was ihr geheißen. Aufgrund meiner Troubleshooting Erfahrung, guten Konzentrationsfähigkeit und mächtigen Basisdrucks schoß ich tatsächlich ab.

    Aftersex-Talk fiel natürlich aus. Nun ja, das positive, es wurde mindestens 15 Minuten überzogen ohne monetäre Konsequenzen.

    Als wir das Zimmer verließen, sah ich die volle Piccoloflasche auf dem Tisch stehen und ärgerte mich, was vergessen zu haben (schmunzel)

    Also Lea ist wirklich nicht zu empfehlen. Auch wenn bei uns evtl. die Chemie nicht gestimmt haben soll, sie ist komplett talentlos in der Berührung von männlichen Körpern.

    Salve,
    Der Clubfreund,
    der Di gerade schmerzlichst vermißt (seufz)
     
  6. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @clubfreund

    ...und b e s t i m m t auch MELANIE!:D :D :D

    ajax69
     
  7. Ban

    Ban Präfect

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    respekt

    @clubfreund

    bewundernswert deine dialoge und die fähigkeit trotz erhöhtem monetären und sozialem einsatz fehlschläge dieser grössenordnung so einfach wegzustecken

    respekt :D


    BAN - heute satzzeichenlos
     
  8. Arminius

    Arminius Legionär

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Ist es nicht ein wunderbares Training für die eigene Disziplin gewesen?
    Ewiges Lecken, ungesundes massieren...

    Großartiger Bericht!!!
     
  9. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    Salve, CF

    :cool: Alle Hochachtung!!
    Ich bewundere die Geduld, stundenlang in diesem Frustschuppen die entsprechenden Zicken zu bearbeiten. Absolut toller Bericht!

    Salve,

    Muffdiver
    ( mit der Zunge eines Ameisenbärs)
     
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Na ja, dann lege ich mal La Folie Kurzbericht nach. War vor einigen Tagen in Berlin und - natürlich - im La Folie. Was macht Roemer auch sonst in Berlin? Montag abends dort eingetroffen und erst einmal in aller Ruhe die Lage gepeilt (was einigen Mädels überhaupt nicht gefallen hat). So ca. 15-20 Frauen da,die Mehrzahl in der Rubensklasse, d.h. der Typ schlankes Reh hat weitgehend gefehlt. Innerlich den Notizblock geöffnet und Mädels vorgemerkt.

    Am süßesten fand ich ja die rothaarige Bedienung mit den kurzen, lockigen Haaren und die dunkelhaarige TableDancerin, aber wie das Leben so spielt, kommt Roemer da nicht ran. Am Montag waren dann die ausgewählten Mädels besetzt, bin dann Dienstags wieder hin und auch erfolgreich gewesen. Übrigens gibt es auch ZK im La Folie, zweimal bei mir auf dem Zimmer, einmal in Zimmer und „Öffentlichkeit“. Die Mädels halten sich nur aus „Neidgründen“ meist bedeckt. Namen der Mädels habe ich leider verdrängt. Deshalb auch nur der Anhang zu unserem CF-Bericht.

    Den Club finde ich immer noch für Berliner Verhältnisse ungeschlagen und extrem nett. Leider können einige Mädels nicht damit umgehen, dass Mann erst mal durchaus auch 2 Stunden oder länger einfach nur die Lage peilen will. Habe – nach der Clubfreund’schen Beschreibung gehend – exakt die gleichen Erfahrungen mit diesem Mädel gemacht:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden