Bin am Freitag gegen 15 Uhr in der versunkenen Stadt eingetroffen. Nach einem kurzen Sonnenbad hab ich den Jung-Römer Egosumpapa erspäht und angesprochen. Egosumpapawar inzwischen schon 2mal auf der Matte. Meine Ulla-Empfehlung hat er später auch noch wahr genommen. Und alles bei der Hitze... Am Freitag war es ziemlich heiß im Atlantis. Frag mich nur, wer das im Hochsommer aushalten soll ??? :dead Die Auswahl an Mädels war ziemlich gut, jedoch war von meinen persönlichen TopActs nur Inessa :inlove anwesend – was aber nicht schadete... Männer waren relativ wenig anwesend, so dass man ohne Probleme eine seiner Wunsch-Mädels ansprechen konnte. Ein Abfangen an den Schließfächern war nicht nötig. Nachdem ich Inessa :love2 entdeckt habe, war die erste Runde schon gebucht... Inessa :love3 braucht man hier ja wohl nicht mehr beschreiben... die Chemie zwischen uns stimmt einfach: einfach Super-GF6!!! Sie ist nicht nur schön und geil, sondern zudem auch noch intelligent... Die Frau hat einfach was!!! Wiederholungsfaktor: siehe unten. Nach einer Stärkung holte ich mir mein Dessert ab: Meine geliebte Prinzessin Inessa :love4 ich bleibe einfach ein Wiederholungstäter... Nach einer längeren Pause sprach und leckte mich Jennifer (DomRep) an/ab. Anfang/Mitte 20, sehr hübsches Gesicht. Wurde hier auch schon des öfteren beschrieben.. Ruckzuck auf’s Zimmer. ZK, FO, Poppen war alles o.k., aber irgendwie sprang der Funke nicht über... „Du machst mich so heiß“ und dann die Gleitcreme rausholen ... na ja... passt irgendwie nicht zusammen. Schlecht war’s nicht aber toll auf keinen Fall (schon gar nicht mit Inessa :angle3 im Hinterkopf). Irgendwie ist bei mir die Messlatte einfach zu hoch... wenn man einfach Mädels kennt, wie Inessa, Leyla, Jasmin oder früher Sina, ist die Erwartungshaltung bei mir verdammt groß. Diese Mädels freuen sich, wenn sie mich (oder mein Geld – wer weiß) sehen. Sie Flirten und Küssen mit mir den ganzen Abend und auf dem Zimmer hat man das Gefühl, man treibt’s mit seiner eigenen Freundin. Man mag sich einfach (vielleicht auch nur eine Illusion). Da haben es die „normalen“ Mädels bei mir einfach schwer – auch wenn der Service o.k. ist. Die letzte Runde ging – an wen wohl ??? natürlich an Inessa :angel2 Zum Abschluss 1 Stunde schön gekuschelt... Ja was soll ich hier jetzt schreiben... ich häng bei den Mädels einfach zu schnell am Tropf! So eine scheiße (sorry), dass Inessa :sweetie in die USA geht... Mitte/Ende Juni taucht sie noch einmal im Atlantis auf. Danach ist wahrscheinlich Schluss, aus und vorbei ... Shit happens... :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein Fazit: Inessa-Day :angel4 wahr spitze... champione :kniep
hallo nachbar ;-) hoffentlich ist inessa am montag auch da. die muss ich unbedingt noch kennenlernen. ich steh wahnsinnig auf hübsche frauen mit brille. wenn ich mich recht erinnere, hat inessa doch immer ihre brille auf... gruss, andy69
Hey Andi, Montag ist Inessa :inlove im Atlantis ... also nutz eine der letzten Chancen... ich glaub ich muss am Montag auch noch einmal hin ... champione
Hey champ...(ignon), wenn du wüsstest, wer Inessa am Fr. noch so alles gepoppt hat .. , gar nicht zu reden von denen, die sie am Mo. schon wieder poppen werden :greensmil ... Grüße Jones
@champ Ich weiß, das meiste hier ist ja Rumflachserei , aber manchmal frag´ ich mich wirklich, ob hier einige noch den Durchblick haben (Angesprochene ausgenommen ). Lies mal mein Posting im OT. Grüße Jones
So...jetzt noch mein kleiner Beitrag zum "Inessa-Day": Nach der Ankunft gegen 16.00 Uhr erst mal den grauen Wolf aus Westfalen (kein akt. Forumler) getroffen, war auf der Durchreise nach Süden. Nach 2 Stunden braten in der Sonne dann einen mehr (oder weniger) bekannten Nord-Forumler getroffen, war auf der Durchreise von Süden. 1. Programm: (ich trau´ mich kaum zu sagen) In.... Ihr Service ist absolute Spitzenklasse, perfekt, mehr dazu nicht. Illusionsfaktor: perfekt - besser kann man 50 EUR nicht anlegen (wenn´s das einfache Programm wäre). Für die Inessa-Fans: Sie ist (lt. eig. Aussage) ab Dienstag nicht mehr da und kommt erst Mitte bis Ende Juni wieder ins Atlantis. 2. Programm: Lena um die 20, RUS, nicht so groß, rötlich-blond-gelockte lange Haare, sehr schöne Brüste, nicht so oft im Atlantis Die Kontaktaufnahme hätte eigentlich Warnung sein müssen, sie wollte gleich aufs Zimmer, aber ihre Brüste hatten es mir einfach angetan. Auf dem Zimmer dann nur angedeutete Zungenküsse, kein Fingern (hatte dann auch keine Lust mehr nach F bei ihr zu fragen). Ihr FO war nicht schlecht, die Fickerei auch nicht. Alles in allem ein Optikfick, kein GF6, der Atlantis-Standard wurde allerdings absolut eingehalten. Illusionsfaktor: wenig bis gar nicht (bei der Konkurrenz) Grüße Jones der am Fr. zeimlich schlaff war (lag wohl am Wetter) und den weder eine Michelle, Nadine noch Anjelika zu einem dritten Programm überreden konnte und der sich deswegen schon schwarz geärgert hat. Naja, immer noch besser als ´n Sonnenbrand, den einige an dem Tag sicherlich hatten...
Hitze Tja ,mit der Hitze ist es echt so ein Problem. Auf der einen Seite ist es total klasse, draußen abzuhängen, zu sonnen, die Mädels im hellen Licht zu sehen, eben echte Urlaubsgefühle. Auf der anderen Seite war ich am Donnerstag zweimal kurz vorm :sensensmi Ich habe dann auch aus "gesundheitlichen" Gründen die Freitags Party gecancelt. Wie halten das die Mädels blos aus:eek Gruß von Joe