Info "Bel Ami" in Berlin !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von catull, 29. Oktober 2001.

1. catull

catull Bürger

Homepage:
    hallo clubfreund,
    ich habe gelesen, Du fährst demnächst nach Berlin. Im "La Folie" bin ich zwar nicht gewesen, aber ich hatte Dir in einer früheren mail in Berlin den Club "Bel Ami" in der Flatow-Allee empfohlen. Ich war vor zwei Tagen wieder einmal dort.
    Mädchen von Note 8 - 10. Anzahl ca. 25. KG-Größen von 34 - 38. Nation. von Thai(1)über Brasil, Osten und Deutsche, an sich alles vorhanden, was man(n) sich so wünscht.
    Wichtig vor dem Zimmergang fragen, was die Schönen der Nacht im Service haben.
    Ambiente hoher Luxus und sehr sauber.
    Preise Getränke Nachtclub üblich, z.B. Longdrink DM 20. Mädchen 1 Stunde DM 350 + 1/2 Flasche Champus DM 170,- = DM 560,-. Um die Flasche kommst Du nicht herum, die Mädchen drinken leider nicht anderes. Du kannst Dich aber auch bei einem Bier etc. dort aufhalten, Dich mit den Mädchen unterhalten und dann wieder nach Hause fahren. Insgesamt zwar für Berlin recht teuer, aber es lohnt sich.
    Falls Du mehr wissen willst, frage, ich antworte.
    Viel Spaß ansonsten in Berlin
    Catul(Sven)

[ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Clubfreund ]

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hallo Sven alias Catull,

vielen Dank für die Info. Wenn Du nichts dagegen hast, verändere ich die Überschrift und verschiebe Dein Posting mal nach "Berichte".

Ich hätte eigentlich schon eher merken müssen, wer Du bist - spätestens nach Deinem Statement zu Yoni (tsts, ich werde alt).

Schön das Du hier nicht nur mitliest entgegen Deinen Gepflogenheiten. Die Römer würden sich auch über weitere Infos über Locations in und am Römerreich erfreuen.

Mich hat zwischenzeitlich entgültig der FKK-Club Bazillus gepackt. Hier bekommt man für 200-300 Sesterzen genauso viel (wenn nicht mehr) Spaß wie in einem Nightclub, allerdings alles halt FKK. Schampus gibt es übrigens ebenso in einigen Clubs. Dazu mußt Du aber "animieren" (grins).

Du solltest es auch mal probieren, aber Achtung: Suchtgefahr !

Ich bin allenfalls eine Nacht in Berlin und dann ist natürlich das "La Folie" Pflichtprogramm. Wenn ich den einzigen FKK-Club in Berlin auslasse, werde ich womöglich in die Arena geschickt. Auch wenn dort F. ohne wohl kein Standard und das gute F. Total quasi ausgeschlossen ist (bin ja auch kein Stammgast).

Man liest sich !

3. catull

catull Bürger

Homepage:
    Hallo Clubfreund, na ja, ein paar Beiträge habe ich schon gesendet, obwohl, da hast Du recht, mehr Leser bin. Wenn ich, wie jetzt in Berlin, aber Erfahrungen weitergeben kann, mach ich das gern. Ansonsten bin ich Stammgast im Mahal Kita bei den samthäutigen Siamkatzen. Clubs, wie ihr sie im Rheinland bzw. Hessen habt, gibt es im Bereich Hannover leider nicht.
    Wenn mich mal mein Weg nach Köln/Bonn führt, würde ich mich gern von Dir/Euch mal in einen Eurer Lieblinksclubs einführen !! lassen.
    Bis dahin.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden