"A vacation in a foreign land. Uncle Bernds does the best he can. You're in the army now, o-oh you're in the army... now Now you remember what Rosi said "Nothin' to do all day but stay in bed" You're in the army now, o-oh you're in the army... now" Eigentlich bin ich nie so ein richtiger "jeck" mit Karnaval gewesen. Kann daran liegen dat mich immer um diese Zeiten grippe oder andere krankheiten die einem eine Woche lang ausfallen lassen heimsuchen. Weiberfastnacht im Hof kenne ich nur von hören und lesen, aber dieses Jahr existiert kein Winter hier, also klappt es dann leichter mal vorbei zu kommen. Genau zu die Zeit fragt mich auch forumskollege Wijze Grijze noch nach Hof-tipps für sein debüt. Eigentlich wollte er am Freitag nach Weiberfastnacht vorbei sehen, aber nach kurze Diskussion entschloss er auch auf donnerstags um zu disponieren (ich will ja nicht den schuld kriegen dat er zwar den ganzen Club für sich hat, aber dat weiter wenig los ist). Um 13.06u bin ich donnerstags da, konnte gerade noch den letzten Parkplatz einnehmen und stellte nach eintreten fest es sind schon 15 spinde vergeben. Lineup war: Anna, Alina (td+), Angie, Erika, Eva, Ines, Jacky, Jenny, Magda, Mara, Mina, Nina, Nikki, Svetlana (td+) Violet und Tina, Sandra für massage. Neu für mich waren Cassandra (milf-figur, deutsch, blond) und Anita (Polnisch, schlank, brunette). Das Katja fort ist wurde schon mal erwähnt, leider ist auch Lilly weitergezogen. Auf solche ausnahmetagen wundere ich mich immer wie schnell die Meute schon auf zimmer geht, also schalte ich bewußt ein gang zurück und seh mir alles in ruhe, nimm ein paar küsschen für den mitgebrachten Kuchen in Empfang und sehe wie auch WG hereinspaziert und gerade den letzten Spind erobert. Wie erwartet sind alle Mädels verkleidet, und ich verdanke es warscheinlich Mara's camouflage-outfit dat mir mein Musictic den rest des Tages heimsuch mit ein von Ferdi und Rob Bolland geschriebenen Superhit für Status Quo Andere variationen waren u.A. eine Piratin (Angie), zwei krankenschwester (Erika und Anna, obwohl letztere soviel zu tun hatte dat sie auch öfters ohne uniform rumlief), eine hexe mit Cruella de Vil-parucke (Jacky), eine undercover agentin (Tina) und sogar ein engelschen schwebte herum (obwohl mann das bei Jenny nie sicher sein kann ) Von den Gästen hatte vor allem stammgast grillmeister sich mit eine Kimono mühe gegeben. Auch bonihofer mit alpinomütze und eine art lederhose war dabei, ein paar andere hatte sich auch auffällige Mützen besorgt. Vielleicht hätte ich den schwarzen Lotus Renault-cap im Auto einfach mitnehmen konnen, aber was solls. Nach etwa 'ne Stunde hab ich dann doch ein Anfang, und nach etwas zögern zwischen Anita und Eva hab ich Eva gewählt. Noch nichtmal Hallo gesagt, schon hatte ich ihre zunge im hals. Hehe, sie fackelt wirklich nicht lange. Überhitzungsalarm wurde schon bei das erste Anblasen geschwenkt, also schaltet sie gnadig auf Zungenduelle um mit etwas sanfter handeinsatz. Auf zimmer wird es ihr aber ernst mit sehr tiefe blaskonzerte die sie noch etwas mit micro-pausen verlängern. Aber denn Druck war ich wirklich nicht gewachsen und so ging ich nach schon 15 minuten in ihre Kehle hoch WUMF! Da ich nicht egoïstisch veranlagt bin, hab ich sie eine weile geleckt bis sie selber kühlungs-schwierigkeiten bekam. Somit war eine halbe Stunde doch noch gut absolviert. Eva, Slowakei Ü40 schlank, b-cup, glatte blonde haare €50 (wdh: klar, will sie auch noch ficken xyz) "You'll be the hero of the neighbourhood Nobody knows that you left for good You're in the army now, o-oh you're in the army... now Smiling faces as you wait to land, but once you get there no one gives a damn You're in the army now, o-oh you're in the army... now" Jetz wo den druck wech war hab ich auf meinen knürrenden Magen gehört und das Buffet geplündert. Wat auffällt, das "Kölsche Buffet" hat etwas wenig salat (ich verdenke "lanterne" der mag das nicht - duckrenn) aber den selbstgemachten Geflügelsalat war verdammt lecker, WG wurde fast poetisch davon Und als extra gabs noch die berühmten Schnitselschen :betrunken Die Lautstärke der karnavalsmusik war ab und zu etwas hoch (auch boni's eigenbau speakers ), aber ich hab klassiker wie Brings und Höhner immer gern gehabt. Ich schmunzelte als sogar Udo Jürgens sich in die reihe hits verlaufen hat, ist da etwa Fkk-fan zufällig der DJ gewesen? "Nein, ist er nicht!" schreit Großstadgeflüster auf Nach dem essen landete ich im Keller. Frau M war bis am abend beschäftigt, also sprachen wir um 21u ab. Dann hatte ich plötzlich Magda vor mir die mir mit Hellrote Lippenstift ein Dicken Schmatzer gab. Ein kerl der gerade aus die Dusche kam mußte lachen und wollte sich dann aus dem Staub machen als Magda hinter ihn herkam. Upsi, jetz stand ich doch so wass von unglücklich im Wege, dat passiert mir auch immer. Dat war also kollege Bennie75, der wieder zurück zur Dusche konnte (es stellte sich heraus Alina hatte ihn auch angegriffen) Ich hab eine weile an der theke mit Bennie und ein Amerikaner geplaudert, grillmeister etwas raum gelassen als er von Magda angeblasen wurde und michselber entscheiden müssen zwischen ein Engel und eine Krankenschwester. Anna wollte erst ihren nicotin-spiegel checken, dan wurde sie mich mal ernsthaft auf aufgestauter stress und geilheit untersuchen, denn Eva's quick-fix alleine reichte ihr nicht. Auch alleine liefert Anna wirklich ein topp-service. Wird das schon wieder beim anblasen eine explosion? "Nein wird es nicht!" klinkt es hinter der Tür (schon wieder GSG) Aber sie haben recht, es wurde eine sehr gelungene zweite runde in dem ich selber die idee hatte mit ein Doggy raus zu knallen, vor allem als Anna die beine schließt und merkbar enger wird. Aber wiederum keine einstimmung von GSG "nein gibt es nicht" und ich verabschiede mich zum zweiten male heute mit ein FT Anna, Polen €50 (Wdh: TILT .... ihr hab doch nicht gedacht hier steht noch mal 'nein gibt es nicht' oder?) "Handgrenades flying over your head... Missiles flying over your head. If you wanna survive, get out of bed You're in the army now, o-oh you're in the army... now. Shots ring out in the dead of night The Sergeant calls: "STAND UP AND FIGHT!!" You're in the army now, o-oh you're in the army... now. You're in the army now, o-oh you're in the army... now." Langsam wurde es etwas ruhiger, einige frühe Fogel verließen das Nest wieder, ein paar neuen kamen dazu aber nicht soviele. Die musik unten kriegt etwas mehr ein Dubsteb-karakter. In den electronik-dschungel wurden Falco Benz, Todd Terje und Franck Fossey wären hier reibungslos eingeblendet. Ich hab mich in alle ruhe hingesetzt, etwas gelesen, sehe wie Angie ein Stammi erobert und Anita ein Mann mit jeckenmütze anbläßt und somit gut werbung für sichselber macht. Al mich Mara dann aufsucht haben wir scheinbar pech. Den gerade bevor sie mich an der theke einfängt, ist grillmeister schon mit Mina losgezogen und hat den spielwiese beschlagnamt. Es war aber gar kein problem dat wir auch eine Hälfte benutzen, obwohl grillmeister noch etwas von "Hollander unter sich" brummt. "Stimmt, ons bent zuunig." ist dann die einzige Antwort. Die paar stunden im Spaarstand bezahlen sich jetz aus, denn Mara weiß schon schnell wie sie mich wieder gefechtsklar kriegt (und mich eine Stunde viel zu viel beschäftigt ohne dat ich an etwas anderes denke). Vorteil von dieses Bedpooling ist auch dat Mina und grillmeister an der vorseite liegen und mehr aufmerksamkeit ziehen. Kann ich mich einfach von Mara's stillen Enthusiasmus mitreißen lassen. Von ruhiges vorspiel bis intimen Cowgirl und den doggy auf qualifickationstempo. Aber wie auch bei Formel1 Testfahrten wird nach eine Stunde die Warnflagge geschwenkt, und eigentlich ohne viel Mühe kriegt Frau M die dritte FT heraus Wumpf Mara aka Holland €100 (wdh: TILT) Pffffff, ich fühle mich jetz wie Vettels letzten Renault-motor. Extrem dürstig, extrem heißgelaufen und explodiert. Aber da wo Red Bull den Weltmeister jetz mal keine Flügel verleiht, für mich wurde ein bissl Kafein schon reichen. Wir verabschieden uns oben und ich stelle beim Kaffee fest es ist ganz gut gelaufen heute. WG (mit Anita ins gespräch) und Bennie (von Magda entführt) blieben noch eine Weile, aber ich mußte freitags leider noch zur Arbeit, also anziehen und abrechnen. Frau M und Anna leider wieder in Einsatz, also schicken Tina und Eva mich mit dicken Kuß hinaus. Den USB-stick im Auto hat mich ein Schrecken versetzt, denn die Lautstärke war etwas zu fiel in dem Moment. Selber schuld, hätte ich eben nicht die Schweden-rocker von Sabaton auswählen sollen um wach zu bleiben. Ihren cover von In the Army ist aber schwer in Ordnung, paßt sogar gut zu Anime Music Video's. "You got your orders, they're to shoot on sight Your finger's on the trigger but it don't seem right You're in the army now, o-oh you're in the army... now. You're in the army now, o-oh you're in the army... now. Night is falling and you just can't see... is this illusion or reality? You're in the army now, o-oh you're in the army... in the army now. You're in the army now, o-oh you're in the army... in the army now." mfG, Sabata