Ave Untertanen, der Große Imperator ist heute spontan mit dem Sänftenträger „Saunaboy“ zum Babylon gereist. Eine Inspektion dort war überfällig. Der letzte Besuch war noch zu DM Zeiten. Hinter der Pforte sprangen keine nackten Sklavinnen auf uns zu, auch der Tresen war um die Ecke gerückt und Tresen-Sklavin Jacqueline begrüßte den Imperator mit J.: Du warst aber lange nicht mehr hier. CF: oh ja, irgenwann letztes Jahr J: kurz vor Weihnachten CF ?!? neeee ist länger her J: wollen wir nachschauen ? Uff, die Berichte verraten einen. Der Weg des Großen Imperators ist gezeichnet und hinterläßt Spuren. Hui, ein kleines blondes supergeiles CF-Format ließ den Kopf des Imp. herumschnellen CF: Was ist das ? J: Kiki ! WOW, die sieht aus wie die kleine Schwester vom Annett’sche. Die erste Buchung stand fest. Fix runter in die Katakomben, Staub und andere Dreckreste weggeshowert und wieder hoch. G A U ! M E G A G A U ! Kiki in Straßenklamotten ! So ein Kack. ! Das Babylon beschäftigt Halbtags-Sklavinnen (grmpf). Kiki entschwindet immer um 19:00 Uhr. Das sind unhaltbare Zustände wie im alten Sparta. Und auch TA-Sklavin Ivet im Urlaub. Das gleiche gilt für to do Toni. Es waren jetzt überhaupt nur noch 7 Sklavinnen vor Ort und nichts klassisches Cfiges. Saunaboy hatte ja seine Sherina, aber ich...................? Bis 21:00 Uhr lungerte ich nur rum und es drohte ein „ungepoppt den Club verlassen“. Aber ich holte Rat von Jaqueline. Aus dem Forum waren ihr meine Neigungen bestens bekannt (grins). Sie legte mir Rebecca ans Herz. Soll ideal für Faulficker sein. Aber die ist mächtig groß, wenn auch schlank. Aber ich war zu Kompromissen bereit. Leider zu lange gezögert – wurde weggebucht. Vielleicht doch wieder C-Klasse Cheyenne ? Aber ne, zu anstrengend, auch wenn sie das optische Highlight darstellte. Anja ? Auch neee, man liest merkwürdiges über ihre F. Technik. Zu guter Letzt schubste mich Jacqueline zu Lin. Einzige Runde: Lin, Philippinen (nur geboren) 160 cm, über 50 Kg, 19 J., nicht so dolle C-Busen, komisches Tattoo über die Schultern, klassische asiatische fröhliche Art. Beim Clubfreund-Schnelltest ist sie gleich mal durchgefallen. „he, dreh Dich doch um“. Tja, der Spruch hat sie 65 € gekostet. Ich drehte mich um und es folgten innigste Zks. Die waren wirklich gut. Leider ging es von meiner Zunge direkt zu Phallus. Der durchgefallene Schnelltest ließ auch nichts anderes als eine Schwanzgesteuerte erwarten. Das F. war sehr ordentlich. Leider beging sie einen Anfängerfehler. Sie bließ mit starken Eukalyptusbonbon im Mund. Was zu Beginn noch ungewohnt interessant war, wurde zunehmend etwas unangenehm, weil ein „scharfer“ Luftzug um Phallus kreiste. Ich mußte das gute F unterbrechen (GAU) und weil sie nix mit einem männlichen Körper anfangen kann außer F., wurde ich notgedrungen selber F. technisch aktiv (urgs). Ein etwas übertriebenes Stöhnen setzte ein aber ansonsten ging ihr Becken gut mit, auch in Sachen Feuchtigkeit. Es war an der Zeit zu Poppen, aber Poppen kann sie nicht oder besser, sie hatte keine Lust. Null Bewegung !!! (GAU) Poppen wieder abgebrochen und Phallus auf Halbmast. Lin besann sich auf ihre Stärken und machte mit dem guten F. weiter, dies mal ohne Bonbon. Das F. war jetzt wirklich klasse. Ruckzuck war Phallus wieder auf Zack und orderte den Schuß in die Kehle. Beim Schuß nahm Lin Phallus zwar nicht tief genug, aber das gute FT ist absolut empfehlenswert. Fazit Lin: mit großen Wohlwollen C-Klasse Sie ist wohl noch ein wenig unerfahren. Ihre Clubkarriere begann sie im April im Calygula und nach kurzen Aufenthalt dort werkelt sie im Babylon. Sehr gute ZKs, Erstaunlich gutes F und FT (wenn ohne scharfe Bonbons), leider zu schwanzorientiert und GV läßt man lieber. Aber die Gute arbeitet zu 100% korrekt, schaut nicht wirklich auf die Uhr, ist äußerst bemüht und lernwillig (s. u.) Einzigartig war ihre „Nachbesprechung“. Wir saßen im Clubraum zusammen und unterhielten uns über das Calygula als sie plötzlich fragte L: und wie war ich ? CF: interessiert Dich das wirklich ? L: natürlich, muß ja noch lernen CF: o.k., Du wolltest es nicht anders Ungefähr 15 Min. dozierte ich über ihre technischen Fähigkeiten und Lin hörte aufmerksam und stetig lächelnd zu. Die Erkenntnis, daß man long term Buchungen eher bekommt, wenn man sich nicht nur um das männliche Zentrum kümmert, schien sie zu überraschen. Ich hoffe, es gibt den einen oder anderen Römer, der von der Vorlesung des Großen Imperators profitieren wird (schmunzel). Fazit Babylon: Der Tempel leidet immer noch Not. 7 Sklavinnen und recht wenig Gäste mit dem Resultat einer mauen Stimmung. Achja, für Hungrige gibt es nu tatsächlich zu essen. Ein Teller Schnitten mit Wurst und ein Teller Schnitten mit Käse (leider schon um 20:00 Uhr ausgetrocknet, da nicht abgedeckt). Zudem für meinen Geschmack mit viel zu viel Magarine (oder Butter ?) drauf. Der Kuchen war lecker. Mehr gab es nicht, aber dort ist man bekanntlich bescheiden. Also....ehrlich gesagt......ich teile die Meinung der Sklavinnen, BHH 2 wird dem Babylon den Rest geben. Das Hauptproblem, wenn nicht so viele Menschen im Club sind, ist es einfach langweilig im Clubraum und ich mag diesen schrecklich sterilen Clubraum nicht. Vielleicht hätte Kiki meine Meinung positiv beeinflußt. Salve, Der Clubfreund, der Freitag vielleicht noch mal ins Calygula düst und dann bis zum 14. Sept. aber auch alles spart.
Tja... Tja, das einzig positive das ich aus deinem Bericht entnehmen kann ist wohl das Sherina noch da ist! Bei all den Sachen die so in nächster Zeit anstehen wird es für mich wohl noch etwas dauern bis ich ins Babylon wieder mal einkehre. Schade. CU, Spellbinder
*schmunzel* Hi CF, wieder mal ein recht kurzweiliges Berichtchen. Noch dazu vom Babylon. Die Threads über den Laden häufen sich ja nicht gerade in Forenkreisen. Was man so hört war das mal das Nonplusultra irgendwann. Hm. Die Zeiten ändern sich. Ne Frage noch: Was ist denn das "gute FT"? Nennt man sowas nicht "Tautologie". Also ne pelzerne Pelzkappe?! :greenfing Ansonsten bis bald alter Faulpopper Feuchte Grüße vom dude PS: Dass immer noch Bienchen mit Pauken und Trompeten durch den Schnelltest rasseln. Ts ts. Irgendwie lustig.
Babylon Hallo CF, schön mal wieder einen Zustandsbericht vom Tempel zu lesen. Tja,die Zeiten ändern sich schnell,im letzten Jahr war das Babylon die Messlatte zu anderen Clubs und hat meistens gewonnen. Zumindest was den Service betrifft.Werde auch dieses Jahr den Tempel nochmal aufsuchen,bevor dort alle Lichter ausgehen. Lass dir einen Bart wachsen! MFG Po-Fan
Tja-die Zeiten ändern sich - manchmal muß man sagen :leider!! Wann war "irgendwann"? Leider ändern sich die Zeiten manchmal schneller als einem lieb ist. "Irgendwann" ist beim Babylon mal gerade ein Jahr her.Vor einem Jahr hatte man - UNTER ANDEREM!!!_ im Babylon die Wahl zwischen Mädchen wie N I N A UND Jasmin UND Janett UND Verona UND Ivett und das sind nur meine persönlichen TopACts. Jetzt fahr ich nur noch ab und zu dorthin, weil mich halt Ivett immer noch sehr reizt.Aber ernstzunehmenden Nachwuchs für die "Dahingegangenen" ist nach meiner Meinung nicht in Sicht. Irdendwie werde ich bei dem Thema immer traurig, denn schließlich ist der Tempel für mich praktisch " um die Ecke", während ich fürs Atlantis doch immer eine etwas längere Anfahrt einkalkulieren muß.Außerdem verbinde ich mit dem Tempel jede Menge traumhafte Erinnerungen, sowas prägt schon ein bißchen. Gruß! Euer>>>
Re: Inspektion im Babylon>>>ZWEITES BHH? WANN ? WO? Fazit Babylon: Der Tempel leidet immer noch Not. 7 Sklavinnen und recht wenig bescheiden. Also....ehrlich gesagt......ich teile die Meinung der Sklavinnen, BHH 2 wird dem Babylon den Rest geben. . Salve, Der Clubfreund, [/B][/QUOTE] Hi Clubfreund, ist das wahr???Ein Ableger der FKK-Oase Burgholzhausen wird in absehbarer Zeit in nördlicheren Gefilden eröffnet? Oder habe ich Deine diesbezüglichen Worte falsch verstanden????? Wenn ich Dich richtig verstanden habe , wäre ich für weitere Infos sehr dankbar, Scheinbar scheinen ja selbst die Sklavinnen schon Deteailinfos zu haben , die- zumindest der eine oder andere- Römer noch nicht hat. Ein zweites BHH(BURGHOLZHAUSEN) im Einzugsgebiet von Babylon und PHG wäre schon DER KNALLER! Das Babylon scheint sich ja leider nicht zu berappeln und mit dem PHG(KEINE ZUNGENKÜSSE BEI VIELEN MÄDELS,KEIN FKK) konnte ich trotz einiger Anläufe nie auch nur annähernd warm werden. Gruß!!
BHH 2 Hi Dijan, schaue doch mal auf der Homepage vom BHH nach. Da gibt es den entsprechenden Link. hendrix
Re: BHH 2 Hi Hendrix! Danke , da sieht man doch mal wieder , wofür ein Forum u.a. gut sein kann. Gruß!!
In tiefer "Sorge"... ...dass CF-Standard zum Club-Standard wird. CF: "Ungefähr 15 Min. dozierte ich über ihre technischen Fähigkeiten und Lin hörte aufmerksam und stetig lächelnd zu. Die Erkenntnis, daß man long term Buchungen eher bekommt, wenn man sich nicht nur um das männliche Zentrum kümmert, schien sie zu überraschen. Ich hoffe, es gibt den einen oder anderen Römer, der von der Vorlesung des Großen Imperators profitieren wird (schmunzel)." Stell mir vor ein Sport-Popper unter den Römern mit voll einsatzfähigen Sportgerät wartet auf direkten Angriff und dann muss er sich erst zur Seite legen, weil Madame erstmal "Löffel legen" und kuscheln will. Wie fast immer im Leben, wohl der die alles kann. Eben Empathie.... CIAO CLAUDIUS sans souris - sans souci
Oase II Hi Dijan, der neue Club steht sogar schon seit einigen Wochen in der Verabredungsecke! Und im OT steht auch einiges...