Durch meinen Streifzug durch das Internet traff ich auch auf Anna. Ich habe Ihre Anzeigen im Kontaktanzeigenmarkt gesehen, aber erhielt vorab Informationen durch das Strichportal. Schön, wenn man(n) auf Erfahrungen von anderen zurückgreifen kann. Nun schrieb ich also eine Email und nach kurzer Zeit ist es dann zu einem Treffen in Bonn gekommen. Ihre Wohung ist nicht einfach zu finden. Genauere Angaben, kann ich leider nicht machen, da ein Kontakt erst nur per Emial zustande kommt. Also ich hatte sie gefunden und sie öffnete mir nach einem kurzen Anruf die Tür. Eine schöne Frau, Russin. Ich war auch schon darauf vorbereitet, weil ich aus dem Internet wusste, dass sie nur Englisch spricht und begrüsste sie in Englisch. Sofort waren wir in einem schönen Gespräch vertieft. Dadurch erkannte ich, dass sie nicht selbst die Anzeigen schreibt und einiges nicht stimmt. Sie ist nicht 22 Jahre, sondern 26 Jahre alt. OV ohne Schutz kommt für sie nicht in Frage. Und küssen nur nach einem längeren Gespräch und somit einem längeren Aufenhalt von mind. 3 Std.. Für sie ist es nicht einfach es zu machen, aber sie ist eine gute Schauspielerin und will unbedingt zurück in Ihre Heimat. Nach unserem Gespräch und etwas Alkohol wollte sie aber trotzdem ihren Service bieten und ich sagte nicht nein. Ich stehe nicht auf OV mit Kondom, aber es war wirklich überraschent gut. Auch der folgende Ritt hatte es in sich. Für einen Moment hatte ich auch geglaubt, sie würde es geniessen. Ich liess mich dann einfacher mit der Welle des Orgasmus mitreissen, ohne mich ihr zu entreissen. Da ich mitbekommen habe, das einige mehr als 100 km gefahren sind, um sie zu treffen, um dann sehr entäuscht zu sein, hoffe ich, dass diese Info eine Hilfe ist. Gruss Walhalla
anna hallo, könntest du die russin anna für uns mal figurmässig usw beschreiben? und die e-mail adresse könntest du dazuschreiben wenn es dir nichts ausmacht.. viuelen dank im vorraus.. gruss sexerix der bruder von idefix
Infos im Detail zu Anna Als ich Anna getroffen habe, hatte sie noch blonde Haare. Inzwischen hat sie anscheinend rote Haare, wie ich auf einem aktuellen Foto in einer neuen Anzeige von ihr sehen kann. Ihre Emailadresse ist anna_love80@yahoo.de
Fotos von Anna aus Bonn So, hier sind dann noch ein paar ältere Fotos von Anna. Fotos von Anna aus Bonn Gruss, Walhalla