Indepedent Girl in New York

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von schniedel, 1. Dezember 2007.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Ueber die Situation in den USA war kuerzlich im Forum wieder geschrieben worden. Da dieses Hobby hier illegal ist, sichern sich viele der Agenturen und Independents durch ein Screening ab. Je nach Grad der Paranoia moechte die Agentur einen (echten) Namen - der dann zu Beginn des Dates mit dem Fuehrerschein oder Pass ueberprueft wird - oder auch Namen, Web-URL usw. des Arbeitgebers haben, um durch einen Anruf auf der Arbeit (ueber die interne Vermittelung) die Identitaet des Gasts zu ueberpruefen. :eek:

Derzeit bin ich in NY und fand diese Praktiken voll zum Kotzen, denn wer will schon seine Anonymitaet aufgeben? Du wirst haeufig auch nicht eben mal so eine Lady finden, die abends Zeit fuer Dich hat. Terminabsprache mehrere Tage im Vorfeld solltest Du einplanen...

Positiv war ich ueberrascht von einer kanadischen Lady. URL ist http://www.bailey-mccoy.com

So gut wie kein Screening, sie hat gute Bewertungen auf TER (www.theeroticreview.com) und eine sexy Telefonstimme. Allerdings ist der Preis nichts fuer schwache Nerven, 600$ / Stunde (incall oder outcall). Der Preis ist allerdings auch durchaus typisch fuer NYC (wenn auch am oberen Ende der Skala). Vermutlich liegt es auch am hohen Preis, dass sie bei meinen bisherigen Besuchen fuer mich mit kurzfristigem Avis verfuegbar war. Ihr Appartment ist in der Upper East Side, gut mit der Subway von Downtown aus zu erreichen.

Allerbester GF Sex, sie kuemmert sich ausgiebig um EL und FO. Sie macht FT und schluckt. Als langjaehriger Hof-Besucher wuerde ich sie dort als einen der Top-Acts einsortieren, perfekter Illusionsfaktor. Fuer Insider: ihr FO kann mit dem von Katja konkurrieren. :flaming: Schmusefaktor von Stella. :1luvu:

Ihre Telefonnummer und Email ist ueber die Website erreichbar.

Diese Lady gehoert zu den besten, die ich kenne und kann sie nur waermstens empfehlen!

Viel Spass,
    schniedel

2. perlmutt

perlmutt Römer

süsses Mädel, aber für den Kurs kannst du dir schon eine aus Deutschland mitnehmen und hast den ganzen USA aufenthalt ne Begleitung!!

3. Nicola

Nicola Bürger

Homepage:
    na beim derzeitigen dollarkurs gehts dann wieder.ja aber usa ist wirklich ne harte nuss. Selbst in Nevade wo in einigen countys das wohlgemeinte hobby erlaubt ist, sind die preise fuer uns Deutsche/Europaer schon ne frechheit. Well, fuer $600 wuerd ich lieber hin und rueckflug in die karibischen bzw. zentralamerikanischen laender buchen, und dann bekommst ne nummer fuer 1/10 des preises und siehst noch ein schoenes land...

4. Rolf74

Rolf74 Römer

Na für das Geld sollte man in den USA doch auch so eine ins Bett kriegen ohne sich den ganzen Streß zu machen bzw. die Idee mit dem Flug in karibischen bzw. zentralamerikanischen Ländern finde ich da auch verlockender.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden