Inka und Angelika im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 6. August 2002.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Bei meinem letzten Atlantis-Besuch habe ich mich zunächst entschieden für

Inka:
    Warum? Sie hat ein (auch in der Club-Konkurrenz noch herausstechendes) strahlendes Lächeln, den wohl entzückendsten Rücken im Club und sieht auch im übrigen sehr ansprechend aus (halblanges, dunkelblondes, lockiges Haar). Inka ist nach eigenen ("Werks-") Angaben 173 cm groß. Sie lacht gerne und talkt gut. Beim Sofa-Vorspiel brachte sie ihre Zunge geschickt ins Spiel, sowohl bei ZK als auch für französisch. Also ab und hinauf zu den Gemächern (oh dieser Rücken ...). Dort allerdings hatte sie ZK quasi verlernt :-( - klarer Punktabzug - blieb aber glücklicherweise im französischen Bereich auf der Höhe ;-) Ohne ZK gabs aber keine Verlängerung auf eine Stunde. Im Französischen behandelte sie mich vorzüglich und ausdauernd. So auch in den technischen Stellungen ... ;-) Gesamteindruck: ganz gut; bei häufigerem Kontakt wahrscheinlich ausbaufähig.

Da "ganz gut" für das Atlantis eben nicht gut genug ist (bei anderen Clubs wäre man vielleicht großzügiger ...), wollte ich nun auf Nummer sicher gehen. Das war dann nur ein Grund mehr, für

Angelika,
    die mich wieder in den sibirischen Winter verzauberte. Dazu ist von meiner Seite alles gesagt (siehe Bericht vor einigen Tagen). Im Bereich zärtlicher Sex (anderes kann ich bei ihr nicht beurteilen) ist sie absolut topp, läßt (bei mir) keine Wünsche offen. Klarer Fall also für eine Verlängerung auf mind. 1 Stunde ...

Fazit: Das Atlantis lebt !
    Unverständlich nur, daß die Clubleitung das - wieder zu starkem Murren führende - leidige Thema der Unterbelichtung in den Gemächern nicht in den Griff kriegt. Da ist man schon mal mit so ausgesuchten Mädels unterwegs ....

Inloww

2. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Re: Zimmerbeleuchtung

Hi ,

muß bezüglich Zimmerbeleuchtung ins gleiche Horn stoßen.

Da hat das Atlantis teilweise wirklich bildschöne und super gebaute Mädels zu bieten und die Zimmer sind so schummerig, als gelte es , die Cellulite einer molligen älteren Dame zu verbergen.

Das Auge ißt nicht nur im Clubraum -der teilweise auch zu dunkel ist- sondern auch im "Schändungszimmer " mit!

Gruß!

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    :wurgs

...ganz recht! Absolut zu dunkel die meisten Zimmerchen!
    Am besten momentan man geht vor 21 Uhr mit den Schönen in die Gemächer, dann hat man auch noch was von der Optik!:kniep :kniep
    Aber die Tage werden schon wieder kürzer und dann...siehe oben!:kotz

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden