Inspektion im Babylon

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feivel, 15. November 2002.

1. Feivel

Feivel Legionär

Homepage:
    Hallo Jungs,

vergangenen Mittwoch war ich nach langer Zeit noch einmal im Babylon.

Anfangs (14:30 Uhr) waren sehr wenig Gäste dort. Im Laufe des Nachmittages kamen aber etwas mehr Herren.

An bekannten Gesichtern waren nur Sherina und Verona vertreten. Bei den restlichen Mädels war keine dabei, wo sich gesagt hätte: "Wooow, die muß ich haben!!" Nach langen Zögern habe ich mich dann für Lisa entschieden. Die Runde war zwar nicht schlecht, habe aber schon besseres dort erlebt.

Mal schauen, wie es Ende des Monats wird, wenn ich mit 2 "alten" Freunden dort auftauche.

2. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    ??

Hi Feivel,

werd doch mal nen bisschen genauer..
    wieviel Sklavinnen waren anwesend???
    Wie war die Atmosphäre allgemein??
    Wieviel Dreibeiner ausser Dir waren noch da?????
    Wie war die Stimmung??
    Hat sich was an derv Preiskonstellation geändert??

Babylon war für mich mal der Club:p

Gruss

3. Feivel

Feivel Legionär

Homepage:
    Babylon

Hi Conger,

es waren ca 10 Mädels da und so gegen 17 Uhr ungefähr genau soviele "Herren". (Laut Aussage von Lisa soll es Dienstag ziemlich voll gewesen sein)
    Die Stimmung war ziemlich schlecht, die Mädels hatten keine große Lust, sie hingen nur in kleineren Grüppchen zusammen und quatschten. Wenn es an der Türe klingelte war nur großes Gestöhne zu hören (die Damen mussten sich ja von ihren Plätzen erheben)

An den Preisen hat sich nix geändert. Immer noch 30 Eur. Eintritt und 80/65 Eur fur das Mädel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2002
  4. jagdhund

jagdhund Legionär

Homepage:
    Babylon

Als Neuling Besuche ich zur Zeit verschiedene Clubs in der Kölner Gegend.
    Am 13.11. habe ich, aus Belgien kommend, im Babylon gestoppt. Aus dem Römerforum hatte ich den Eindruck, einen guten Club zu besuchen. Mein Eindruck war jedoch bescheiden.
    Empfang war o.k., aber als ich vom Duschen kam, war keine weiter Besichtigungstour im Club möglich, d.h. das Engelchen bei der Begrüssung war nicht mehr da.
    Im Salon sassen an die 8 Dreibeiner und es zeigte sich mal 1 oder 2 Mädels.
    Also erste einmal Sauna. Danach war die Situation auch nicht besser und die Mädels deutlich in der Unterzahl.
    Rebecca aus Budapest angesprochen und eine sehr schöne, nette halbe Stunde gehabt.
    Nach der 2ten Sauna war der Männerüberschuss "abgearbeitet" aber die bis zu 4 Mädels recht lustlos. Es war anscheinend interessanter, ein Kreuzworträtzel zu lösen, als sich um die Gäste zu kümmern.
    Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt (der 13te), aber die Atmosphäre war lustlos und ich bin schnell gegangen.

der Jagdhund wird weiter jagen.

p.s. die beste Erfahrung habe ich bis jetzt im Caligula, Hennef gehabt. Entspannte Atmosphäre, nette Mädels etc.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden