Indira in Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von willmenrod, 26. August 2007.

1. willmenrod

willmenrod Bürger

Hallo hallo,

habe ich mich gestern mittag auf den Weg gemacht und bin nach Leverkusen gepilgert. Also ich kann nur sagen: IN DER TAT BEEINDRUCKEND!! Ein solches Ambiente verwöhnt das Auge des Betrachters ungemein. Man merkt sofort das die Betreiber keine Kosten und Mühen gescheut haben hier etwas angenehmes zu erschaffen. Im langen Eintrittsportal stehen mächtige Holzvasen und massive große Statuen. Empfangen wurde ich von zwei hübschen Damen die mir die Räumlichkeiten zeigten und mich wie zwei Engel anlächelten. Die Thekendame ist eine alte Bekannte.. die nette Tina aus dem Dolce Vita in Düsseldorf. Superfreundlich und auf alle Gäste eingehend hatte sie die Situation voll im Griff. Nachdem ich verspätet die Badeschuhe erhalten habe und mich für einen schönen neuen großen bademantel entschieden hatte, schlug ich mich nach der Dusche zum Buffet. AUsgezeichnet! Es gab drei Sorten Fleisch und Salate, Reis und Brote. Die Getränke sind im E-Preis von 50€ enthalten. Auch hier bemerkt: Nur Markenware wie Apollinaris etc. Gestärkt durch Speis und trank erblickte ich unter den 12 anwesenden Mädels eine unglaubliche Gazelle Namens Daisy. Für 50€ die erste halbe Stunde und 25€ die weitere halbe Stunde (wie im GT) hatte ich dann eine schöne Zeit in einem atemberaubenden Zimmer. Erst etwas irritiert von dem Anblick des gigantischen Bettes mit einer 2x2m matratze (und es war noch mehr Platz auf dem Bett) und den Masken im Zimmer kamen wir uns jedoch sehr schnell nahe. Auf dem monströsen Bett fingerte ich die Gazelle während sie mir ohne Conti blies. Und das machte sie so göttlich das ich mich leider nach 5 Minuten nicht mehr bremsen konnte. Als Intermezzo gabs dann eine Verwöhnmassage bevor wir dann nochmal über div. Stellungen einen gemeinsamen Höhepunkt erreicht haben. Zumindest hatte ich das Gefühl das es auch ihr kam. Nach Kussi und bischen schmusen sind wir dann nach unten zum barraum wo sie mir zur Stärkung einen Teller mit Leckereien zusammenstellte. Abschließend bestand Tina noch auf eine tasse Wiener Melange.
    Also, mein Fazit: Empfehlenswert. Alles im Club ist noch neu. Sehr geschmackvoll und außergewöhnlich, anders als alle anderen Clubs. Habe mindestens 4 große Buddhabrunnen dort sprudeln sehen. Ambiente perfekt! Lage: Im Industriegebiet mit vielen Parkplätzen auf dem Gelände. Minus: Vom parkplatz muß man nochmal zur Straße und dann zum Haupteingang der sich rechts an der Gebäudefront befindet. Aber sobald man eintritt wird man entschädigt. Mädels: sehr nett, aufgeschlossen nicht aufdringlich, geben sich Mühe. Daisy (eine Gazelle und ein Männertraum) werde ich bestimmt des öfteren dort besuchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2007
  2. Luccius

Luccius Zenturio

Hallo, gibt es dazu vielleicht auch eine Adresse oder eine HP ?

3. willmenrod

willmenrod Bürger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden