High Fans, bin heute abend in die versunkene Stadt gefahren, um meinem ersten Urlaubstag einen sinnvollen Verlauf zu geben. Leider musste ich feststellen, dass es im Vergleich zum Wochenende wenige Sklavinnen gab und dass die von mir geliebten Pferdchen (z.B. Stella, Angelique u.v.a.m. durch Abwesenheit glänzten :schnarch ). Daher zeichnete sich schon früh ab, dass ich neue Wege gehen musste und neue Damen testen musste. 1. Simona Als ich Simona ansprach, war dies an sich ein Missverständnis. Ich hatte sie mit Michelle (Estland) verwechselt, mit der ich endlich Bekanntschaft machen wollte. Trotzdem blieb ich bei Simona und wir wechselten in Anbetracht der fast unerträglichen feuchten Hitze von der Halle auf eine der Liegen im Aussenbereich. Dort begann die Action mit guten ZK´s und vorsichtigem FO. Nach wenigen Minuten zog es aber Simona auf´s Zimmer. Ich war (wie immer) bereit, die Action auf der Liege "durchzuziehen". Doch Simona sagte, es sei ihr unangenehm, Sex vor sovielen Zuschauern zu machen?! Nachdem sie schon längere Zeit im Atlantis arbeitet, ist mir solche Schüchternheit ehrlich gesagt unverständlich. Aber what shalls - also Wechsel aufs Zimmer. Leider waren die Spielwiesen im Nebenhaus alle belegt, so dass wir ins Haupthaus wechseln mussten. Im Zimmer war die Hitze enorm. Simona setzte ihr FO fort, nervte mich allerdings mit dem Hinweis, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen solle. Die Besorgnis, dass ich in ihrem Mund explodieren könnte, hemmte Simona offenbar in ihren Blaskünsten. Sie streifte dann auch sehr schnell den Gummi drüber und setzte dann ihr Blaskonzert in deutlich besserer Qualität (aber leider halt mit geringerer Wohlfühlintensität, weil mit Schutz) fort. Der GV wurde zunächst in der Reiterstellung begonnen. Doch nach relativ kurzer Zeit machte die Gute schlapp. Es war ihr einfach zu heiss. Selbstverständlich rettete ich die Situation, indem ich heldenhaft in die "Hausfrauenstellung" wechselte. In genau 3 Minuten brachte ich dann die Aufgabe mit dem üblichen Lustschrei zu Ende (zu den Klängen von Sarah OConnor, "From Sarah with Love". Meine Action dauerte genau von Anfang bis Ende des Songs, daher die genaue Zeitangabe). Trotz dieser recht kurzen Einlage war ich danach "fix und fertig" und nahe am Herzinfarkt. Nassgeschwitzt und mit weichen Knien verliess ich die Stätte und trollte mich zum Bezahlen. Fazit: Simona ist für mich höchstens Mittelmaß. Kann nicht nachvollziehen, warum sie als Top-Act gehandelt wird. Mittlwereile hatten sich Roadrunner und sein Begleiter eingefunden, so dass wir am Grill, ergänzt mit einem Bekannten von Andy69 (den Namen habe ich leider vergessen) und einem weiteren potenziellen Neu-Römer fachsimpeln konnten. Da es immer noch relativ wenig Frauen gab, die mich wirklich ansprachen, habe ich als 2. Inessa angesprochen (Inessa kommt von der Krim, ist blond, hat eine sehr gute Figur und fällt durch ihre Brille auf). Immerhin hat sie mir Roadrunner empfohlen und ich konnte mich erinnern, dass sie auf der Liste des Südhessen zumindest als Top-B-Act geführt wurde. Inessa und ich wechselten in den Aussenbereich und machten es uns auf einer Liege neben dem Swimmingpool gemütlich. Inzwischen war es dunkel geworden, die Beleuchtung war aber im Vergleich mit den meisten Zimmern als üppig zu bezeichnen, so dass ich bestens die Schönheit ihres Körpers bewundern konnte. Ein schlechtes Omen war vielleicht, dass mir Inessa zu Beginn unseres Spieles mit ihren hochhackigen Schuhen auf meinen rechten Zeh getreten ist. Hätte ich jetzt schon ahnen sollen, was auf mich zukommen sollte?:confused Sicher nicht, und die Action liess sich auch ganz gut an. Immerhin hatte Inessa offenbar keine Probleme in der Öffentlichkeit zu agieren. Zur Overtüre gab es wirklich gute ZK´s und sie begann auch gekonnt mein Rohr französich zu verwöhnen. Der erste Tiefschlag kam aber kurz danach: Ich forderte sie auf, doch meine Samenspender mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Zur Antwort erhielt ich die schnippige (und definitiv falsche) Behauptung, dass dies nicht Bestandteil des Standardprogrammes sei. Sie sei nur bereit, gegen Aufpreis meine Eier zu lecken!!!!!!!! Dies hatte ich ja noch nie gehört!! Nun wollte ich natürlich keine Grundsatzdebatte beginnen und schluckte diese "unverschämte" Aussage. Die Action wurde also ohne Einbeziehung meiner Samenspender fortgesetzt. Auf meine Bitte, auch den GV auf der Liege zu machen, ging sie Gott sei Dank ein. Leider begann es jetzt leicht zu regnen. Nun muss man wissen, dass ich erstens geil finde in der Natur zu poppen und dass ich es zweitens äusserst aufreizend finde, dies zudem im Regen zu machen. Leider war aber Inessa durch die paar Tropfen irritiert, so dass nun der erste fundamentale "Stellungswechsel" erfolgte. Wir wechselten nach rechts auf einer der Liegen, die unter einem grossen "Sonnenschirm" vor dem Regen geschützt war. Dort legte ich mich auf den Rücken und die soeben unterbrochene Action wurde mit ansehnlichem GV fortgesetzt. Nach wenigen Minuten erfolgte allerdings der übliche Wunsch nach Stellungswechsel. Dabei hatten wir beide aber nicht bedacht, dass auf den Liegen weder eine Matratze lag noch Armlehnen vorhanden waren, auf denen die Sklavin auf dem Rücken liegend die Beine hätte überhängen lassen können. Nach dem Wechsel lag Inessa deshalb flach auf der ungepolsterten Liege und ich hatte aufgrund meines lädierten Knies (als Folge eines Autounfalls) grosse Probleme überhaupt in eine brauchbare Stossposition zu kommen. Nach wenigen Sekunden musste der GV abgebrochen werden, weil ich mit meinen Knien ständig in die relativ grossen Zwischenräume zwischen den Rippen der Liege abrutschte. Inessa beschwerte sich nun darüber, dass wohl meine Phantasie mit mir durchgegangen sei. Es sei doch ganz klar gewesen, dass man in der Position auf dieser Liege nicht fic..en könnte. Um die Sache nun zum Ende zu bringen, forderte sie mich auf, in das nebenstehende Blockhaus zu wechseln. Mit erigiertem Gerät, eingepackt mit dem obligatorischen Gummi, dackelte ich also Inessa auf dem Weg zu dem Ort nach, der mir endlich Erleichterung versprach. Nach diesem weiteren fundamentalen Stellungswechsel wurde nun die Nummer endlich zum finalen Schluss gebracht. Ein Orgasmus auf Umwegen. Zum Ende versuchte ich noch die Situation durch "unverbindlichen" Small-Talk zu retten, was leider auch vollends in die Hose ging. Als Inessa mir erklärte, dass sie von der russischen Halbinsel Krim stamme, antwortete ich ihr, dass es dort nach den Schilderungen meines Vaters, der dort zeitweise im 2. Weltkrieg als Offizier war, landschaftlich sehr schön sein müsse. Der nächste Tiefschlag liess nicht lange auf sich warten: sie entgegnete, mein Vater sei also "Natzi" gewesen. Nun ja, was soll man darauf noch antworten? Fazit: Inessa ist optisch top und bietet in Bezug auf ZK und FO einen guten Service an. Positiv ist sicher auch, dass sie sich in der geschilderten Situation recht fexibel gezeigt hat. Die Chemie stimmte aber überhaupt nicht und mir kam sie mehfach mehr als "zickig" vor. Aus meiner subjektiven Sicht ist der Wiederholungsfaktor = 0.00%. Sollte sie die einzige Frau auf einer Insel sein, auf die es uns zusammen verschlagen hätte, würde ich mir die Aussage nochmals überlegen -aber nur dann. 3. Cindy Sollte dies der erste absolut unbefriedigende Abend in meinem Lieblingsclub Atlantis sein?? Durfte ich dem kleinsten aller Imperatoren diesen Triumph gönnen, der mich doch schon sooft aufgrund meiner zu euphorischen Berichterstattung gescholten hatte? Denn es war klar, dass ich mir nicht erlauben konnte, nochmals keinen Bericht vom Atlantis zu schreiben, nachdem ich wieder eine Reihe von negativen Erlebnissen hatte (übrigens die Duschen waren wieder mal zu kalt!). In dieser verzweifelten Situation musste ein absolutes Highlight her. Einfach eine sichere Bank. Ich erinnerte mich, dass alle Listen vom Südhessen mit "Cindy (Polen) - Top-Act A" begannen. Nachdem ich mir von Roadrunner nochmals die Versicherung einholte, dass Cindy wirklich empfehlenswert sei, habe ich mir also ein Herz gefasst und diese auffallende Schönheit angesprochen. Cindy ist ziemlich gross (ca. 180 cm), hat lange blonde Haare, braun gebrannter Body und (jetzt kommts, Jungs) absolute Mördert...en. Riesenapparate, aber alles natur und nichts hängt. Nach kurzem Vorspiel auf einer der Liegen im Aussenbereich, haben wir glücklicherweise ein Zimmer im Nebenhaus gefunden. Dort waren die Temperaturen deutlich angenehmer, als bei meiner ersten Nummer im Haupthaus. Nachdem wir die Gardinen zur Seite geschoben hatten, war auch genügend Licht vorhanden, um diesen Mörder-Body in allen Details zu bewundern. Die Action begann mit sehr guten ZK´s und eben so gutem FO. SELBSTVERSTÄNDLICH liebkoste Cindy meine Samenspender auch ausgiebig, so wie es sich im Atlantis eben gehört. Zwischendurch wurde die geile Action durch einen Tittenfick (dafür ist sie wirklich wie geschaffen :groehl :inlove ) ergänzt. Ich wurde für die Tiefen dieses Abends voll entschädigt und Cindy rettete die Ehre des Atlantis:frage1 :hschein ! Schliesslich setzte sie sich in der Reiterstellung auf mich - in ihrer ganzen Grösse sass Cindy wie eine übergrosse klassische Statue auf mir und meine ganze Nichtigkeit und Winzigkeit wurde mir bewusst:drunk :confused . Zum Ende erbarmte ich mich natürlich zum Wechsel in die Missionarsstellung, um mit einem finalen Schuss endlich an diesem Abend eine wirklich gelungene Nummer zum Absch(l)uss zu bringen. Nach getaner Arbeit verblieb noch ein wenig Zeit für Small-Talk, der jetzt wirklich angenehm war. Ich erfuhr, dass wohl enige Männer Hemmungen haben Cindy aufgrund ihrer Erscheinung (Grösse, Oberweite) anzusprechen (die Arme ). Allen Römern und Nicht-Römern - ich kann euch nur sagen, dass Cindy zu Recht die Top-Liste anführt (nicht nur, weil ihr das alphabetisch zusteht) und ich sicher nicht zum letzten Mal mit ihr zusammen war. Fazit: Wiederholungsfaktor 1000%. Tschau Obelix
