Ave Untertanen, der Große Imperator kommt Freitag nach harter Arbeit erschöpft nach Hause als er unerwartet ein unmoralisches Angebot per Telefon bekommt: Feldstecher: fahr mit cookie ins Calygula, kommst mit ? Was soll man da machen, das Calygula hat sich zum imperatorischen Naherholungszentrum (INa) entwickelt. Fahrten ins ATL, FTL oder BHH sind Freitags einfach unerträglich weil zu weit und akut staugefährdet. Da lobt man sich doch einen Full-Service Club um die Ecke. Das Full-Service Angebot kann man den kompletten Abend genießen. Freitag abend gab es Schweinebraten mit Kartoffelgratin (oder Nudeln) mit Gemüse und zig kalte Sachen am Buffet wie z.B. Mozzarella mit Tomaten oder die sehr begehrten „Nutellataschen“. Um Mitternacht wurde noch Kuchen und reichlich Keksvarianten nachgelegt. Neu im Getränkeangebot is nu auch heißer Kakao. Ansonsten schwirrt die Thekensklavin dauerhaft um die Gäste herum, um sie mit Drinks aller Art zu versorgen. Leider wird man weder in die Dusche noch auf die Zimmer getragen, aber das kommt bestimmt auch noch (hehe). Das Sklavinnenangebot ist leider immer noch recht dünn. Freitag waren es nur 5 (!). Wenigstens ist TA-Klasse Jackie wieder ausm Urlaub und Eva ist zurückgekehrt. Das läßt hoffen, daß Freundin Alisija (auch TA) folgt. Donnerstags sollen es 10 Sklavinnen gewesen sein; irgendwie erwischen wir immer den falschen Tag, sollen sogar welche aus dem BHH „spioniert“ haben. Die Imperatoren wissen aber was sich gehört und haben das Calygula nicht nur als Bar und Bistro mißbraucht (35 € Eintritt wurden mehrfach herausgeholt). Der Große Imperator wurde 2x von Jackie verwöhnt mit allerhand Stammkunden Sonderservice (hehe). Junge, junge, ich lag bei der 2. Runde wieder übervollgefressen aufm Bauch und Jackie hat mich ewig überall mit der Zunge verwöhnt. Da spreizt sie mir die Beine und arbeitet sich von hinten zu den Samenproduktionsstätten vor (wow) und dann geht es weiter............ (wow, wow, wow)...... wenn das die erste Runde gewesen wäre, hätte Phallus direkt in die Matratze geschossen. Was den Laden fehlt sind noch 1-2 optische Kracher im klassischen CF-Format, der Service ist schon 1. Liga, sowohl vom Club als auch von den Sklavinnentechniken. Für Freunde der längeren Anreise, empfehle ich Freitag Hof, übernachten im Reuter und dann Samstags Entspannung im Calygula – kann man alles fast zu Fuß erledigen. Salve Der Clubfreund
Calygula - Open from ? Hallo CF, nette Idee eigentlich, mit dem langen WE meine ich. Wann öffnet denn eigentlich das Calygula, auch erst ab 14.00 wie der Hof oder eher? Grüße an alle admin64, der über ein verlängertes Wochenende nachdenkt :rolleyes
Hallo admin64, auf der Startseite des Forums die richtige Club-FAQ anklicken, dort die URL zum Club raussuchen, auf der Startseite des Clubs auf "Weiter" klicken, auf der nächsten Seite unten "Öffnungszeiten" auswählen...