Moin Zusammen, Sänftenträger kleiner dicker Saunaboy hat den Grossen Imperator überzeugt, nach der fiesen germanischen Razzia eine geheime unangekündigte römische Inspektion am Arsch der Welt im PHG zu Oedt vorzunehmen. Eigentlich ist dieser Club in den imperatorischen Zirkeln als Flopp-Hochburg bekannt. Meine persönliche Flopp-Quote liegt bei 20% - GAU ! Die jüngsten Meldungen des hiesigen domus rectus (lat. Hausmeister ) versprachen zudem viele Menschen auf wenig Raum. Insofern wurde der Nachmittag als Inspektionstermin festgesetzt. Der Sänftenträger war pünktlich und brillierte auf der Fahrt mit vielen coitus-news. Das Forum sucht übrigens eine Sekretärin für das Abtippen der letzten 357 Berichte. Aufgrund der persönlichen Seuchenquote 2004 (4 Clubs, 2 Schüsse, 1 Flopp) wurden Experimente ausgeschlossen und es standen nur sog. hochgehandelte Topp-Acts auf der to-do-Liste: 1: Ehefrau von TwoFace Leona 2. Mandy, meine Vize-Nummer des Jahres 2003 3. Ulrike, die Legende (alle schwärmen - nie von mir gesehen) Nur Leona war vor Ort (grmbl). Sie wurde 2 x gesehen: 1. bei Betreten des Clubs und Bademantelabholen lief sie vorbei 2. bei Verlassen des Clubs lief sie auch wieder vorbei Dazwischen war ein räudiger Barbar, der in die Arena gehört. Nun gut, mußte schon wieder ein Basistest im PHG vollzogen werden. (shit) Immerhin waren bestimmt 30 Girlies zur Auswahl zugegen. Fast alle rank und schlank. Nach ca. 1 Stunde wurde das ranke, schlanke Girlie mit dem natürlichsten Gesicht angesteuert: CF: Suchst Du zufällig Gesellschaft ? N: jaaaaaaaaaaaaa N war Nadja und verblüffte ungemein. Die Antwort war tatsächlich "jaaaaaaaaaaaaaa" und nicht "ich hol den Schlüssel". Noch unfassbarer, es entwickelte sich ein richtiger Dialog. Er war bestimmt 10 Minuten lang und somit 3 x so lang wie alle früheren "Dialoge" an der Hockerfront im Barraum zusammen. Quasi mit Halbmast ging es in den Keller. Nadja, Deutsche 168 cm, 53 kg (o.k. n bissel über cf-formatig), B-Busen, blond, viele Sommersprossen aufn Rücken, reichlig Cluberfahrung (Mondial, Cocoon, Tropicana etc., meistens als "Mirka") Den Clubfreund-Schnelltest hat sie ungewöhnlich aber elegant gemeistert. Sie schob ihren Mund einfach unter meinen Mund und die Zunge hinein. Wir würden vermutlich jetzt noch knutschen, wenn ich nicht irgendwann abgesetzt hätte. Man sollte ihr den Titel Miss ZK verleihen. Die Kuss-Qualität ist sensationell, GF-ZK sozusagen Ansonsten hatte sie mit meinern üblichen Vorlieben - toter Mann und Zeitlupen-Kuscheln - echte Anpassungsprobleme. Die üblichen rituellen Antörnversuche ihrerseits funzten nicht oder wurden abgelehnt. Aber Pluspunkt. Sie ist NICHT schwanzgesteuert. So nach ca. 20 Minuten hatte man sich schließlich aufeinander eingestellt. Aber die superzärtliche Verwöhnnummer schien für sie doch ungewohnt, aber als Profi bemühte sie sich zunehmend. Es dauerte aber ewig, bis sie das überflüssige affektierte Stöhnen abstellte. Großer Minus-Punkt. Das gute F. ist nicht ihre Spezialität. Die Vorhaut wurde lieber nur 0,5 cm zurückgezogen. Sie bläst gewissermassen mit biologischen Schutz. War mal was anderes. Immerhin konnte ich das F. ein paar Sekunden länger aushalten als sonst in der 1. Runde. Um so erstaunlicher, daß der gute Rachenschuß als Feature angeboten wurde. Die Entsorgung der hoheitlichen edlen Proteine war einmalig. Nadja erhob sich vom Bett, schritt zum Abfalleimer und spukte den Saft lautstark in die Tonne. Meine Verwunderung wurde mit einem "die Zewas können die Menge nicht halten, das suppt durch" beantwortet. Tsts...dabei hatte sie den letzten Schuß nicht mehr mit aufgenommen. Liest hier jemand von P & G mit ? Eure Produkte sind nicht imperatorentauglich ! Nadja leitete das Abschlußkuscheln mit einem "noch 11 Minuten" ein. Es folgte das übliche blabla über Clubs, wo viel Geld verdienen etc. pp......... N: ..das PHG macht ja auch nirgends Werbung. Brauchen die auch nicht. Die stehen immer im Internet, Hier kommen soviele Gäste über das Internet. CF: ach..hört hört.. N: die Holländer lesen in ihrem holländischen Forum und die Deutschen im Rheinforum CF: wat für Dinger ?? N: Da stehen Berichte über die Frauen drin. Wenn da ein guter Bericht drin steht, bringt das Gäste. XXX (Selbstzensur, zwecks Vermeidung von Zickenkrieg ) z.B. ist jetzt 1 Jahr hier. Als der erste einen guten Bericht geschrieben hat, kam sie vom Zimmer nicht mehr runter. Heute hat sie fast nur Stammkunden............ CF: lauscht gespannt dem Monolog über pro/contra Foren N: sach ma, was grinst Du denn die ganze Zeit so CF: <kann sich kaum halten> N: ach, bist Du auch einer von denen ?? CF: oooch jo, aber nicht VON denen, ich bin sozusagen das Rheinforum (o.k., war juristisch nicht ganz korrekt ) N: <kurzes Entsetzen> CF: <kurz vor platzen...pruuust> N: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn Hehe, die 11 Minuten wurden dann noch ein wenig überzogen...was die Girlies so alles wissen wollen.......tststs Fazit Nadja: angenehme C-Klasse Pluspunkte - alle Features im Angebot - sensationelle, nicht aufhörende ZK - sehr kommunikativ und humorvoll - tadellose Optik Minuspunkte - unnötiges affektiertes Stöhnen - nur eine F. Technik statt 673 Nadja ist die ideale Besetzung für ein kurzweiliges Kuschelprogramm mit abschließen Pöpperchen. F. Geniesser müssen wen anderes buchen, daher auch kein TA-Potential Salve, Der Clubfreund, der den 60 Min. FT-Tarif im PHG gut findet
hehe, dann muss es doch an der Menge liegen :groehl :groehl :groehl Wie immer eine äußerst lesenswerter Bericht, Herr CF, vor allem wenn einem die Protagonisten bekannt sind :kniep