Hallo Obelix, da fehlt aber ne Nummer in Deinem Bericht, oder hast Du etwa nicht auf Inessa's Empfehlung gehört :frage1 :groehl Entschuldige, wenn ich Dich letztens etwas angefahren habe, aber ich versuche halt, hier etwas mehr Objektivität rein zu bringen. Wie Du an Deinen neuesten Erfahrungen siehst, ist auch Atlantis nicht der Über-Club, was ich nicht negativ meine. Ich denke halt nur, man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben! Und das geht halt nur mit Objektivität für alle Clubs. Viele Grüße und noch nen schönen Urlaub Wolfl PS: wieso hab ich von Dir keine Anmeldung zum Geburtstag? Angst vor der Arena :wink2
Die Motoren von Cindy sind nicht echt !!!! Aber dafür sehr, sehr gut gemacht !!! Gruß SimplyNice der es nicht fassen kann, daß Du schon so lange ins Atlantis gehst und bis zum gestrigen Tag eine große Bildungslücke hattest !!! Im Atlantis muss man die Cindy gepoppt haben !!!
Ist ja schon komisch mit den Frauen. Am 29.03 hast Du schon einen Bericht über Simona geschrieben (übrigens Dein Wiederholungsfaktor 0 %). Hier wollte Sie, daß Du ihr schnellstmöglichst in den Mund spritzt. Diesmal genau umgekehrt ??? War es dieselbe Simona ???
Hi Simply, Ich gehe von Anfang an ins Atlantis, und habe Cindy auch noch nicht gepoppt. Hatte in anderer Form ein außerordentlich positives Vergnügen :greensmil Beides muss sich also nicht ausschließen. :groehl Gruß
@Barlutto war ja auch mehr Spaßig gemeint !!! Die Geschmäcke sind ja verschieden und jeder sollte das machen was ihm Spaß macht !!! Trotzdem ich gehe schon sehr lange und sehr oft ins Atlantis und Cindy gehört zusammen mit Michelle zu meinen absoluten Highlights in Club !!! wobei die anderen Frauen auch super sind !!! (Stella, Laura, Ivana, Gina, u.s.w) Gruß SimplyNice
Fehler!! High Südhesse, Du hast ja ein phänomenales Gedächtnis. In meinem Bericht vom 29.03. steht: "SIMONA Mittlerweile war es etwa 22.30 h und ein etwas nervender Herrenüberschuss war entstanden. Um die Bar lungerten Massen von geilen, unbefriedigten Kämpfern aus aller Herren Länder rum; die meisten Girls waren aber auf den Zimmern beschäftigt. Unruhig tigerte Obelix durch die dunkle Halle, um endlich die nächste Nummer schieben zu können. Da er sich daran erinnern konnte, dass Simona aus Tschechien immer gute Kritiken bekommen hatte, wurde das Girl angesprochen. Simona hat lange, gewellte blonde Haare, ist sehr schlank mit kleinen Brüsten, ziemlich stark geschminkte Lippen. Die Aktion auf der Couch war ausgesprochen kurz, schon nach ca. 2 Minuten kam die Frage, ob ich nicht in ihren Mund spritzen wollte? ZK waren sehr gut, aber mir ging etwas auf die Nerven, dass sie dann auch auf der Liege (in einer der Höhlen neben dem Schwimmbad) nochmals unbedingt FT anbieten wollte. Da ich gar nicht so sehr auf FT stehe und mich natürlich auch die Mehrausgaben zurückschrecken, zögerte ich zunächst. Als sie mich dann aber nach sehr gutem FO quasi mit meinem besten Stück in ihrem Mund nochmals fragte, war es um meine Widerstandskraft geschehen, und ich willigte in FT ein. Dies war aber leider ein Fehler Die Kleine machte sich wohl Sorgen, ob ich auch schnell genug spritzen könnte und begann sofort ihr FO mit massivem Handeinsatz zu unterstützen. Das ganze war absolut darauf ausgerichtet, dass ich in kürzester Zeit in ihrem Mund abspritzen sollte, um die Sache hinter sich zu bringen. Ich konnnte Simona dadurch etwas bremsen, dass wir noch eine GV-Nummer einschoben und ich sie auch gebeten habe, doch meinen Samenspender in ihrer Bemühungen einzuschliessen. Trotzdem war das ganze Spetkakel in höchstens 15 Minuten beendet. Wiederholungsfaktor: O %. " Tja, sehr bedenklich. Ich konnte mich wirklich nicht mehr an Simona erinnern. Habe das Erlebnis wohl verdrängt. Immerhin bin ich nun zweimal zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen. Lustigerweise beim ersten Mal, weil sie unbedingt wollte, dass ich FT machte und gestern war es genau umgekehrt. Wie sagt man so schön: Wer versteht schon die Frauen??:groehl Tschau Obelix
Trotz Empfehlung hat er sich lieber für Cindy entschieden...:rolleyes Objektivität? Was soll denn das heißen? Er wird wohl so berichten, wie er es aus seiner Sicht erlebt hat - also subjektiv. Jeder Bericht hier ist rein subjektiv, kann auch gar nicht anders sein, denn welches persönliche Erlebniss kann schon obektiv wiedergegeben werden? Objektivität kann es nur bei Zahlen und Fakten geben, alles Andere ist subjektiv. Aktuelles Beispiel: Inessa Obelixens Ausführungen über sie, sind ja nicht gerade positiv ausgefallen. Gänzlich anders sind meine Erfahrungen mit ihr, auch an diesem Abend: In höchstem Maße zärtlich, GF6 vom feinsten und eine intelligente Gesprächspartnerin. Apropos - denke an dudes weisen Poolspruch: Es gibt halt auch Mädels, die sich nicht so gerne instrumentalisieren lassen, auch nicht gegen Geld - da ist eben ein bisserl Charme gefragt...:greensmil Manchmal nutzt der aber auch nix - wie bei meiner ersten Nummer gestern mit einer Thai mit dem passenden Namen "Natalie". In Kurzform: Kein Küssen, kaum Konversation möglich(unverständliches Kauderwelsch), kaum FO (direkt Gummi drübergeschmuggelt), viel Handeinsatz, tonnenweise Gleitcreme, Laufhausniveau, für mich ganz subjektiv ein FLOP! Gruß Roadrunner
auch einen Senf dazu Simona: Sie ist seit ca. Frühjahr 2001 im ATL. Für mein Gefühl hat sie stark angefangen. ZK, FO und GF6 waren überdurchschnittlich. Sie ist aber mit der Zeit, im weniger guten Sinn, immer professioneller geworden. Ich seh sie schwer abstiegsbedroht. Wegen FT yes or no mag es viele Gründe geben, die sicher nicht in der Person des Mannes liegen . Inessa: Schade ist, dass sie die Brille abnimmt. Ich find gerade so ne süsse Brillenschlnge reizvoll. Ohne EL ? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich halt es für gut möglich. Man kann auch nett mit ihr ein bisschen reden. Ob das aber schon Intelligenz zum Ausdruck bringt? @Obelix Klassisches Eigentor. Was nettes sagen wollen und dann gehts in die "Hose". Siehst du im Nachhinein wohl auch ein. Ist mir auch schon mit einer anderen Bemerkung passiert. Sie hätte sich die Retoure aber auch sparen können. Cindy: Keine Naturmotoren, aber schön!!! Kunstbusen-Tina hätte Cindy vorher fragen sollen. Es stimmt schon für Cindy braucht man schon etwas Anlauf. Sie ist halt schon beeindruckend. Aber schliesslich ist sie mehr als eine angenehme Überraschung!! CIAO CLAUDIUS