FKK Schieferhof Inspector Norse 2: Sprengkommando und Wiederhohlungstäter auf der Spur (24.8.)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 31. August 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "No one would have believed, in the last years of the nineteenth century,
    that human affairs were being watched from the timeless worlds of space.
    No one could have dreamed we were being scrutinized, as someone with a microscope
    studies creatures that swarm and multiply in a drop of water.

    Few men even considered the possibility of life on other planets
    and yet, across the gulf of space, minds immeasurably superior to ours
    regarded this Earth with envious eyes, and slowly.. and surely..
    they drew their plans against us."


    Manchmal frag ich mich, wat geht den das Management durch den Kopf, wenn sie einfach so den Entschluß fassen in einer der heißesten Wochen des Jahres ein Kleidungvorschrift zu installieren dat alles verbietet wat kurze Ärmel hat. Okay, ich kann verstehen mann hat etwas dagegen wenn Professionals herum laufen in t-shirts von Grateful Dead or BA Barracus, aber auch polo-shirts verbieten in so eine Hitzewelle ist sehr hart. Ich konnte es dann auch nicht lassen der HRM-leiter der auf diesen Switch zusehen sollten sehr fröhlich Guten Morgen zu sagen, als ich ihn hereinkommen sah mit zu dickem Anzug aus Baumwolle, zu dickes Hemd und krawatte und 10 kilo zuviel gewicht nach 2 Wochen Ferien.

    "Schönes wetter nicht?" frag ich (es war schon 27 Grad und nichtmal 11 Uhr). Ichselber bin auch 3 kilo zu schwer geworden, habs aber bei mein altes Jack Wolfskin hemd (lange Ärmel, schwarz-weiß Kariert) und ein pantalon in Jeans-farbe gelassen. Die alten Lowa-schuhe verschwanden wunderbar dadurch, und als P.R. Ofi dan mich noch komplementierte, war dat den Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Für mich kein Freitag frei und Samstags überstunden. Grrr, hab ich dadurch auch die IG-meeting in Babylon verpasst. Nächstens mal weniger impulsiv agieren :cool:

    Abends also schnell ins Auto und mit u.A.Tod Terje und War of Worlds im Aparat in richtung Hennef. Terje's Italo-style wirkt beruhigend im s(t)auverkehr und Eve of the War ist herrlich erhebend wenn es frei fahren ist, dazu Richard Burtons ruhige Stimme um mich nicht ausschreiten zu lassen. Und tatsächlich schaff ich es etwas nach 20u an zu kommen. Aber wenn ich gehofft hätte die Rabatt-jäger sind schon fertig lag ich falsch, Parkplatz war nur erreichbar als sich jemand verabschiedete. An der Theke kriegte ich auch überraschte Mienen (du so spät noch?) und wie ich merke is noch betrieb da, oben alle Türe zu und dahinten deutlich geräusche von sexueller Aktivität. Unten etwas weniger los, aber auch hier geschlossene Türen.

    Lineup tauchte also einen nach dem anderen auf: Anna, Angie, Babsi, Dana, Erika, Jacky, Katja, Leonie, Jenny, Mara, Nathalie, Susan und masseurin Gaby. Ein neue in der Person von Valentina (husche Rumänin, schwarze haare im Zopf, schlank) und eine Wiederkehrerin, denn nach ein paar Monate Abwesenheit ist Magda wieder im Hof zu treffen. Auch dabei: Kollege lifeiscolour und noch ein Holländer, zwei Indier, ein Ire der sehr gut Deutsch sprach und ein paar übliche Stammi's.

    Runaways

    Ich war mich am abtrocknen, da tauchte Magda auf um mich zu begrüßen. Sie hat nach etwas Zahnartzt-arbeit keine Spange mehr, hat ihre Haare auch etwas kürzer. Steht ihr gut, muß ich sagen. Dank die Begrüßung schieb ich abendessen vor mich aus und such sie nach Kaffee im keller auf. Als ich da eintreffe krieg ich die dreiste Idee den Abend zu dritt an zu fangen, wir hohlen Anna dazu! Beide sind sehr schnell einverstanden und ich werde nach alle regel der Kunst eingefangen und schon mal mit bloasmeziek und zungenduelle weichgemacht, obwohl nur einen bestimmten Teil dadurch sehr hart wurde :p Auf Zimmer geht da so eine Weile durch, bis Magda ihre Russische Haltegriff :titten: unterbricht und in reverse cowgirl aufsitzt. Genau solche Wendepunkten schaffen The Killers auch: ganz ruhig anfangen und plötzlich eine Schlagzeug-solo die einen hellwach kriegen. Magda's ritt im ruckwertsgang ist sehr aufregend, aber dadurch läuft alles schon schnell aus dem Ruder. Und schon schnell werden warnflaggen geschwenkt, erster Motor zertrümmert. Anna macht eine Bewegung alsob sie uns schlagen will und guckt etwas enttäuscht, aber so einfach wird sie mich heute nicht los :fucking:

    Nach abschied und dusche geh ich dann doch essen. Seit ein paar wochen nun hat mann Lanternchen als full-time catering, und ehrlich gesagt, es sieht gar nicht schlecht aus. [rach-modus]Das salatbuffet hat vielleicht etwas viel Salami und die kochgemeinde von zB PSR wird sich wohl nicht überrumpelt fühlen, aaaaber in PSR is dat essen so um 1600u gut, danach wirds schlechter, vor allem in wochenende.[/rach-modus ende] Das geschnetzeltes mit spätzle war sehr schmackhaft in vergleich mit den Bio-ethanol die ich den letzten Monaten antraf. Und genug nachschub war auch da. Anscheinend hab ich Grillen vermißt, diese ******** haben alles aufgefressen :harry: Lifeiscolour sagte gutentag, ich hab eine weile mit den Iren geredet. Und an der Theke war da dann ein Kerl der Erika zeigen wollte er könnte auch gut tanzen. Ehm, wie soll ich sagen. Ich hab ja nur die Hälfte mitbekommen, aber für mich sah es aus alsob er den Galopptanz von Rapper PSY imitieren wollte, aber seine beine nicht mehr hoch genug kriegte, also eher ein drunken boxing shuffle :moon: Tiens, das baltzverhalten erwachsene Menschen ist halt interessanter als so mancher glaubt :eek: Nicht viel später verschwanden sie auf Zimmer.

    Beam me up

    Später am Abend kamen dann die Zweifel, Babsi und Leonie haben sich schon verabschiedet, Mara war auf nachfrage für längere Zeit gebucht. Wie mehr ich darüber nachdenke wäre eine Wiederhohlung bei Anna und Magda eine sehr gute Idee. 'Opa Gangam Style" war auch noch gar nicht kam Ende, wollte unbedingt "Der Geschäftsleiter" sprechen weil er 'zu Unrecht Alcoholverbot gekriegt hatte'. Ich dacht erst der spielt das nur weil er so empört aus den Augen guckt, aber das war alles echt. Ohne viel Alcohol schaffte lifeiscolour es eigentlich viel höher im fun-scala, war mit Angie und Jacky losgegangen und animierte fast jede Frau der an ihn vorbeikam. Und das nur bei einen Kölsch, na vielleicht zwei :cool: Wat hier im Hof ab und zu spielt ist eine Mangel an Komminukation, und wie mann heute gut sehen konnte wurde es lustig weil jeder jetz initiative gezeigt hat, auch die beiden Indier die nur English sprachen.

    Ich entschloss mich mal zu Magda zu gesellen und ein zweites Date war schnell festgelegt. Anna war noch beschäftigt, signalisierte aber sie sei einverstanden. Da haben wir kurz den musikcomputer ausgetestet weil wir warten: Gusttavo Lima, Michel Telo, Tacabro und da zwischen durch Go back to the Zoo und Handsome Poets. Sogar Opa Gangam Style hatte ein Vorschlag: Gaslight Anthem. Hehe, sein Musikgeschack war also noch sehr in ordnung. Nach highfive verschwand er wieder, wurde später in ein Taxi befördert. Hoffe er hat sich amusiert, und jetz eine Woche her weiß ich woher er mir so bekannt vorkam, ich hab ihn schon mal in Villa Marisol getroffen.

    We are in this room together

    Aber dan wurde ich mit andere Probleme konfrontiert, denn ich werde von Anna und Magda eingekreist. Anna zeigt sie hat dank Babsi ein paar Schikanen übernommen, denn sie dreht subtil den Stuhl worauf ich sitze, sodatt Magda mich nicht oral belästigen kann. Magda kann damit lachen, aber revanchiert sich subtil durch etwas tiefer und ausdauernder zu blasen als notwendig. Anna macht zwar langsamer, aber sowohl die Zungenschlachten als auch fanfare ging tiefer. Magda brummt etwas von 'staubsauger' und ich denke kurz Anna merkt nichts. Aber als sie dann während ich Magda lecke hinter sie auftaucht alsob sie ein Häpchen aus Magda's nacken nehmen will, merke ich Anna behandelt revanche tätsächlich als etwas dat mann kalt servieren muß :d::d::D:D Magda laßt etwas erschrocken nach und Anna fängt ein cowgirlritt an die Magda's tempo fast haargenau ähnlich ist, Wir machen aber länger und gehen auch weiter in Missio, bis dann Magda wieder in doggy an die Reihe. So wechselt sich es noch ein paar mal mit Handsome Poets als Hintergrund: "Start a fire, a fire. New kids coming into town. Let's get together, we take over now."

    Das Polnische "Sprengkommando" schürt das Feuer ganz hoch und nach eine finale bloasmeziek kriegt Anna dann noch den zweiten schuß heraus und laßt die ladung kontrolliert explodieren :blasen: Brfoem, wir lassen die Tür auf um ab zu Kühlen. Fakt is aber, ein Polnischen Trio ist eigentlich genauso konkurrenzfähig wie alles wat ich mit Babsi und Mara anstelle. Anna die ruhige aber sehr geile gespielin (Spokoino) und Magda etwas mehr lebhaft und ab und zu wunderlich, aber feurig wie ein Waldbrand (Iskierka).

    Anna, Polen, ende 20
    schlank, b-cup, lange blonde haare
    €100 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

    Magda, Polen, ende 20
    schlank, großer c-cup, kurze blonde haare (hochgesteckt)
    €100 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

    Als wir rauskommen sind nur noch Holländer da. Lifeiscolour steht noch oben, der andere Holländer war voll mit Mara beschäftigt :D Ich trink noch was und geh mich umziehen. Abrechnen, das Sprengkommando gute nacht geküst. Dobranoc i do następnego razu! :winkewinke: 3FM freaknight spielt auf dem Radio und zwischen alle horror-urlaub-stories (von Pluto zusammengeschlagen in Disneyland bis zu verfolgungjagd auf ein Touringcar nachdem eine Tasche mit reisepässe liegen geblieben war) spielen die Handsome Poets nochmal das Themalied dat die NOS für die Olympia in London reserviert hatte: Sky on Fire.

    "Stakes were high, the rise and fall. No more lies, leave it all
    In the desert, in the desert
    Change the world, paint the place. Bring a toast to peace and grace
    In a new place, in a new place
    We lost track, it doesn't matter
    cause we are on this road together

    Let's start a fire, a fire. New kids coming into town
    Lets get together, we take over now
    A fire, a fire, new kids coming into town
    Lets get together, we take over now"


    schon Gruß an alle,

    Euer Clubinspektor der sich die nächste herausforderung stellt: ein neues Dienstfahrzeug auswählen. Soll er sich von quirlige Südländer oder die Gründliche Finanzkriminalität aus München bestechen lassen?

    Sabata
     
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden