gut ein Jahr ist die Gründung der Hobbyhurenparty nun schon alt, und fast genausolange hatte ich mir mal nen Besuch vorgenommen. Letzten Sonntag war es nun soweit - Arminius besucht die Hobbhurenparty in Herne. Im Forum der gleichnamigen Website stand des Samstags noch, daß keine Anmeldung vorliege, Spontanbesuche möglich seien - nichtsdestotrotz meldete ich mich selbstverständlich per Forum zuvor an, man will ja die Planung möglich machen. Ein schickes Haus ist es, nette Deko - und schon beim Reingehen treffe ich auf einen Dreibeiner, der auch gerade ankommt - und weiß, welche der zwei Klingeln es ist. (für das Protokoll: auf der linken Seite der Türe) Begrüsst von einer Dame, die sich Claudia nennt - und am nämlichen Tag für den Service zuständig. Arminius wies sich als völliger Neuling aus, "aber das Konzept kennst Du" drückte sich Claudia um die Detailerklärung (f.P.: 150 Euro zahlen, all inclusive - trinken & ficken & essen soviel Du kannst und soviel da ist) und verwieß auf Spinde und Handtücher. Bezahlt, duschen gegangen, in den "Kontaktraum" - eine kleine Theke, Bistrotische mit Brötchen, Teller mit Nußecken und Spritzgebäck (verbitte mir die Bemerkungen) Auf den Sofas 2 Männer, Gesprächsfetzen, Anja weht durch den Raum, Bemerkungen über meinen Jock-Slip. Claudia ist etwas nervös, weil erst eine der angekündigten 5 Damen da ist --- entspannt sich, als 2 weitere reinschneien. Und später erfahren wir dann: weil keine Anmeldungen, heute nur 3 statt 5 Damen. In der Rush-Hour kommen so auf 6 Jungs 3 Mädels - das auch konzeptgemäß angestrebte Verhältnis der Hobbyhurenparty. Im Kontaktraum ist fröhliches Plauschen - jeder smalltalkt mit nahezu jedem; ich rückle in Richtung "Larissa" - und diese meint dann bald "los, laß uns aufs Zimmer gehen." Ja, die Frauen der Hobbyhurenparty - es sind nicht die internationalen Penthouse-Gracien des Atlantis. Deftige, handfeste Mädels aus dem Herner Land. Sam relativ dunkel, kräftig; Larissa eine nachgeholfene Blondine, Anja auch Blondine. Larissa nun - sie führte mich in mittlerer Handwerksqualität ordentlich durch Liebkosungen und Blasen zum Abspritzen. Dabei freundlich und korrekt im Verhalten. 3 Damen, von denen eine nicht mein Typ war, Auswahl also weniger. So ist es dann - wenn es auf der Fete Würstchen mit KArtoffelsalat gibt, ißt man Würstchen mit Kartoffelsalat, bis man satt ist. Die nächste Runde ging an Anja - und sie fickte wirklich, war dabei, witzelte und scherzte. In den Pausen zu erkennen am obszönen lauten Lachen - sehr angenehm. Zum weiteren Angenehmen: im Kontaktraum war immer nette Stimmung. Man witzelte, unterhielt sich, scherzte, erzählte Geschichten; irgendwann führte einer Zaubertricks vor - auch wenn grade alle Mädels arbeiteten, war es kurzweilig. Auch die Verpflegung hatte was persönliches - Claudia hatte nach ihren Aussagen sowohl Nußecken als auch Spritzgebäck selbst gebacken; die Brötchen waren von ihr geschmiert. So im weiteren Nachmittag organisierten sich die Mädels Sektflasche um Sektflasche und wurden heiterer und heiterer. Das Erlebnis - ich hatte Sex mit Frauen, die ich woanders kaum buchen würde. Ist eine eigene Erfahrung, daß auch dabei der Orgasmus wirklich gut ist. Und das Erlebnis ... Pauschalficktreffen sind Potzenzmittel für Schwaben. 4x in 5 Stunden überraschte mich doch positiv, aber so geht eben der PPF herunter... Etwas ulkig ... die Künsternamen der Damen, wenn die die dann bei Erzählungen vergessen zu verwenden; und die Künstleralter, wo dann 20 genauso falsch ist wie 18 ... insgesamt: eine nette Erfahrung. Wenn es näher wäre, wäre ich vielleicht häufiger dort und würde schauen, wie weit ich den PPF noch senken kann ))
...und was ist nun dieser ominöse "PPF"? Ich finde das Konzept und auch einige Mädels optisch recht ansprechend! Leider kommt es doch des öfteren vor, daß zugesagte Mädels nicht erscheinen und dann meist durch weniger attraktive "ersetzt" werden. Für mich und einige Freunde gilt darum: lieber in einen FKK-Club mit toller Mädelauswahl (PHG,FKKW,Oase oder ATL) und dann 2 tolle Nummern mit optisch erstklassigen Mädels - oder, wenn Partytreff, dann Mettmann, Münster oder S2Y oder, das allerbeste vom "Preisleistungsverhältnis" für mich sind die Parties von Valeria. (z.Bsp. am 5.12. in Berlin mit über 20 Frauen! ) ajax69
ppf @ajax69 pay per fick... ist aber doch nicht wichtig. was "nutzen" mir 10 beschissene ficks?? lieber ist mir ein unvergesslich geiler! bei den hh in h war ich nun drei mal, selbst susi (oder gerade)konnte es bei letzten male nicht reissen. trotz oder wegen einigermassener optik kein engagement (leider) die anderen anwesenden damen fasse ich nicht mal im stockdusteren an 150.- sind definitiv viel zu viel für biederen schnell abgerissenen heruntergeleierten lieblosen hausmannskostsex (keine zk, kein ft, kein sogenannter gfs). gruß BAN
HH-Party ich war früher ein paar mal da (mit Gray) ... aber es hat dort doch erheblich nachgelassen ... seit Verona nicht mehr da ist ... der Service und die optik der Mädels ... und vor allem die Stimmung und der Wahrheitsgehalt derAnkündigungen ... Früher war das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k. ... jetzt kaum noch .. schade Mit Gray war ich mir dann einig, daß wir nicht mehr hingehen ...
Re: ppf Na, eigentlich war "preis pro fick" gemeint ... der, nehmen wir mal 10 Euro für Handtücher, Essen, Getränke - hier auf 35 Euro runterging; aber man muß dafür 4x ficken, daß man den Preis erreicht. "Standardprogramm" sind für mich eher 3 Nummern ... das gibt dann: im Atlantis: 215 Euro, abziehen 20 Euro für Pool, Sauna, Handtücher, Getränke, Essen (Sonntags) einen PPF von 65 Euro im "ALDI" Dietzenbach: 130 Euro, abziehen 10 Euro für Pool, Sauna und 2 Drinks ... also PPF 40 Euro im Dolce Vita Düsseldorf: 120 Euro, Getränke gehen extra, abziehen Sauna 6 Euro ... also PPF 38 Euro "was "nutzen" mir 10 beschissene ficks??" .. grade das war für mich der Wert der Hobbyhurenparty. Die Ficks waren nicht "beschissen". Es war solide Hausmannskost; die Orgasmen ordentlich. Wie eben Schweinebraten mit Nudeln und gemischtem Salat. Nix, was mich in Begeisterungsstürme ausbrechen oder in Begeisterung und Sehnsucht schwelgen ließe; abends kein Hochgefühl, Playboygrazien gevögelt zu haben; Ordentlich entsaftet, und für ne knappe Woche ohne rechtes Fickbegehren fähig, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Grade das lies mich nachdenken... sind mir die Mehrfickkosten von 50% im Atlantis den Mehrorgasmusnutzen wert? Ist das Abspritzen mit einer Superfee wirklich soviel geiler als mit der deftig-heftigen HHP-Dame? Und mal vom direkt zu bezahlenden Sex abgesehen ... die superhübsche Freundin ist anstrengender, da kniffliger zu erorbern als das graue Mäuslein; danach baggern andere sie beständig an )) ... andererseits sagt das schwäbische Sprichwort "a scheene frißt a net mehr wie a wiaschte". (nach meinem Schönheitsbegriff sogar weniger) Für mich habe ich noch keine Antwort gefunden. In Sachen Barbezahlsex regelts die Entfernung ... gute Hausmannskost zu mittlerem Preis mit angemessener Auswahl gibts in Dietzenbach; deutlich langweiliger in der Pause - aber dafür kann ich mir den Spiegel mitnehmen. "lieber ist mir ein unvergesslich geiler!" Habe bei mir festgestellt --- die unvergessliche Geilheit passiert bei mir im Kopf. Den heftigsten Orgasmus dieses Jahres beim Wichsen ne halbe Stunde nach einem erotischen Chat, unbezahlt.