Indiana Jones der Flipper des Todes an Halloween im F-35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 4. November 2002.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Am Freitag war die Halloween Party in der F-35 angekündigt. Wurde schon tagsüber von anderen Römern angefragt ob ich ins FTL oder Relax mitgehen würde. Ich verneinte schweren Herzens, den ich hatte mich auf das Flippertunier eingelassen. Ich der Flipper eher als Fernsehsendung, denn als Spiewlgerät kannte. Nun ja ab und zu muss man auch etwas an Basisarbeit fürs Forum leisten.
    Da ich das F-35 noch nicht kannte fand ich mich gegen 21.30 uhr am Eingang des selbigen wieder. Wurde nett von Elke empfangen, die leider nur am Eingang arbeitet (habe aber noch nicht lang genug mit ihr drüber verhandelt, was nicht ist k.....).
    Nachdem ich mich dem üblichen Prozedre des auskleiden, duschen, handtuch & Badelatschen anlegen unterzogen habe ins erste Stockwerk gelangt wo mir auch schon Phillipe entgegen kam um mir dann den Rest des Clubs zu zeigen. Auch unser Sexfred war schon vor Ort und natürlich auch schon im ersten Einsatz gewesen. Woher ich das wusste, naja mittlerweile kenn ich sein grinsendes Gesicht nach einer guten Performance.
    Also zum Laden muss ich sagen, er ist super gemütlich und angenehm gestalltet. auch ein sehr schöner Aussenbereich mit eigenem Flussstrand. Im sommer bestimmt Klasse. Auch mit der Deko für die Haloween PArty haben sie mit sehr viel Liebe und Detail dekoriert. Das Buffet sah super lecker aus und auch Chefin Claudia an der Thewke war ne Wucht. sie ist einem sofort sympathisch. Solche Geschäftsführer lob ich mir immer (gelle CdF).
    Einziges Manko war in diesem Augenblick die anwesende Damenriege. Waren cirka 10-13 Mädels wobei ich erst nichts nach meinem Geschmack erblickte. Habe mich schon selig darauf eingestellt den Club unerschrocken zu verlassen, dann aber sah ich Sie. Optisch der Highlight dieses Abends. Blonde lange Haare, ca. 1,68m Konfektionsgr. 34,5 perfektes Gesicht. Optik pur.
    Aber halt da war doch was, in meinem Kopf schrillten die Alarm-Sirenen. Optik-Girls = schlechte lieblose Performance. Oft genug erlebt oder von anderen erzählt bekommen. Nun ja, erstmal den Poppgedanken bei seite geschoben, denn immerhin war ich ja hauptsächlich zum Flippern da.:hschein
    Also zum flipper hin und erstmal ein wenig geübt. Nach fast 16 Jahren des letzten versuchens hab ich auch da wieder angefangen wo ich damals aufhört. Mit dem Versagen an diesen blöden Automaten. Zur ausrede muss ich gestehn, an Viedospielgeräten war ich immer besser, aber Flipper, oh Gott.
    Irgendwann sass dann Mel T. neben mir und begrüsste mich mit meinem Nick, wer hat da wohl wieder geplappert?? Und Troebardix gesellte sich auch noch zum Flipperprobelauf.
    Nach 3-4 miserablen Versuchen liess ich den Flipper erstmal links liegen und gesellte mich zu Secfrd an die Theke. Und da sass sie dann wieder. Nachdem ich die Thematik mit Sexfred besprochen habe, leiss ich Alarmglocken klingeln und machte mich ran an die Süsse.
    Stellte sich mir dann als Alijona aus Lettland vor, früher ATL jetzt Chantal C. & F-35 bei Partys. Alijonameinte nun wir müssten aber erstmal was miteinander trinken um uns dann besser kennenzulernen. Nach einer halben Stunde machte ich dann die ersten Adeutungen ob wir nicht nach oben gehen wolltte, was sie aber verneinte sie möchte lieber erst noch ein bisschen mit mir reden. Irgendwie im Laufe des Gespräches wurden dann die Alarmglocken immer leiser und nach einer Stunde gingen wir dann langsam nach oben. Unsere Performance die dann folgte war teilweise perfekt, teilweise etwas mau. Aber irgendwie war ich doch ziemlich zufrieden mit dem Ergebniss. Unten angekommen trafen mich dann einige Blicke und ich muss gestehn auch wenn´s jetzt nicht ide Übernummer war ich würd´s jede Zeit wieder tun.Demnächst aber im Chantal Chevallier wo sie sonst arbeitet. Dude würd jetzt sagen ich bin bekloppt für´nen Optikfick extra in den Laden zu fahrn. Mag ja auch irgendwie recht haebn aber was soll´s, wird dann mal wieder ein Update über einen Club von dem man fast nie was hört.
    Mittlerweile war auch Amnesix eingetrudelt und das Turnier konnte starten. Ich habe mich dann auch noch einiger massen tapfer geschlagen las 4. von 5 Teilnehmern, in meiner kurzen Flipperkarriere schonmal ein guter Erfolg. Herzliche Grüsse & Glückwünsche an dieser Stelle nochmal an den bald RömerSt. aus dem H., der das Tunier knapp vor Sexfred für sich entschied. Als sieger erhielt er einmal freien Eintritt. Auch nicht verkehrt. wir anderen Verlierer trösteten uns dann noch ein wenig mit netten Gesprächen an der Theke und später in der netten Sitzecke an der Treppe. Gegen 3 uhr liess uns dann Phillipe im Stich und mir fast den Flipper auf den Badelatschen bestückten Fuss fallen.
    Naja unter Kollegen hilft man sich ja gern.
    Wollte dann eigentlich ebenfalls den Abfug mahcen als sich noch ne Gruppe fast Jugendlicher eintraff. Newbies auf den ersten Blick erkennbar. Und da dachten wir uns das wird noch lustig. Und das wurds als die 3 Jungs zur Bar gingen und Silvya breitbeinig auf dem Hocker ass und nur schrie:Frischfleisch, wer will an meine M... Noch nie hab ich so verschreckt - überraschte Gesichter gesehn. Ich sagte darauf nur Happy Halloween!!!
    Wir zeigten dann aber Verständniss für die Situation, und erklärten den Jungs dann erstmal das Clublleben. Schätze die haben noch ihren Spass gehabt, als wir gegen 4.30 Uhr den Heimweg antraten.

    Fazit: Schöner gemütlicher Club, nettes Team, den ich bestimmt bei Partys öfter mal besuchen werde. Nur noch ein paar optisch hübschere Mädels würden den Laden bestimmt gut tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2002
  2. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Devil,

    da will ich auch mal meinen Kurzbericht anhängen.

    An diesem Abend bin ich aus familiären Gründen erst um 22:30 Uhr im F35 eingelaufen, habe dann das ortsübliche Eingangsprodzedere über mich ergehen lassen (zahlen, duschen, mit Handtuch / Schlappen bewaffnen) und bin in die Räumlichkeiten abgetaucht, habe denn Flipper bewundert und die anwesenden Römer begrüßt. Im Anschluß habe ich mich am Flipper etwas warmgespielt hat jedoch für das anschließende Tunier nichts geholfen, hab halt kein Glück im Spiel und ich dachte an diesem Abend fast auch keins mehr in der Liebe, aber das sollte sich noch zum positiven ändern.

    Erst war Jasmin (ex-BHH) in mein Visier gelaufen hat sich dann aber den ganzen Abend standhaft mit Babaren umringt und hat sogar um 3:00 Uhr noch erst gemeint sie müße nach Hause aber ist dann trotz vorheriger Anmeldung glatt mit einem Babaren zu einem Dreier nach oben verschwunden, na schlecht, dann halt nicht.

    Während des Abends ist mir dann ein bekanntes Gesicht aufgefallen Liona (lettland, dunkelhaarig, etwas stabiler) im Gespräch was dann folgte, mit leichten Sprachproblemen (Deutsch-Englisch-Mix), waren wir uns dann über unser Vortreffen einig im Frühsommer diesen Jahres hatten wir im F35 schon mal das Vergnügen und das wurde es auch diesmal, GF6 at its best.

    Alles in allem ein schöner familiärer Abend, Buffet Klasse, Flippertunier Klasse wenn auch ohne Erfolg und das mit den Frauen wird auch noch.

    Grüße
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Na Devil,

    da war Dein Besuch "erfolgreicher", denn Du warst ja nur zum "Flippern" da. So kenn ich Dich:D . Muß auch mal wieder F35 testen (wenn 'ne Party ist).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden