FKK Magnum Inspector Nors(e) 3b: Septemberabend in Magnum (Verspätet)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 25. Oktober 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Wenn mich mein letzter besuch an Schüttorf etwas gelernt hat, dan is es dat mann tatsächlich nur eine Frau braucht um den Abend zu retten. Trotzdem war ich vornehmens nochmal ein versuch zu wagen, diesmal in Magnum auf den letzten Samstag in September. Die pausemusik von Todd Terje ließ ich erstmal zurück, ich schalte für den Hinfahrt auf Avicii um
    Bei ankunft traf ich schon schnell auch fk's Raul7 und Picasso die mich erzählten an den Tag dat ich in GD herumlief war in Magnum nicht so viel los, also war den Wahl hinterher so schlecht nicht.

    Oh? Eh! Hein? Bon! Hm!

    Ich trank mich etwas, plauderte mit Raul und dann fällt mich jemand aus PHG auf, eine schwarze Grazie die ich am Anfang des Jahres getroffen hatte. Damals hab ich mich anders entschieden, aber diesmal lief ich hinterher. Sie versuchte mich (un)bewußt im Labyrinth ab zu hängen, aber schließlich hohlte ich sie doch ein. Wir setzen uns irgendwo und mit ein mix von Deutsch und Französisch konnen wir uns verständlich machen. Sie stellt sich als Linda vor, anscheinend von die insel Madagaskar. Ob es nun durch die Sprachmix kam, oder durch ihre fröhliche Stimmung weiß ich nicht, aber ab und zu verlor ich etwas den durchblick. Sie setz sich plötzlich auf mein Schoß, redet fröhlich weiter, unterbricht dan sichselbst für eine Zungenschlacht, hört damit wieder auf, redet wieder weiter aber fängt inschwischen mit eine schlittenfahrt an. Das alles überrumpelt etwas und last mich reagieren wie Nino Ferrer

    Wir schlüpfen kurz unter die Dusche, können aber einfach nicht die Finger von einander lassen. Wenn in dem Moment kein Waschbären (Personalsmitglied tätig für die Einsammlung der Wäsche) aufgekreutzt wäre, hätten wir einfach da angefangen. Und ob wir dann noch aufgehört hätten weiß ich nicht, denn wir mußten etwas auf ein Zimmer warten. Schließlich doch eins gefunden, wo sich das ganze als genußliche halbe Stunde abspielte. Auf Anfrage bließ Linda ruhig, aber tief und sie machte dat recht lange. Ich hab danach lediglich ein doggy geschafft weil den Druck inzwischen etwas zu hoch stand (Bof!) Später am Abend bin ich sie noch ein paar Mal begegnet, und eigentlich hätte ich auf Wiederhohlung gehen können. Hab ich aber nachgelassen.

    Linda, 24j, Madagaskar
    schlank, a-cup, schwarze rastahaare
    €50 (Wdh: certainement)

    Superlove

    Nach den gelungenen Anfang mit Linda war pause angesagt, also eine große Tasse Suppe, ein hühnerspieß und kartoffelscheiben. Durch die schon mächtig angelaufene wartezeiten war schon schnell mehr als eine Stunde vergangen. Ich lief dan zur Toilette und treffe unterwegs auf Melissa, die gerade vom Zimmer kam. So 'ne Chance kann ich nicht laufen lassen, und nachdem wir uns beide frischgemacht haben treffen wir uns wieder an die Theke. Es gibt total keine Eile, wir reden was, knutschen ein bissel. Ich werde dan auch von ihr an Lisa vorgestellt, ein mädel dat sich früher in Fungarden und Heavensgate herumtrieb (laut forenrecherchen). Ob es Schauspiel war weiß ich nicht, aber sie schien nit zo entzückt dat ich als Melissa's "lover" vorgestellt wurde. Sie machte auf jeden Fall den Eindruck das könnte sich ändern.

    Schließlich war DJ Walkman Lärmmacher (so genannt wegen seinen altmodischen Kopfhörer und seine dito altmodische BAM-BAM-BAM-BAM musik) schuld dat wir dann doch auf zimmer landeten, denn in eine halbe Stunde spielte der nur ein guter mix von (schon wieder) Avicii zusammen mit Lenny Kravitz. Also unterbrachen wir den 'pre-sale' und hauten ab. Es wurde wiederum eine sehr gelungene Stunde die noch ganz ruhig und kuschelig anfing, aber am Ende wurde doch ein paar Mal die PSE-grenzen angezapft, sowohl mit ein paar Deepthroats als mit heftigen doggysex. Obwohl fast nix mehr drin war, wollte sie mich doch zum kommen bringen, und saugte noch ein paar tropfen heraus :blow: Wir ruhen uns ein paar minuten aus, rechnen ab und gehen essen. Es dauerte wieder fast ne Stunde, aber ich hatte dann neben die gute Stunde auch noch gute Gesellschaft beim Essen. Topfrau! :luvlove:

    Melissa, Ghana, mitte 20
    schlank, a/b cup, lange schwarze haare
    €75 + tip (Wdh: TILT)

    One Day

    Sex war gut gewesen, essen war gut gewesen, eigentlich hätte ich es hier bei belassen sollen. Hab ich haber nachgelassen. Ich war noch was am reden mit ein paar Franzosen die auch sehr interessiert in Melissa waren und dan etwas rumgelaufen. Animierungen von eine Rumänin wieß ich ab, animierung von Sharon. Aber WARUM weiß ich Idiot auch Lisa und Linda ab und laufe dann ohne mit den augen zu zwinkern in die Falle? Zwei Dominikanerinnen baggern mich an, die eine schlank und klein, die andere etwas länger und viel hübscher. Die Dreierfalle in dem mich verwickeln wolle kann ich entkommen, aber anscheinend hat die längere der beiden (Cleo wie sich herausstellt) so den Kopf verdreht mit dem Gar Nichts was sie da an hat, dat ich doch mit ihr abgehauen bin.

    Seufz, eigentlich kann ich ihr nicht böse sein. Warum denn auch versuche ich begeistert etwas zu tun dat mir schon öfters nicht gelungen ist. Bloasmeziek war ganz gut, lecken brachte ihre subtile schauspielereien nach oben, küssen durfte ich, aber ganz vorsichtig, nur mit Zungenspitze. Ficken konnte sie aber ganz gut, vor allem in doggy. Sie bot mich noch anal an, aber dat hab ich abgelehnt weil ich dafür zu müde und deshalb nicht steiff genug mehr war. Halbe stunde um, tank leer, also abmarsch. Einer der Fransozen fragte mich noch ob wir Zeitproblemen hatte, da er mit ihr zur Theke unten mußte zur Aufklärung. Die wiederum hatte ich nicht: €50, adiós y no hasta la próxima :wink

    Cleo, 25j, Dom. Rep.
    normal, C-cup (silis), schwarze rastahaare
    €50 (wdh: No sé)

    Damit war dieses Kapittel beëndet. Um nicht ganz mürrisch heim zu kehren setzte ich mich noch kurz zu Lisa und Melissa, krieg von beiden ein Nachtkuß und mach mich auf den Weg. Ich war die geschichte mit Cleo schon schnell vergessen und krieg trotzdem noch ne Ohrfeige mit von Asaf Avidan, aber wo er recht hat, hat er recht.

    "One day baby, we'll be old, oh baby, we'll be old
    And think of all the stories that we could have told
    One day baby, we'll be old, oh baby, we'll be old
    And think of all the stories that we could have told.

    No more tears, my heart is dry, I don't laugh and I don't cry
    I don't think about you all the time, But when I do I wonder why."

    "You have to go out of my door. And leave just like you did before
    I know I said that I was sure. But rich men can't imagine poor."


    gruß

    Sabata
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden