Indiana Jones im Relax

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tumirnix, 25. August 2002.

1. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Auf der Suche nach dem verlorenen Gral, sorry der heißen Entspannung verschlug es mich in´s Relax in Limburg.
    Die Gralshüterin öffenete mir die Tür und versorgte mich Bademantel und einem Chip für mein Handgelenk. Mit Badesandalen und Handtuch bewaffnet ging es an die Tehke.

Auffallend war dort ein blondes großes Geschöpf mit Wellen im Haar. Sie war sehr groß, hatte lange Beine und ihre Brüste widersetzten sich hartnäckig der Schwerkraft. Mandy verzauberte mich sofort. Die großen Brustwarzen taten ihr übriges um meine Gedanken in Richtung Whrilpool zu lenken. Wir unterhielten uns zunächst über den Gral, sie sagte mir, sie sei die Hüterin und wollte mir bei der Suche helfen. Also ab in den Whirlpool. Aber auch nach 20 Minuten intensivster Suche im Wasser war er nicht zu finden. Mit sirenengleicher Stimme zog sie mich in ein Zimmer mit einem Sternenhimmel an der Decke. Zunächst bewunderte ich die vielen kleinen Sterne in der Decke, aber dann wollte ich lieber, daß mein blonder Engel auch die Engelein singen hört und die Sterne auch mal sehen darf. Als ich ihr auf die Brüste spritzte lächelte sie voll befriedigt. Mit ihr werde ich gerne öfters nach dem Gral suchen.

2. hendrix

hendrix Guest

wahr oder unwahr?

also ich glaube bei dem Namen (inzwischen) leider an Werbung, und deshalb nur :schnarch

hendrix

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Hendrix,
    das kann man glauben, aber leider nicht beweisen. Leider ist er auch der Einzige, der immer positiv übers Relax berichtet, was zwar vermuten lässt, aber eben nicht sicher ist.

@tumirnix
    keine Lust, mal was anderes zu sehen? Ich bin am Montag abend in der Oase (BHH), oder willste nicht auf unsere Geburtstagsfete im FTL kommen? Dann hätten die Spekulationen um Dich mal ein Ende... und, ich tu dir auch nix :):):)

Salve
    Wolfl :cool:

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ich glaube, einige sind inzwischen etwas übersensibilisiert, auch in einem als nicht so doll eingeschätzten Club kann man ja durchaus Glück mit einzelnen Mädels haben. :D

5. hendrix

hendrix Guest

... da spricht ja auch nichts dagegen.

Viele Grüsse,

hendrix

6. Salomon

Salomon Legionär

Homepage:
    Verdacht

In allem und jedem, der einen positiven Bericht von einem Club sendet, der gerade nicht zu den Top3 gehört, eine Werbung zu vermuten, finde ich recht engstirnig.

Das Relax war eine Zeitlang mein Lieblingsclub. Nach der Neueröffnung war ich nur ein mal da. An dem Tag war ich vorher im FTL und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Auch das kommt vor. Der Tag endete mit einem "sehr netten" GF6 im Relax.

Obwohl mir das passiert ist ist das FTL im Moment mein Favourite.

Fazit:
    In jedem Laden kannst Du einen schlechten Tag erwischen, was auch an Dir selbst liegen kann.

Ein 3rd class Club kann für Dich toll sein, wenn Du ein Mädel triffst, mit dem die Chemie stimmt. Gleich Werbung zu vermuten, wenn jemand auf Grund einer solchen Erfahrung was Positives postet, find ich schon etwas läpsch. Das mag dann anders ausehen, wenn sich das häuft und sehr einseitig ist.

liebe grüsse
    salomon

7. hendrix

hendrix Guest

Re: Verdacht

Hi Salomon,

Du schmückst Dich mit dem Namen eines so bezeichneten "Weisen".
    Leider handelst Du nicht entsprechend, sondern Du machst es Dir sehr einfach nach dem Motto: "Wer andere angreift, den greife ich auch an".
    Du hättest sehr leicht die bisherigen Postings von tumirnix überprüfen können, und dann hättest Du gelesen, dass meine Behauptung nicht unbegründet ist.

Na ja, eigentlich gar nicht so wichtig.

Viele Grüsse,

hendrix

8. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Relax

War denn eigentlich jemand in den letzten Wochen im Relax??
    Erzählungen vom Hörensagen und eigene Erfahrungen sind doch zwei paar Schuhe??

9. hendrix

hendrix Guest

Hi tumirnix,

-------- Neubeginn ---------

Hättest Du Lust mich mal im Relax zu scouten?
    Glaube Du kannst mir viel zeigen. :drunk
    Meine Erfahrungen schreibe ich gerne.

Viele Grüsse,

hendrix

10. peter.kane

peter.kane Guest

Relax

Ich habe den Gral gestern auch gesucht. Mit Erfolg!

11. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: Relax

Aha, sehr informativ!

Viele Grüße von X²

der irgendwie an Niegelungen denken muss

12. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    Relax

Ich kann die ablehnende Haltung zu dem Bericht von Tumirnix nachvollziehen, muß aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass sich das Relax zum Positiven entwickelt. Da ich meine Besuch im Relax wegen einiger negativen Erfahrungen in den letzten Monaten reduziert hatte, hat es mich die letzte Woche dort wieder einmal hingezogen.
    Es ist zwar noch nicht alles Gold was da glänzt, aber man bemüht
    sich.
    Die Thekendame versucht mit ihrer netten Art die teilweise gelangweilten Gäste aufzumuntern. Die Mädels sind nun auch wieder etwas lebhafter wie früher. Damals haben sie sich ihre Langeweile mit zeitunglesen und quatschen vertrieben und haben die anwesenden Gäste nich eines Blickes gewürdigt.(teilw. sehr hochnässig, bei dem Aussehen nicht nachvollziebar)
    Der Service der Mädels ist auch wieder ansprechender.
    Ich werde wieder einmal, wenn es meine begrenzte Zeit zulässt ins Relax fahren und die Fortschritte dort weiterverfolgen.

Es grüsst euch Leckolus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden