In den Fängen der Zarin (Yardbird die Zweite)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 4. September 2006.

1. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Neues Angebot im Hof: Nacktputzen...

Nach dem etwas missglücktem oder vielleicht besser nicht optimalem Besuch im Samya freute sich Yardbird schon auf den Fortgang der Dienstreise. Es gelang ihm, seine Kolleginnen und Kollegen im offiziellen Arbeitskreis dermaßen mit der Peitsche zu Höchstleistungen zu treiben und der Arbeitstag war dann schneller als geplant zu Ende.

Und als Yardbird dann im Hotel war, rief er den Kollegen Ghostwriter an, um von diesem wieder zu Hofe gekutschert zu werden. Allen Gerüchten widersprechend schaut dieser Kollege zweifelsfrei so aus wie ein Kollege, ist aber natürlich keiner. James Bond - hah, dass ich nicht lache!!! So ein Blender- hah!!!

Aber als Schofför, da taugt er. Wattn Glück, dass der nicht merkt, wenn er missbraucht wird. Aber ein Teufelskerl und vor allem ganzer Kerl, dass isser. Absolut vertrauenswürdig, ein Mann, ein Wort. Kein Wunder, dass die Mädels voll auf ihn abfahren, mal abgesehen von der Patte, die der abdrückt. Ein Charmeur erster Klasse und immer nen flotten Schnack auf den Lippen. Also, wenn Yardbird ne Frau wär, den würd er sich krallen... - und dann wär es aus mit der wilden Popperei... Aber Yardbird ist ja nicht Ole...

Einzug in den Hof...

Wer mit dem Haussklaven in den Hof düst, muss mit allem rechnen, auf jeden Fall mit viel Spaß...
    Erst mal gab es eine kleine Wasser und Cola Schlacht zwischen Rita und Layla (ein Mädel, welches Yardbird irgendwie reizte, genau so wie die Rita....). Erst goss Layla der Rita was Wasser auf den Body, dann kippte Rita was Wasser zurück, und dann kam auch noch ein volles Glas Cola ins Spiel. Wat ne Aufregung und Hektik! Auf jeden Fall war es luschtig und als dann alles sich wieder beruhigt hatte, durften die beiden Grazien Nacktputzen, nämlich den ganzen Raum und die Treppe, und das alles nur, weil vielleicht irgend jemand ausrutschen könnte. Puh, das ging schon ans Zwerchfell. Genau so, wie die Arie zwischen dem Ghost und der Rita. Bis die beiden sich im klaren waren, ob sie nun und wann denn endlich und überhaupt. Na ja, im - glaube ich - zwölften Anlauf gelang es dann endlich, die beiden für ne ganze Weile zusammen in ein Zimmer zu sperren. Ela war froh, endlich Ruhe....

In den Fängen der Zarin

Irgendwann setzte Yardbird sich auf das Sofa. Ein Mädel setzte sich neben ihn. Wer sie war, wusste Yardbird nicht. Sie kamen ins Gespräch. So ein Zufall aber auch. Was war Thema? Na klar, Hamburg, die schönste Stadt der Welt.

Und dann erfuhr er ihren Namen. Katja. Der sagte ihm erst mal nicht viel. Da war doch was? Aber was nur? Wer nicht so oft im Hof zugange ist, und dazu gehört Yardbird nun einmal, bringt die vielen Namen sowieso durcheinander. Aber Katja machte Yardbird schnell klar, wer sie ist. Die leichte Arroganz. Mmmhhh. Da war doch was? Die Zarin??? Ooooops, wat nu?

Na ja, lassen wir es mal laufen, dachte Yardbird sich. Und es lief. Katja nahm die Sache mal in die Hand, oder besser gesagt in den Mund. Und als Yardbird dann so dachte, au hau oh hau oh hau haua ha, das ist ja nen Ding, da bot sie ihm den Umzug in ein Zimmer an. Er hatte ihr von dem Erlebnis mit der Mina erzählt, als er quasi auf dem Sofa vergewaltigt wurde. Und da sagte sie zu Yardbird, das machen wir nun alles gaaaanz anders.

Und während des Umzuges rief der Ghost dann, Hey, Du hast es ja auf's Zimmer geschafft (war das jetzt ein Kompliment...?)....

Und was dann folgte, hatte schon was. Ein Verhör. Über Yardbirds Vorlieben. Sie hatte ihn durchschaut. Unglaublich. Katja's Eigenarten. Ihre "Arroganz". Die Yardbird eigentlich nicht nachvollziehen konnte. Was ist denn dagegen zu sagen, dass sie auch ihren Spaß haben will???

Die Grundchemie stimmte. Küsse. Zungenküsse. Abtasten. Abgreifen. Frivol. Intim. Erotisch. GF6 total. Sehr intim. Sie sagte dann irgendwann irgendwie etwas, was klang, wie "Du darfst erst, wenn Du mich über den Berg gebracht hast....". Und so war es dann auch. Sie forderte Yardbird auf, sie zu lecken. In einem Tonfall, der fast schon dem des Ole v. B. entsprach, und da kann Yardbird ja auch nicht widerstehen. Waren es 2 Minuten? Waren es 5 Minuten? Länger? Yardbird hatte seine Uhr abgelegt und es war sowieso schon alles egal. Gefiel es Katja? Einige Geräuschentwicklungen der Zarin waren schon außergewöhnlich und entsprechen nicht unbedingt einer normalen Konversation. Irgendwann war es geschafft, die Zarin schwitzte und ging zum Gegenangriff über. Yardbird ließ es zu, Gegenwehr war zwecklos und er wollte auch nicht.

Ein FO vom Feinsten. Immer dann, wenn Yardbird dachte, nu isses so weit, war empty. Neuer Anlauf. Und wieder empty. Und noch mal. Katja machte Anstalten, sich mir nix, Dir nix aufzusatteln - oooops, wo is da Gummi fragte Yardbird fast entsetzt! Sie grinste und sagte nur, ist doch erledigt, ich mach doch nich ohne..., hey, Katja, sattel auf!!!!!

Gemeinsam ritten beide einem unendlichen Ende entgegen. Aber irgendwann ist alles doch ein mal zu Ende. Schön war es. Geil war es. Die Zarin. Yardbird fürchtet mittlerweile, nicht nur Hofsüchtig zu sein. Wat'n Glück, dass der Laden so weit weg ist.

Als Yardbird dann irgendwann gemeinsam mit Katja von Anna und derem Teilzeitlover aus dem Zimmer getrieben wurden, schaute Ghostie nur entsetzt. So lange? Mit Katja?? Du hast das überlebt??? Na ja, Qualität setzt sich eben durch, gelle?

In der Zwischenzeit war auch Neo17 eingetroffen. Da es schon was später war, setzen sich die Drei von der Tankstelle auf die Couche, klönen was, aber dann überfiel Brandy den Ghost. Fast wurde er neben Neo17 und Yardbird sitzend vergewaltigt, viel fehlte wahrhaftig nicht. Und auf einmal war dann auch Yardbird involviert - Hilfffääääää

Sahnespielchen

Gesteigert durch die Jagd der Brandy hinter Ghostie durch den ganzen Raum wurde das Ganze dann, als sie sich eine Sprühdose mit Schlagsahne schnappte und den armen Gostie total einsaute. Schade, ihn dann abzulecken, auf die Idee sind die Mädels nicht gekommen...., das hätte ihm wahrscheinlich gefallen und wir anderen hätten uns im Zweifel wahrscheinlich selbst mit Sahne eingesprüht, voller Hoffnung.... Neo war jedenfalls schon so was von rattig....

Tja, und so nahm ein Abend im Hof ein zu frühes Ende, es hätte ruhig noch so weiter gehen können, denn erneut gab es dann ein Nacktputzen, dieses Mal war es die Sahne, die im ganzen Raum verteilt war...

Und damit der Bericht des Yardbird nicht zu lang wird und alles im richtigen Bereich zugeordnet ist, geht es woanders weiter mit der Dienstreise des Yardbird...- Ihr werdet es schon finden

Yardbird

2. Neo17

Neo17 Legionär

Mein Guter, da es sich um Rasierschaum und nicht um Schlagsahne handelte, wurde nix abgeleckt.:zwinker: Ansonsten hast du Recht, hätten wir uns sehr wahrscheinlich in einer Reihe aufgestellt und eingesprüht.:groehl
    Neo17 der deine Berichte sehnsüchtig erwartet hat und genossen hat sie zu lesen.:guatgmoch

3. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Meine Hochachtung

Respekt Kollege, wieder mal ein toller Bericht von Dir. Macht richtigen Spass Deine Ergüsse :D zu lesen. Gäbe es diese als Taschenbuch, ich würde sofort eins kaufen

Au weia, jetzt krieg ich aber Angst :eek: :eek: :eek:
    Werde Dich wohl aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mehr alleine mitnehmen können :lol: :lol:

Naja, wir hatten halt noch einiges vorher zu klären (genauer Ablauf, finanzielle Abwicklung etc.). Mann will sich ja nicht unter Wert verkaufen :zwinker:

War sogar ein grosses Kompliment, denn nur wenigen bekommen eine Audienz mit der Zarin in einem der Zimmer.

Dass ist Katja´s Spezialdiziplin. Die Dame zieht Dir mit dem Mund während der Französischeinlage das Gummi über und Du bekommst es absolut nicht mit.

Du warst wohl immer noch benebelt von der Session mit Katja :greenfing , denn dies war keine Sahne gewesen sondern Rasierschaum. Sahne hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber Rasierschaum .....Hatte eigentlich nur Angst gehabt, dass Brandy jetzt noch die Rasierklinge auspackt :eek:

Vielleicht klappt es ja doch mit einem weiteren Hofbesuch Ende September.

So long

Ghostw

4. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Yardbird - der mal gespannt ist, wie diese Antwort jetzt aussieht

5. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Damenwahl

Naja, dass gerade nicht (obwohl, dass auch schon passiert ist :cool: ), allerdings wenn es im Hof 4 bevorzugte Damen gibt, man allerdings am Abend nur 2 "Schüsse" frei hat :pxyz , muss man halt seine Entscheidung sehr bedacht und überlegt treffen :zwinker: .

So long

Ghostwriter66

6. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl ich weiß, ich weiß, Kollege, jedem das Seine und Dir das Beste....

Y.

7. Meindorfer

Meindorfer Senator

Jaja, das liebe Alter...
    ...gibt aber jetzt beim Doktor diese blauen Pillen...

Meindorfer:clown:

8. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Naja, ich glaube mit 2 mal am abend kann ich noch leben. Wenn diese Quote mal fallen sollte, ist es dann wohl eher an der Zeit kürzer zu treten, denn vor den "blauen" habe ich irgendwie Respekt. Habe halt Angst den ganzen Abend mit einer "Latte" durch die Gegend zu laufen :eek: .

So long

Ghostwriter66

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden