Inferno do brazil im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 9. September 2002.

  1. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    High Roemer,

    das gute Wetter zog mich am Sonntagmittag spontan ins Atlantis. Um kurz vor 16.00 h angekommen, habe ich zunächst ein ausführliches "Sonnenbad" genommen.

    Nach einiger Zeit kam Angelique vorbei, offenbar auf Suche nach Kundschaft. In ihrer charmanten Art lächelte sie mich an und versuchte auf hinterlistige Art Klein-Obi zum Wachsen zu bringen. Wenig gentlemenartig erklärte ich ihr, dass sie im Augenblick keine Chance habe, da ich es vorziehen würde mich von der Sonne, anstatt von ihr, verwöhnen zu lassen. Daraufhin der sibirisch kalte Konter, immer noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Ich habe keine Konkurrenz". Noch nicht einmal die Sonne?? Oje, das Selbstbewusstsein dieser Frauen müsste ich auch mal haben.

    So gegen 18.00 h war ich der Meinung, dass ich unbedingt vor dem Abendessen meine erste Nummer haben müsste. Da Angelique zur Strafe jetzt natürlich nicht mehr sichtbar war, habe ich Viktoria angesprochen. Sie kommt wohl auch aus Russland, ist oft mit einer Kollegin zusammen, die kurze, glatte, rötliche Haare hat.

    Viktoria setzt sich also nach Aufforderung zu mir auf die Sonnenliege. Wie mir schon den ganzen Mittag aufgefallen war, hatten viele Sklavinnen die Handtücher in der Manier der männlichen Besucher um ihre Hüften geschwungen, so dass der Blick auf die wesentlichen Teile verhüllt blieb. Viktoria hatte sogar zusätzlich ihre Brüste versteckt. Ziemlich distanziert sass sie nun neben mir und ich forderte sie auf, sich zu entkleiden. Dem kam sie nur offenbar widerwillig nach und gab auch nur den Blick auf ihre Brüste frei. Mittlerweile war rein zufällig mein Handtuch aufgegangen und Klein-Obelix in Kampfgröße ausgefahren. Ob sie nun dieser Anblick verwirrte - ich weiss es nicht. Jedenfalls erreichte sie mit folgender Bemerkung, dass die Truppen schlagartig ihre Kampfeslust verloren. Originalton Viktoria: "ICH KÜSSE NICHT" :hass :kopfab Obelix dachte, er habe sich verhört und konnte die Aktion im letzten Augenblick (das heisst gerade noch kostenneutral abbrechen). UFF, nochmal Glück gehabt:eek
    Weiss aber definitiv, dass z.B. mit Chico galactica die Kleine guten Sex bietet. Ich war ihr wohl nicht sympathisch und sie schien an dem gesamten Abend wohl auch eher lustlos. Einem einzigartigen Verriss ist die Holde nur durch Intuition entgangen. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich fast nur darauf warte, einen SUPER-GAU zu erleben. Dann könnte ich vielleicht in die Tasten hauen. Und Jungs ich würde!!!

    1. Angelique

    Das Warten hat sich schliesslich gelohnt. In einer ihrer kurzen Schaffenspausen konnte ich Angelique nach draussen auf eine der Liegen locken. Nach kurzer Aufwärmphase mit den üblichen Entspannungsübungen ging mir ein Bericht von Chico durch den Kopf, der beschrieben hatte, wie geil es wäre HINTER DEM ZELT zu fi.ken. Also fragte ich Angelique: "Hast Du Lust hinter´s Zelt zu gehen?" Zu meiner Überraschung, war die Kleine sofort Feuer und Flamme und willigte begeistert ein. Am Eingang habe ich mich dann noch schnell mit mehreren Handtüchern eingedeckt und dann Hand in Hand mit meiner Eroberung Ziel auf die Wiese hinter dem Zelt genommen. Als wir uns dem Eingang des Zeltes näherten , zerrte A. leicht an meiner Hand als sie bemerkte, dass ich weitergehen wollte. Angelique: "Wo willst Du hin?" Obi: "Na, wie besprochen, HINTER das Zelt." Angelique: "Oh je, nein, ich dachte Du wolltest IN das Ding. Ich mag mich nicht zur Schau stellen!" Nun ja, nach kurzen, zweifelsohne psychologisch sehr geschickten Überredungskünsten und dem Versprechen, sofort abzubrechen, falls uns ein Spanner überraschen sollte, willigte Angelique doch in das unzüchtige Treiben ein. Es war absolut geil in den letzten Sonnenstrahlen des Tages auf der Wiese von der Sklavin verwöhnt zu werden. Angelique verarztete mich wie immer auf höchstem Niveau. Von Verkrampfung wegen der ungewohnten Umgebung oder der "Gefahr, entdeckt zu werden", keine Spur. Am Schluss jammerte die Gute zwar, dass der Grasboden etwas hart gewesen sei und es ihr im Kreuz ziehen würde. Nun ja, Angelique ist ja auch schon dreissig und in diesem Alter muss man bekanntlich mit den ersten Verschleisserscheinungen rechnen :drunk . Ich wollte dem natürlich nicht nachstehen und stimmte in das russische Gejammer ein, indem ich über mein schmerzendes Kniegelenk lamentierte, das eingentlich für solche Nummern gar nicht mehr geeignet sei. Wie wir gekommen waren, gingen wir Hand in Hand denselben Weg mit vorsichtigen, langsamen Schritten, uns gegenseitig bedauernd, zurück zu den Spinden. Eben fast wie ein Ehepaar :clown

    2. Nancy

    Nancy kenne ich von meinen ersten Atlantisbesuchen und war von ihrer gleichbleibenden Performance immer begeistert. Wohl auf Grund der harten Konkurrenz durch die vielen jungen, bildschönen Mädchen habe ich in den letzten Monaten Nancy etwas aus den Augen verloren. Nachdem sie mich am Nachmittag schon nett begrüsst hatte und ich über Stunden beobachtete, dass sie dauergebucht war (Obi will immer das, was er gerade nicht bekommen kann) entschloss ich mich nach dem Abendessen, gewissermassen zur Verdauungsförderung :groehl (damits auch alle als Witz verstehen, Ha, ha, ha) für eine Neuauflage mit der Sklavin.

    Auf der Hühnersitzbank direkt am Eingang gegenüber der Bar nahm ich Platz und wartete, bis Nancy sich von ihrem letzten Verehrer verabschiedet und entsprechend für den nächsten Einsatz mit mir fit gemacht hatte.

    Ohne irgendeinen Kommentar kam sie auf mich zu und streckte mir ihre Zunge fast bis zum Anschlag in mein unschuldiges Mündchen. Minutenlange, intensivste Zungenküsse liessen auch Klein-Obelix auf Kampfesgrösse anwachsen, so dass sich schnell die Frage ergab, ob man nun auf´s Zimmer gehen sollte, ODER?? Ja oder, ficken im Eingangsbereich auf der Hühnersitzbank, das wär´s doch? Mehr Zuschauer kann man im Atlantis doch kaum haben. Na ja, nach kurzer Verständigung wurde dieser Plan leider nicht in die Tat umgesetzt. Wir trauten uns beide nicht so richtig.
    :pimkin :flame

    Nachdem ich gegenüber meiner Vorliebe für intensive Zungenküsse kein Geheimnis gemacht habe, verwöhnte mich Nancy auf dem Zimmer sicherlich 15 Minuten mit ihrem Zungenspiel, dass mir dabei fast schon einer abging. Mit saftigen, tiefen und flinken Zungenküssen trieb sie mich zu erstem Luststöhnem. Endlich, endlich erbarmte sie sich, und bearbeitete den Kleinen (ehm, der jetzt gar nicht mehr so klein war) mit einem FO, das an Intensivität und Wohlgefühl kaum zu überbieten war. Der abschliessende GV liess dann den Gallier in Windeseile zur Explosion bringen.
    Fazit: Nancy ist von der Performance mit Sicherheit zu den Topacts des Atlantis zu zählen und hat unsere Zuneigung absolut verdient.

    3. + 4. (+5?) Lilja :drunk :frage1 :D

    Oh je Jungs, jetzt kommt er, der Höhepunkt des Abends. Und das nach schon zwei riesigen Nummern!!!

    Obelix ist ja normalerweise kein grosser Anhänger der Latinofraktion, aber manchmal muss man auch Ausnahmen zulassen. Mir fiel schon den ganzen Abend eine kleine Brasilianerin auf, die ihre schwarzen Haare etwa schulterlang, offen trug, wunderschöne toll proportionierte Formen mit Knackarsch und "genau richtigen" Titten hatte und auch noch durch ein süsses Gesicht auffiel - mit anderen Worten - ein Männertraum. Alter ca. 18, maximal 20 Jahre, Wiedererkennungszeichen - trägt auffallende Halskette. Nach der üblichen Anmache erfahren, dass sie Lilja heisst und seit drei Monaten in Deutschland und seit vier Tagen im Atlantis sei.

    Wiederum fast an derselben Stelle der Hühnersitzbank, an der mich Nancy etwa eine Stunde vorher in derartig dreister Art angemacht hatte, musste ich nun die kleine Brasilianerin in die Gepflogenheiten der versunkenen Stadt einweisen und sie auf "Roemertauglichkeit" testen. Ach ja, was tut man nicht alles für die anderen. Ich bin ja soooooooooo altroistisch.:rolleyes

    Ich liess mich offenbar von ihrer Schönheit blenden. Sie war sehr anschmiegsam und sympathisch, aber wollte keine Zungenküsse anbieten??????:kotz Kann das denn wahr sein, dass ich zweimal an einem Abend an so einen GAU gerate. Armer, armer Obelix. Das Leben meint es wirklich schlecht mit dir:( :mad :eek Zu allem Überfluss, stand auch noch Angelique keine 3 Meter neben mir und verfolgte sichtlich vergnügt das Schauspiel, wie ich verzweifelt versuchte meine Zunge in den Hals von Lilja zu stecken und offensichtlich dabei kein Gehör fand. Frauen können ja so grausam sein. Was Angelique aber nicht wusste war, dass mir mittlerweile L. in gebrochenem Deutsch zu verstehen gab, dass sie auf dem Zimmer ZK´s anbieten würde, sich aber in der Halle "schämen" würde. Na ja, ein Flop musste auch ich irgendwann erleben, hübsch war sie ja und zum abbrechen war es irgendwie zu spät. Also dackelte ich mit ziemlich gemischten Gefühlen auf eines der oberen Zimmer. Gott sei Dank eines der wenigen mit Licht, so dass ich die Schönheit meiner Gespieliin voll bewundern konnte.

    Auf dem Zimmer angekommen, fing die Kleine zunächst an ein wenig zu tanzen und mich aufzugeilen (war ja gar nicht nötig, kennt mich halt noch nicht :groehl :groehl ). In der Zwischenzeit hatte ich mich nach Paschamanier rücklings auf die Liege gelegt und fragte mich innerlich "Wird das Biest jetzt Zungenküsse anbieten oder nicht?"

    Nach kurzer Zeit schmiegte sich die Kleine von unten an mich und begrüsste Klein-Obelix zunächst mit einer Blasouverture. Das konnte sie schonmal sehr gut :frage1 :frage1
    Jetzt musste der Härtetest kommen - ich griff nach ihrem Kopf, zog ihren herrlichen Körper nach oben und erhielt, wenn auch sehr, sehr zurückhaltend einen flüchtigen Zungenkuss. Na ja, stark verbesserungswürdig, aber immerhin. Kann ja noch werden.

    Lilja lag mit ihrem Körper auf mir und rieb meinen Phallus gallicus an ihrer samtweichen Haut. In der Reiterstellung sass die Hübsche über mir und liess Klein-Obelix an ihrer Lustgrotte reiben, so dass der Gallier mal wieder von grossen Heldentaten zu träumen begann:frage1 :drunk. Ach ja, was wäre wenn........

    Zwischenzeitlich kniete Lilja vor mir auf dem Bett und zeigte mir ihre saftige Mumu. Sie rieb sich mit den Fingern der rechten Hand ihren Kitzler, der sichtbar an Grösse gewann. Zugleich führte sie Klein-Obelix in unmittelbare Nähe der lustvoll geöffneten Grotte. Herrje, das ist die reinste Folter, welcher Roemer kann so etwas lange aushalten! Die ganze Zeit über hatte Lilja mit mir direkten Augenkontakt und die Lust und Lebensfreude sprühte nur so aus ihren Augen (vielleicht werde ich ja doch noch Fans von den Latinas). Ein Tittenfick als Zwischengericht und nun nicht mehr so schüchterne Zungenküsse, die allerdings gewönungsdedürftig sind, vervollständigten das Inferno de Brazil.

    Während ich nach wie vor auf dem Rücken liegen blieb, wechselte die Schöne die Kampfstellung und begann nun wieder mit hochklassigem FO. Zur Freude des Galliers wurden die Samenspender mehr und mehr in das Spiel einbezogen und Lilja lutschte und zog an den Dingern, dass Obi schon langsam Angst um seine Zeugungsfähigkeit bekam. Mit sanftem Druck schob nun Lilja meine gelenkigen Beine nach hinten, so dass sie besseren Zugang zu meinem Loch bekam. Mit herrlichem Fingerspiel begann sie nun meine Rosette zu bearbeiten und .... was passiert jetzt..... oh welche Gefühle...... ihre weiche, geschmeidige Zunge leckt mein Arschloch :groehl :D Also, Zungenküsse kann sie nicht, aber das war absolute Spitze.

    Aus den Erzählungen werdet ihr aber jetzt Verständnis haben, dass nun der Zeitpunkt der Vollendung kommen musste. Also Gummi drauf und zunächst leichtes Aufgalopp in der Reiterstellung. Wie üblich, nach wenigen Minuten die ersten Müdigkeitserscheinungen (nur keine Missverständnisse - nicht etwa bei mir). Die Kleine drehte sich um und streckte mir ihren herrlichen Arsch entgegen. Gegen meine Gewohnheit nahm ich auch diese Stellung an und nahm sie von hinten in ihre Lustgrotte. Um meine Knie zu schonen drückte ich die Sklavin mit meinem Fliegengewicht auf den Bauch und drang absolut tief und heftig in sie ein. Da Obelix beim Abschuss immer das Gesicht der Gespielin sehen will, musste die Action natürlich in der klassischen Missionarsstellung abgeschlossen werden.

    Lilja nahm ihre Beine ganz weit nach hinten und schaute mich mit ihren braunen Augen lustvoll an. Zwischenzeitlich mussten wir unterbrechen und neu Position beziehen, da ich drohte sie ansonsten nach oben am Bettende durchzustossen. Mit einem der lautesten und intensivsten Lustschreie der jüngsten Clubgeschichte ergoss ich mich endlich in ihr. Lilja schaute mich zuerst total erschrocken an, um im nächsten Augenblick herzerfischend loszulachen. Allein dieses natürliche Lachen war den Eintritt schon wert.

    Wir beide waren total nassgeschwitzt und Obelix musste erstmal wieder zu Atem kommen. Nach 2-3 Minuten stand er dann erschöpft auf und Lilja hatte sich mittlerweile auch notdürftig für den Gang zur Bar zurechtgemacht. Dabei schaute sie sich selbstverliebt im Spiegel an und hatte sichtlich Vergnügen an der Betrachtung ihres geilen Körpers. Obelix hatte schon wieder oder immer noch eine Latte und rieb sein Gerät an den Gesässbacken der Sklavin. Die Härte wird sie wohl überrascht haben - jedenfalls drehte sie sich um, nahm das Ding kurz zum Blastest in den Mund und meinte anschliessend spontan, dass sie es wohl nochmal schaffen würde, den kleinen Jungen zum spritzen zu bringen.

    Obelix fand es einfach nur geil und willigte sofort ein. Also liess er sich auf´s Bett fallen und Lilja fing wieder an mit FO, immer besser werdende ZK´s und (ja man glaubt es kaum) mit Polecken den Gallier wieder auf Höchsttouren zu bringen. Trotz bester Performance war aber schnell klar, dass Obi schon aus Angst um sein Herz nicht nochmal aktiv werden könnte. Die Verständigung klappte inzwischen auch perfekt - und wir vereinbarten, dass Lilja für einen Aufpreis von 50 € mit dem Kleinen machen kann, was sie wollte, Hauptsache sie bringt ihn nochmals zum explodieren. FT bot sie zwar an, aber Obi musste dieses Angebot aus Angst um seine Finanzen ablehnen.

    Lilja begann nun ein höllisches Blaskonzert, bearbeitete mit der linken Hand meine Rosette und unterstützte mit der rechten Hand ihre FO-Künste. Nach einigen Minuten merkte Obelix die Säfte wieder in sich steigen - Lilja bekam dies wohl auch irgendwie mit und nahm instinktiv Klein-Obi aus ihrem Mund. Im selben Augenblick passierte es auch schon - das Gerät war kaum 10 cm von ihrem hübschen Blasmund entfernt, da schossen Millionen kleiner Gallier durch Klein-Obi in die Welt - geradewegs mitten ins Gesicht und in das linke Nasenloch von Lilja. Auch hier nach erstem Schreck - ein herzliches Lachen. Und das nachdem ich ihr unerwartet volle Ladung ihren gesamten Mund und Nase vollgespritzt hatte. Nur ein kleines Problem hatte der Gallier noch - durch den Überraschungsangriff hatte Lilja schlagartig alle Aktivitäten an den Gerätschaften eingestellt und Obelix hatte das Gefühl noch nicht "richtig gekommen zu sein". Da muss doch noch was in der Leitung sein. Also fing Obelix nun an, sein armes Gerät mit der Hand minutenlang im 5. Gang zu wichsen. Die Kleine hatte sich mittlerweile bestens erholt und feurte den Gallier mit ihren Blicken und geilen Bewegungen nochmals an. Nach kaum 2 Minuten erfolgte wieder ein Abgang. Ob dies nun die Nachhut vom 2. Mal war oder eine neue Armee ihre Truppen formiert hatte - weiss ich net. War auch egal.

    Das ganze war tierisch geil und ich glaube Lilja wird mich so schnell nicht vergessen. Ich habe insgeheim Bewunderung gespürt!

    Fazit: Drei Hammernummern, eine besser als die andere. Kaum noch zu toppen. Ich hätte vor 18 Monaten nie gedacht, dass so ewas in dieser Konzentration in einem CLub zu erleben ist. Solche Abende machen mich regelrecht süchtig nach Wiederholung und werden mich in den finanziellen, körperlichen und seelischen Ruin führen. Aber schön war´s trotdem.

    Das Kampfgerät zeigt leichte Spuren des schweren Einsatzes. Ich hoffe aber, dass die Truppen bis Samstag wieder betriebsbereit sein werden.

    Tschau Obelix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2002
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Man jetzt sitze ich hier wieder mit einer Mordslatte und kann mich nur mit mir selbst vergnügen.

    Guter Bericht und klein Wetty funkt an Großhirn das ich bald mal wieder ins ATL muss
     
  3. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    ... oh mann Obelix!

    So ein Bericht hat mir gerade noch gefehlt, wollte eigentlich ins Atl zum trainieren hat aber leider nicht geklappt und Du hämmerst einen Bericht rein, dass ich gerade wieder bereue nicht da hingefahren zu sein. Salz auf meine Wunden....

    Gru0 Tribun
     
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Wunden

    ...apropos Wunden und selbst vergnügen: durch ersteres kann ich nicht mal letzteres! Dank der geilen Zunge von V. mit dem Piercing drauf bin ich für ein paar Tage schachmatt!:mad

    @obelix

    geiler Bericht! Werde mal dieses Wunderkind aus Brazil näher betrachten bei einem ATL-Besuch in ferner Zukunft.:(

    ajax69
     
  5. Joe Frazier

    Joe Frazier Volkstribun

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ajax69
    :eek :confused Das Kampfgerät muß immer gut gepflegt werden (Melkfett!!!):D

    @Obelix: Du wirst ja langsam zum Atl-Hausmeister und das bei der Anreise....
    War Sina am Sonntag da?

    Gruß Joe
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Maaaannnn Obelix, was für ein Bericht ! Klasse !

    @Imps
    Dieser Klasse-Bericht ist doch "reif" für die Startseite, oder ... ?

    Grüße
    Jones
     
  7. biker

    biker Guest

    danke obi!

    jetzt weiß ich endlich wie die kleine von mittwoch hieß: lilja!

    wenn sie wirklich erst seit mittwoch dem 04. september im atl arbeitet, war ich wohl der erste römer, der diese göttin genießen durfte. (siehe mein bericht "mein erster dessous-tag im atl")

    ich kann (fast) alle deine aussagen nur bestätigen. auch mir fiel auf, dass lilja sich immer wieder eregt im spiegel selbst betrachtete. einfach der hammer...

    aber es gab wohl einen großen unterschied zwischen unseren beiden nummern: ich hatte wunderschöne, ausgiebige und extrem feuchte zungenküsse mit lilja!!!

    mmmmhhh... hatte ich einen ersttäter-bonus? warst du nicht richtig rasiert oder hast kurz vorher knobi-pizza gegessen?:D

    wie auch immer - ich werde diese südamerikanische liebesgöttin in kürze wieder aufsuchen und brandheiß berichten!

    so long...

    - biker -
    :cool: :cool: :cool:
     
  8. Tomxxx

    Tomxxx Guest

    herrlich !!

    Pulizer - verdächtig !
     
  9. felix

    felix Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo obelix, da haben wir ja ungefähr den gelichen Geschmack, ich bin am Sonntag um 16.15 angekommen, erstmal in die Sonne gelegt und schöne Körper beobachtet. Dann ein Steak vom Grill verzehrt, wobei MICHELLE und Yvonne neben mir an der Bar standen. Michelle (deutsch) hab ich ja schon zwie Supererlebnisse gehabt, aber heute hat sie mir irgendwie nicht so gut gefallen. Aber nach dem Essen hatte ich so richtig Lust. Da fiel mein Blick auf Viktoria, wie sich im Gespräch herausstellte. Sie war etwas spröde, aber ich brachte sie auf der Couch doch zu ZK und aber, sie zupfte sich dauernd Haare vom mund( ich habe einen kleinen Bart).Auf meine direkte Aufforderung nach Probeblasen meinte sie: 5 Min. und dann aufs Zimmer...na immerhin. Oben wars eigentlich ok ..
    Zk FO, als ich sie leckte wurde sie auch recht gefügig, dann haben wir das Zeitlimit nicht ganz ausgeschöpft, aber für 50 € wars in Ordnung.
    2. Nach weiterem Sonnenbad und einer kurzen Sauna widmete ich mich den Latinas. Wegen ihrer süssen Figur entschied ich mich für Lilia? ich habe den Namen auch nmicht 100% verstanden. Auf dem Sofa in Saunanähe ging schon mal die Post ab, und dann aufs Zimmer. Ich setzte mich auf den Gott sei Dank vorhandenen kleinen Sessel und ließ sie blasen - Super! Auch mit Ausflügen der Zunge in die tiefere Gegend. Fantastisch der Abschluss, als sie auf mir saß, dieses 48 Kilo leicht Körperchen und herum sprang bis es mir kam...absolut empfehlenswert.
    Nach einem weiteren Saunageng und Sprung in den Außenpool sah ich ein Geschöpf, das meinen Traumvorstellungen sehr nahe kam.. hinterher... es war Anna-Maria aus Ungarn. die musste ich noch haben.Wir unterhielten uns erst draußen ein bißchen auf der Liege. ZK gabs ,Anblasen nicht, aber bei diesem wunderbaren Gescöpf wollte ich nicht insistieren. Nach ner Viertelstunde aufs Zimmer. Richtig schöner GFS mit ZK Fo wieder auf dem Stuhl, beidseitig F und als Kleinfelix am Schluss ein bisschen schwächelte machte sie es mit dem Mund zu Ende. Also von dem Hübschen Mädel träume ich noch, aber sie ist wohl nicht so ganz einfach zu händeln und die berhmte Chemie stimmte halt. Übrigens Angelika ( Angelique muß ich auch mal probieren , gib mit doch mal eine Kurze Beschreibung Danke.. auch an alle die mir im Forum so viele anregungen gegeben haben.. bis bald
     
  10. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Sina

    High Joe,
    Sina war anwesend und kreuzte oft meinen Weg. Sie war auch nicht zu überhören.
    Aber bei der Konkurrenz (siehe meinen Bericht) hatte sie eigentlich bei mir keine richtige Chance.
    Bis bald
    Obelix
     
  11. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    So ein Bericht. Jetzt bin ich schon wieder schwankend: Morgens ins ATL oder FTL, grummelbummel ...
     
  12. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Zungenküsse??

    High all,

    wenn ich Eure Reaktionen richtig bewerte, dann scheinen Viktoria und Lilja normalerweise mit Zungenküssen nicht so zurückhaltend wie bei mir zu sein.

    Woran liegt´s? Mangelnde Sympathie? Vielleicht. Aber bei Lilja nach der beschriebenen Nummer kaum anzunehmen. Bei Voktaria schon eher möglich??

    Auf was ich hinaus will - ein Thema, über das man vielleicht nicht so gerne spricht - ehm, Mundgeruch?

    Falls man z.B. chronische Magen-Schleimhautentzündung hat kommt dies leider häufig vor. Da die Leute zumeist sehr zurückhaltend mit Kommentaren wie "Du stinkst ja aus dem Mund" sind, kann ich selbst nur darüber spekulieren, ob ich hier vielleicht ein Problem habe.

    Jedenfalls verzehre ich während jeden Clubbesuchs haufenweise Fischermen-Friends, nützt vielleicht trotzdem nicht immer.

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Mädels dies in gewissen Grenzen "abkommen müssen". Eine Sklavin, die keine Probleme hat, meine Rosette mit ihrer Zunge zu bearbeiten oder mein Sperma in ihrem Mund zu haben, sollte sich doch auch im Sinne der Kundenorientierung überwinden können auch bei Mundgeruch den gewohnten Service zu bieten?

    Tschau Obelix
     
  13. vilnius

    vilnius Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Still indecisive?

    Hi Pipeman,

    morgen ist doch Mittwoch, Dein Spezialtag im Atlantis.
    Packe die huebschen Geschenke aus.

    Undo those bras and get your hand in their knickers, matey!


    Gruesse,
    Vilnius
     
  14. biker

    biker Guest

    Re: Zungenküsse??


    hi obelix!

    ich würde wie folgt vorgehen:

    wenn sich mal wieder ein mädel bei zk sträubt, würde ich sie freundlich fragen:

    "...ist es für dich unangenehm mich zu küssen?"

    vieleicht bekommst du eine ehrliche antwort.

    (...oder liegt es an fishermen-friends - bist du zu stark, ist sie zu schwach - oder so ähnlich...)

    - biker -
    :cool: :cool: :cool:
     
  15. Popperix

    Popperix Optio

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Hi Obelix

    klasse Bericht.............(der mir gerade noch gefehlt hat)
    Da wollte ich erst wieder mitte Oktober ins Atlantis und dann liest man sowas und platzt fast vor Geilheit :)
    Ist doch klar das man da süchtig wird !!!:D
    Der Mitte Oktober-Termin wird vorverlegt, klare Sache ........

    Gruß
    Popperix
     
  16. Dulle

    Dulle Optio

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Odem

    Na, hoffen wir mal für Dich, dass Du nicht unter dem gleichen Stigma zu leiden hast...

    ...sonst wirds wohl ein Reinfall.
     
  17. Popperix

    Popperix Optio

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    bla bla bla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden