Imperatorenansicht,.... oder was der Ausrichter zu seiner Party sagt.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feldstecher, 16. September 2002.

1. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

vorweg möchte ich mich bedanken.

als erstes bei den zarten wesen die einen solchen tag meist mit viel streß verbinden, bei den damen die an diesem tag gast des Fantasylands waren. mädels, ihr wart spitze. kurzweilig und liebevoll habt ihr für unterhaltung gesorgt und das nicht nur auf den zimmern. was wären die römer und das römerfrum ohne euch.

ein ganz spezieller danke geht an unseren CdF und sein gesamtes Team. ihr habt das wirklich hervorragend gemacht und uns allen einen wunderschönen tag beschert. wir imps müssen noch ein wenig üben was party angeht, aber war ja auch unsere erste.

dann bedanken wir uns bei allem römern nah und fern, die teilweise sehr weite wege zurückgelegt haben nur um bei der party dabeisein zu können. das zahlreiche erscheinen von insgesamt 77 gästen zeigt doch, dass sich die mühe beim erstellen und organisieren der party gelohnt hat.

nun folgt der bericht der etwas anderen art. setzt euch, legt euch, macht es euch bequem beim lesen denn es wird sicher länger.

Samstag morgen irgendwo im römischen reich, 100 km von dem partyparadies weg
    langsam werde ich ungeduldig in meinem streitwagen. cookies sagte doch was von 12.00 uhr bin ich da mitsamt dem großen und dann treiben wir die pferde richtung görgeshausen an.

nu haben wir es kurz nach 12.00 uhr und kein keks in sicht. aber was ist das ? dsa rauchzeichenphon meldet sich und da tut ein kekslein kund, dass die kassierinnen im supermarkt ob seiner toga unruhig geworden sind und er nicht schnell genug da rauskam. ob denn mein streitwagen noch den weg bis zu CF schaffen würde, da sonst die pferde später zu kaputt seien für einen shcnellen ritt ins paradies.

also den streitwagen durch die straßen gelenkt und mir gleich einen blöden spruch eingefangen. CF:"was machst du denn hier ? ich dachte cookie kommt mich holen." nach einem kurzen feststellen der tatsache, dass es von CFs hütte bis zum treffpunkt weit zu laufen ist, stieg der große dann doch ein und es konnte weitergehen. am treffpunkt dann umgestiegen in dem streitwagen von cookie und los gehts.

kaum auf der pferdeschnellstraße meldete sich das rauchzeichenphon in cookies streitwagen und der pottgermanisch herdenführer Isurch meldet den vorbeiflug an der auffahrt an der die drei imps auch gleich ankommen mußten. eingeholt haben wir die germanischen tiefflieger aber doch nicht mehr. dafür aber bald mitsamt streitwagen eine durchfahrt durch einen anderen streitwagen erlebt, welche glaubte seine orangen windfähnchen seien nur zierrat an seinem streitwagen. jeden tag steht ein dummer auf.

Samtag mittag, ca. 13.15 Uhr Fantasyland Görgeshausen
    das eintreffen auf dem pferdeabstellplatz wurde mit großen erstaunen vollführt. sooooooo viele streitwagen schon da und sogar ein neues modell streitagen extraflach und rot aus neurömischen gefilden. nett anzusehen.

rein in die gute stube und gleich festgestellt, dass schon sehr viele römer und römische freunde anwesend sind. ein großes hallo und dann tief hinunter in den keller. drei imperatoren in einem spind, damit auch ja alle gäste irgendwo ihre sachen unterkriegen. das nennt man ökonomisch.

danach betreten der festhalle und prombt, der nächste blöde spruch an dem tag. wobei die süße sogar recht hat. Irina:"du wolltest doch um 11.00 uhr da sein. da wirste gleich sehen was du davon hast so spät zu kommen" erwiederungen blieben aus, ich war kurz davor mich auf die knie zu werfen als sie mir doch noch ein lächeln schenkte. so konnte ich die kniescheiben schonen.

beim rundgang durch die heiligen hallen fiel mir auf, dass eine große anzahl liebreizender damen anwesend waren. 32 waren es in spitzenzeiten an der zahl. beachtlich, wenn man bedenkt, dass viele der damen vorher skeptisch ob der party und der poppfrequenz waren.

ein zelt im garten gefunden und wie bestellt mit dem betreten des außengeländes durch feldi kam die sonne raus. leider blieb sie nich lange unser gast, aber es war trotzdem erträglich.

Samstag mittag, 14.00 Uhr aussengelände Fantasyland
    da ergreift doch ein mutiger imperator das mikrophon und begrüßt die gäste mit einigen hinweisen und einer litarerischen rede die für einige lacher und vielseitiges schmunzeln sorgt. cookie war der labersack, der wurde freiwillig gemeldet, weil man angst hatte das zu viele römer die flucht ergreifen wenn der große das wort schwingt, der kleien anfängt zu singen oder ich meinen bass erklingen lasse. und unser meister des wortes hat das auch hervorragend hinbekommen.

leider waren auch änderungen am programm zu vermelden, welche uns nicht in dem kram passten aber daran haben wir gelernt. der getränkelieferant hatte leider freitags den sekt vergessen, weshalb CdF extra noch los ist samstags welchen zu besorgen. war nicht so einfach. die angekündigte damenshow mußte auch ausfallen, weil wir dort von der bauchtänzerin und noch zwei weiteren damen versetzt wurden. das passiert uns beim nächsten mal sicher nicht mehr.

Gladiatorenkämpfe erste runde
    dann folgte die erste runde der kämpfe. doch wo war isurch ? hatte der feige gladiator sich etwa versteckt um seinem schicksal zu entgehen ? nein. der war sich ein letztes mal von einer holden verabschieden bevor es in die arena ging.

erstes spiel, Ruck-Zuck. begriffe erklären die cookie aus dem leben und dem forum gegriffen hatte.

man erfuhr so manches über den ein oder anderen gladiator. so scheint für RheinSau ein quikie unbekannt zu sein, der macht aus einen schnellen fick auf englisch einfach einen Fast Fuck. oder dann Mangola. das sagt der doch glatt zu seinem teamkollegen "was poppe ich wenn nix anderes da ist". gesucht war die gummipuppe. auch christlich sind unsere herren arg bewandert. so führte dann die frage "wie poppt die kriche" zum gesuchten begriff missionarsstellung. man sah die ein oder andere träne des lachens fließen aufgrund der erklärungen unserer helden. merkwürdige kirchensitten hat es in teilen des landes. man sah die ein oder andere träne des lachens fließen aufgrund der erklärungen unserer helden.
    aber auch sehr gute, präzise und schnell wirkende erklärungen gab es, so dass doch mehr punkte erreicht wurden als wir anfangs annahmen.

danach wurden die helden an der kraft und geschicklichkeit geprüft. der ein oder andere zitterte sich schon mal warm beim gedanken nun durch den pool zu müssen. weichgladiatoren halt.
    aber rein sind sie dann doch alle. mehr oder weniger geschickt, ich glaube der schlechteste mußte 14 liegestütz machen. so schnell wie wettmaster habe ich dabei noch nie jemanden liegestütz machen sehen. ach Apologet, wenn du so einen ball haben möchtest wie den den du da beim spezierengehen angeschaut hast, sag bescheid, cookie hat sicher noch einen. :)))) hat dein team dich dafür ncoh gelyncht ?

es gab also zwei sieger in der runde und nun wurden anderen körperbetonten sportarten gefrönt.

Gladiatorenkämpfe, zweite runde
    die beiden siegreichen und überlebenden teams mußte nun wieder ihr hirnschmalz und ihre kraft und geschicklichkeit beweisen.

das intelligenzspiel lassen wir das nächste mal sicher weg, da doch recht einfache begriffe auch nicht geraten wurden. z.b.: was ist ein bär, der auf einer kugel sitzend schreit.*(lösung am ende vom text) oder unsere billardugel JoeFrazier. ich mein, dass er uns viren zutraut, dass wir ein durschnittsalter von knapp über 30 haben ist ok, nur hätte er es besser wissen müssen. da sagt er doch wir vier wären zusammen 124 jahre alt. tut es ncoh weh Joe ? :)))

nun ja, danach der kraft/geschicklichkeitstest. drei aktendeckel zum drauf laufen und am ende in liegestütz mohrenköpfe essen. sah echt schwierig aus. wobei, der ein odere andere wirkte als habe er beim kucheknbuffet nichts abbekommen. wie RheinSau da lässig den ganzen kohrenkopf in einem haps weghaute hatte was von tierfütterung. :))

übrig blieben nach dieser runde nur noch JoeFraizier, Mangola und eben RheinSau.

dann ging es übers buffet her.

Samtags, Görgeshausen, 19.30 Uhr ca. das BUFFET
    der caterer hatte aufgetragen. vorspeisehäppchen mit melone, birne, schinken uns anderne kleinigkeiten. dann drei große pfannen mit warmen gerichten. hierbei eine Mexicopfanne mit seelachs, reis, bohnen und gemüsen. eine Paprikapfanne mit Putenfleisch, parika und zweibeln auf chinesisch gemacht und eine pariser pfanne mit champignons und rindfleisch. dazu nudeln oder reis. dann noch eine salatecke mit diversen gesunden sachen udn brot.

mir hat es gut geschmeckt, mal eine abwechslung zu ständigem fastfood. der caterer ist für gutes essen bekannt, daher keine große überraschung für leute die das FTL schon kennen.

danach wurden kräftig kalorien abtrainiert, was man daran erkennen konnte, dass eine zeitlang weder eine hütte noch eines der zimmer frei war. als ich das zimmer mit laura verließ, stürtem die nächsten schon gleich rein. merkwürdiges gefühl im Fantasyland.

Gladiatorenspiele letzte Runde
    auch hier wieder eine harte probe für römische hirne. eine wunderschöne dame, jenny, wurde mit einigen gegenständen verziert. 10 an der zahl. wobei, ich weiß immer noch nicht, wie sie es geschafft hat, dass das tip-ex nciht runtergefallen ist. eine künstlerin vor dem herrn.

die gladiatoren hatten 20 sekunden zeit sich diese gegenstände zu merken und 15 sekunden sie aufzuzählen. RheinSau brilierte hier und Joe versagte. aber verständlich, ich an joes stelle hätte bei dem frauenkörper noch weniger gewußt.

dann ging es ans kulinarische. ist doch niedlich, wenn die mädels die herren auch mal füttern. das dies mit "verbundenen" augen geschah sei ncoh nebenbei erwähnt. hier sollte man Joe erklären, dass essen in den mund gehört und nicht quer über den körper verteilt. oder war es nicky, die sich einfach nur mal rächen wollte indem sie mal einen kerl vollspritzt ? werden wir mal in einem privaten gespräch mit Joe klären. jedenfalls sah er am schönsten von den dreien aus. RheinSau bewies wieder, dass er ein hungriges kerlchen ist. der hat die vitamine des joghurtes so schnell weggehabt, faszinierend. Mangola hielt sich hier nach seinem Gummipuppen FauxPas ein wenig zurück. er ist wohl mehr der genießer denn der schnelle esser. :)))

als letztes dann das bananespiel. was machten die drei große augen als plötzlich vier bananen in ihrem schoß lagen. man hörte sachen wie "wenn ich die noch esse habe ich morgen 1 kilo zugenommen" oder "was ? noch mehr essen ?". aber weit gefehlt. die jungens mußten beweisen, dass sie das auch ohne mädels können, das kondomanziehen.

da jeder nur einen schwanz hat, aber vier kondome angezogen werden sollten, mußten halt bananen herhalten. freiwillige römer die sich ein kondom von den dreien mit dem mund überzeihen lassen gab es keine. nicht bei der freßlust eines RheinSau oder den sexuellen nöten eines mangola.

Joe zeigte hier das er der könig der kondome ist. alle vier haute er mit dem mund über jeweils eine banane und schlug Mangola knapp in der Zeit. RheinSau kam hier nicht so ganz klar, wahrscheinlich weil er die Bananen nciht essen durfte sondern verzieren sollte.

aber es nütze den beiden hier vorne plazierten nichts mehr, der Galdiator of the Year 2002 heißt R H E I N S A U]

er durfte sich die ausgelobte prämie von 150€ für den sieger einstreichen. Joe als zweitplazierte erhielt 100€ und Mangola als dritter noch 50€ gewinnprämie.
    @alle Galdiatoren
    wir möchten euch dafür danken, dass ihr den Gaudi mitgemacht habt. es ist sicher nicht so easy, für eine horde drumrumstehender kerle und mädels den affen zu machen und die spiele lässig mitzumachen. es ist schön zu sehen, dass das kind im manne doch immer wieder für richtig lustige szenen sorgen kann und wir forumler jede menge spaß verstehen. nochmal, Danke Jungs.

Nach den Spielen, vor den zimmerspiele
    von den anschließenden ereignissen habe ich nicht meh allzuviel mitbekommen, man muß ja auch mal an seinen eigenen körper denken. jedenfalls hat man uns dann gegen 04.30 Uhr aus dem laden gekehrt den wir sonntags dann zur nachbesprechung um 11.30 wieder betreten haben.

Fazit:
    es war eine schöne party, welche aber auch gezeigt hat, dass wir noch an einigen stellen nachbessern können falls es eine zweite party geben sollte. es war das erste mal, dass ein forum eine derartige party als geschlossene gesellschaft in einem FKK-Club gemacht hat. wir fanden es toll das man uns diese möglichkeit gegeben hat. die forumler als solche haben gezeigt, dass mit ihnen gut kirschen essen ist und sie eine tolle party feiern können. die mädels waren guter stimmung und das zeigt, dass ihr nett wart.

sicher gibt es einige kritikpunkte, welche wir auch gerne annehmen werden bzw. gerne hören möchten. ihr könnt es hier posten, per pn schicken oder einfach per mail. es wäre lieb, wenn sich möglichst viele zu der party äußern würden.

als letzter satz noch einmal die feststellung, dass wir Imps allen beteiligten, sei es vom FTL, den dieversen foren, den gladiatoren und dem mädels für einen tollen abend danken. wir glauben das sich die arbeit gelohnt hat und die foren ihren stellenwert bei den mädels verbessert haben weil man gesehen hat dass es anständige kerle sind.

2. dude

dude Senator

Kinderspiele

Hi Feldi,

1. ich persönlich habe keinen einzigen Kritikpunkt.
    2. Der ganze Tag war der absolute Hammer und das mein ich exakt so wie ich es sage.
    3. Wer entscheidet was "Kinderspielchen" sind? Was ist per defintionem ein "Kinderspielchen"? Wenn man als abgebrühte, völlig durchgeknallte Sau bei einem "Kinderspielchen" mehrfach Tränen lachen kann dann bin ich ein Kind. Was soll also diese Selbstkritik?? Völlig unangebracht.

Jetzt passt auf, dass das nicht überhand nimmt und macht es nicht so oft. Es muss ein Schmankerl bleiben! Aber wiederholt es :kniep Natürlich! :D

Feuchte Grüße
    vom dude (das ist das dicke Kind das lange nicht mehr so gelacht, gefickt, geknutscht und gefressen hat wie an diesem Samstag :greenfing)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2002
  3. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Imps,

kann mich dude nur anschliessen. In dem knapp 16-stündigem Aufenthalt bei der Party ist es nie langweilig geworden - gute Organisation, klasse Mädels, nette Gäste - hat richtig Spass gemacht. Ich denke einmal im Jahr (maximal 2) sollte man eine solche Party wiederholen. Dann bleibt es was es auch jetzt war - ein Highlight!

Grüße Tribun

PS: Beim nächsten Mohrenkopfessen gibts nen Schnaps, gell. :D

4. dude

dude Senator

Ne, aber einen Arena-Sieger dude ... :greenfing

5. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    A) Wie ging dochder Spruch - die letzten werden die ersten sein :cool:

B) Nich tumsonst ist ein Teil meines Nicks ein Tiername :D

C) Zu seiner Verteidigung sei gesagt - Ich kenne diesen geilen Körper in und auswendig. Ich habe ihn ja auf der Party nicht zum erstenmal gesehen und hatte auf der Party genügend Zeit Erinnerungslücken wieder zu schlie0en.

D) Es sollte dabei erwähnt werden das Alle Gummis vom Joe geplatzt wären - der hat die Zähne benutzt. Ich hingegen, habe gefühlvoll die Zunge benutzt.

E) siehe A

F) Ja, da sagst du was - splitterfasernackte Männer die Liegestütze machen und dabei Mohrenköpfe futtern und auf allen vieren rumkriechen war schon ein Bild für die Bild.

Mir hat es tierischen Spaß gemacht. Ich würde jederzeit wieder mitmachen. Glückwunsch zur gelungenen Party.

RheinSau

6. Klapps

Klapps Bürger

Homepage:
    Ich kann mich nur herzlich bedanken. Hatte seit Jahren nicht mehr soviel Spass und habe die 900 km Fahrt nicht bereut. Ich hoffe, dass ich zur nächsten Party ( die es ja wohl geben wird ?!!) mal einige Mitstreiter aus dem Ostteil des Imperiums, quasi als Entwicklungshelfer , mitbringen kann.

7. Apologet

Apologet Senator

Ja wie denn, ja was denn, ja wo denn?

Aber es hieß doch, es wird nach Haltenote bewertet, wieso sacht ihr mir erst montags, daß man sich hätte beeilen müssen?

PS: Es wird viel zuviel über ein echt unwichtiges Verhaltensdetail geschimpft. Ich sehe eine kritische Stimme und einen einzelnen Finger untergehen in einem Meer der Zustimmung und wenn mich jemand fragt, ob ich wieder auf eine Römerparty möchte, dann sach´ich: Ja!!! Und zwar bald! Also, Imps, legt Euch in die Riemen und pullt!

Hab´ich eigentlich schon Danke gesagt für die Party? Danke!

8. Basti

Basti Guest

Danke

Toller Samstag!

Hab mich schon lange auf den Tag gefreut wo ich die Herren Clubfreund, Feldstecher, Wolfl & Cooki einmal persönlich kennen lerne!

Hatte ich doch grosse Vorurteile gegenüber Clubs da ich dachte das dort alles unverschämt teuer sei :rolleyes

@ feldi

Kritikpunkte hab ich keine, wie auch... :D bei dem genialen Event da gibbet nix zu meckern !

Vielen Dank nochmals für die Einladung ! Beim nächsten Mal könnt Ihr garantiert wieder auf mich zählen!

Ach ja, irre ich oder war ich mit Stechmaxe der einzige Vertreter aus dem Owl Forum ??

:frage2

Gruß an alle und bis zum nächsten Mal :hschein

Basti

9. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken. Ein Rundum gelungener Tag. Es war wirklich interessant auch mal neue Römer kennen zulernen, die man nur aus Berichten kannte.
    Ein herzliches Dankeschön auch dem CdF und seinem gesamten Team. Langsam fühle ich mich im FTL fast schon so zuhause wie im F35.

Es war mein längster Clubbesuch bisher überhaupt (12 Stunden) Ich Hatte 2 Sehr gute Nummern. Alina und die hübsche Tschechin mit dem Roten Hüft-Umhang, deren Namen ich leider vergessen habe.

Schade fand ich allerdings, dass die Sklavinnen Shows ausgefallen sind. Es wäre neben den Gladiatorenkämpfen ein weiteres Highlight gewesen, welches sich von anderen Treffen in Clubs abgehoben hätte.

Gruß Philippe

10. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    Eine Frage hätte ich da ncoh!!!

WER WAR MEINE YOGHURT-SKLAVIN?????

Cookie hat sie mir nämlich gar nicht vorgestellt! (Schäm Dich)

RheinSau

Hey wat issn mit meinem GIF los - warum issn das jetzt wech????

Ups gez isses widda da

11. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Danke

Die Grundbedürfnisse von fast einer Zenturie Römern zu befriedigen ist kein leichtes Unterfangen, Ihr habt es aber super gelöst. Für mich war es einfach eine tolle Party. Alle unter einen Hut zu bringen ist eh fast unmöglich, Kritik wird es also immer geben. Das Ihr nicht vorhabt Euch auf Euren Lorbeerkränzen auszuruhen sondern die nächste Party noch besser machen wollt ehrt Euch und ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächte Party. Ich bin auch der Meinung einmal im Jahr, maximal zweimal reicht.
    Nochmals danke an Euch, die Mädels und das FTL
    KongoJoe

12. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    ...und nu ich !

Ave Untertanen,

ich hänge mich mal bei Feldi ran, obwohl sich ein Großer Imperator eigentlich nie irgendwo ranhängt. Aber Feldi hat den ganzen Ablauf so schön zusammengefaßt, da beschränke ich mich dann nur noch auf ein paar besondere Eindrücke.

Etwas verspätet trafen die rheinischen Imperatoren ein. Schon wenige Sekunden nach dem Eröffnungssummen des Tores war mir klar, das wird heute ein Familienfest. Nur bekannte Gesichter im Vorraum erblickt. Und wie immer stand dude mit seinem „Bändchen-um-den-Arm-Binder“ Smint vorne an der Theke. Egal in welchen Club ich komme, die stehen immer vorne an der Theke.

Komisch war, daß die Tresensklavin hartnäckig nach unseren Nummern fragte und partout nicht begreifen wollte, daß Imperatoren keine Nummern haben sondern nur welche verteilen. Wir haben allenfalls Glanz, Aura und mächtige Ausstrahlung aber keine schnöden Nummern (hehe).

Ausnahmsweise verzichteten wir auf eine Suite für unsere Gewänder und zwängte dieselben in einen kleinen Metallschrank presowjetischer Bauart aus der Zone, der eine Nacht zuvor angeliefert wurde – wie 30 weitere auch.

Ein erster Rundgang durchs Volk wurde kurz von Frau „Ihr-seid-alle-bekloppt“ Irina unterbrochen. „Wir haben heute noch was nachzuholen“ ! Nun ja, ich erwägte ihr unter Umständen im Laufe der Nacht kurz Audienz zu gewähren. Sie quitierte dies mit einer Majestätsbeleidung und beschloß sich des Nachts cookie zu greifen....“immer Wolfl is ja langweilig“.

Sie lies ihren Worten Taten folgen und ist jetzt die einzige Sklavin im römischen Reich, die von allen 4 Imperatoren geschändet wurde. Sie steht jetzt quasi unter Denkmalschutz !

Ich setzte meinen Begrüßungsrundgang fort und – peinlich, peinlich – erkannte zum 2. Mal in kurzer Zeit unseren Moderator und FTL-Hausmeister Deanix nicht. Tja, bei einem Outfit wie dude würde das nicht passieren (hihi).

Dafür erkannte ich Leona sofort, obwohl ich sie noch nie gesehen hatte. Der optische Oberknaller am Partytag. Aber mein Mitleid war groß. Sie schuftete von 11:00 – 4:30 ohne Unterlaß und entsaftete ohne Ende einen Römer nach dem anderen.
    Gegen Feierabend hatte sie einen Gang drauf, als ob immer noch ne Gurke zwischen ihren Beinchen stecken würde. Dieser Zustand zeichnete sich schon früh am Abend ab und ich verzichtete zugunsten ihrer Gesundheit. Ich denke, sie wird auch jetzt noch in regelmäßigen Abständen Bepanthen auftragen.

An dieser Stelle möchte ich mich jetzt schon mal bei allen entschuldigen, die ich beim nächsten Treffen nicht wiedererkenne........

Nach dem ersten Rundgang wurde vernommen, daß sich der offizielle Teil etwas verzögert, ungefähr um eine Runde schänden. Zwecks ersten Druckabbau schnappte ich mir kurzer Hand Jessy. Sie saß gerade im Wege und stand ohnehin auf meiner to do Liste.

Runde 1: Jessy, Lettland
    160 cm, knapper Zentner, kalkweiße haut und extrem unscheinbare Person. Man stelle sich vor wie man sich eine Sklavin garantiert nie vorstellen würde – und so sieht sie aus.
    Es kam wie es kommen mußte, ich bin noch nie mit nicht-deutsch sprechenden Sklavinnen klar gekommen. In meiner kostbaren Freizeit habe ich schlicht keine Lust in business language zu verfallen. Insofern war es wirklich nur ein Druckabbau, der auch noch fast gescheitert wäre. Offensichtlich bringt sie nur gute Leistung nach längerer Kennenlernphase und eigenes Dauerlecken. Vielleicht ist sie dann nicht mehr so extrem phallusfixiert, aber das höchst mäßige F. wird dadurch auch nicht besser.
    Auf jeden Fall war ich pünktlich zur Eröffnungsrede fertig (höhö). Das nennt man zielorientieres Schiessen (har har har).

Die Glads-Spielchen wurden bereits ausführlich geschildert, also gleich weiter zum wesentlichen. Beim 14. Rundgang zwecks Huldigung durch das Volk lief ich zum 28. Mal an den Duschen voibei und linste zum 28. Mal welche Sklavin sich gerade schändungsbereit stylte (welch‘ furchtbare Zeitverschwendung). Wahre Römer stehen auf vollkommen zerschossene und kaputte Sklavinnen, wer erklärt es ihnen !?!

Beim „wie-zufällig-nach-rechts-blinzeln“ schaute ich auf ein markantes Tattoo !!!!
    Verdammich, dat gibbet doch nich ! Langsam wieder 2 Schritte zurück und unverdächtig umme Ecke in den Girlie-Spiegel gelinst. Tatsächlich, da stand Ex-Babylon Sklavin Tony – seit 9 Monaten auf der to do Liste. Erst vor 4 Wochen bin ich extra mit Saunaboy in den Tempel um sie zu schänden – umsonst, weil Urlaub.

Kurze Zeit später beobachtete ich sie beim AufdieLiegelegen am Pool. Die Plätze links und rechts daneben füllten sich mit sabbernden Römern (Easy Rider, Roadrunner, Spellbinder). Es mußte schnell gehandelt werden und hin Fronten klären.

Die gute ist seit 2 Tagen im Club und wußte angeblich bei Arbeitsbeginn nicht, was am Sa. los war „...sonst wäre ich nicht gekommen“. Sie liest hier mit und mag die Römer nicht unbedingt. Nun ja, ich denke, seid 36 Std. liebt sie uns (hihi).

Runde 2: Tony, Deutschland
    170 cm (ok, bissel zu groß), 1 Zentner, klasse B-Busen , Schuhgröße 35 (geeeiiil),
    eingedelltes Gesicht, braune schulterlange Haare und viiiieeeel Humor. Eine Sklavin mit der man auch beim offpoppen bei ner Brause inner Kneipe viel Spaß haben würde.
    Der Clubfreund-Schnelltest wurde in einer Hütte mit Bravour bestanden. Mund und Zunge wurde technisch sauber ganzkörpermäßig eingesetzt. Die schmatzenden Geräusche geben Abzüge in der B-Note. Das gute F. war vorzüglich. Den Schuß darf ich nicht beschreiben, aber ihr könnt es Euch denken (hehehehehe).

Fazit Tony: C-Klasse mit klaren TA-Potential
    Insbesondere weiß die gute was excellenter Aftersex ist. Nach meiner Beschwerde wg. fehlender Massage demonstrierte mir Tony später im Nebenraum der Bar, was sie mal gelernt hat. Eher realsatirisch war ihre Bemerkung vorab

T: Du darfst Dich aber auf KEINEN Fall bewegen
    CF: Da bin ich mehrfacher Weltmeister drin

Nach Verlassen der Hütte wurde ich direkt von Feldi abgegriffen und in den Barraum vor eine Person geschoben, die offensichtlich weiblich war, ich aber da weder drüber weg noch vorbei gucken konnte (uff). Sie brauchte sich nicht vorzustellen, es war offensichtlich MEL T. !!!!!!!!

Die Party schien für mich beendet. Das T. würde sicher für TOD stehen und MEL für

M ultipler
    E in
    L auf

Aber ich hatte Glück. Es bedeutet

M an
    E rntet
    L ob

wenn man nur richtig garstig zu den Sklavinnen ist (hihihihihihi).
    O.k., vielleicht verschiebe ich mein F 35 Erstbesuch nur auf 2003. Faszienierend war ihr Statement, daß sie mich vor Unzeiten im Atlantis versucht hat zu einem Zimmer zu überzeugen. Erst nach 3 vergeblichen Mühen hat ihr wohl ein mitfühlender Römer meine Neigungen gesteckt.
    Wolfl (mit Geradeaus-Blick auf Bauchnabel) lenkte sie ab und ich konnte entwischen.

Schon etwas geschwächt beobachtete ich mit Isurch von der Cheffe-Loge aus das Glads-Finale. Es war schon enttäuschend, daß so’n oller BC-Römer unseren Joe Frazier trotz Heimvorteil abgeräumt hat.
    Ich wäre jede Wette eingegangen, daß das langjährig eingespielte Dreamteam Joe/Nicki die Newcomer Rheinsau/Toni in Grund und Boden löffelt, aber nach 22:00 Uhr kann wohl nur noch die „Diva“ unseren Joe zu Höchstleistungen motivieren.

Direkt nach dem Finale drängelte sich die Finnin Laura zwischen die Hoheiten. Wie zufällig wanderte die linke Hand zu Phallus Romanum und die rechte zum Ruhrpott-Stengel. Parallel erhoben sie sich und Laura erhoffte sich doppelte Kohle. Isurch hatte sich im Griff, ich mich nicht. Dieser finnische Slang in Kombination mit sanftesten Berührungen schrie nach dem ersten skandinavischen Sex im Imperatorenleben.

Runde 3: Laura, Finnland
    165 cm, etwas über 1 Zentner, blond, typisch skandinavisches Gesicht, B-C Busen aber trotzdem klasse.......und dieser Slang...Waaaahnsinn
    Auch sie nahm die Hürde des Clubfreund-Schnelltest mit links. Sie besorge Massageöl und ich mußte mich arg beherrschen nicht schon beim bloßen Körper massieren zu schiessen (wow). Und das bei der 3. Runde (Respekt, Laura). Beim guten F. driftete ich glatt ins off und merkte nicht wie sie die blöde Tüte mit dem Mund überstreifte (muß sie von Joe abgeguckt haben). Ich genoß ein herrliches Total bis ich merkte, daß es gar nicht Total war (huch ?). Ein sicheres Zeichen, daß sie in ihrer langjährigen Karriere einiges gelernt hat.
    Ich nenn so was perfekte Verwöhn-Äktschn !

Fazit Laura: C-Klasse mit R-Klasse Potential !!!

So Untertanen, eine 4. Runde verhinderter ein zickiger Imperatorenmagen. Jeden falls war ich um 2:00 furchtbar am schwächeln.

Die Party war eigentlich keine Party, sondern ein großes Familienfest. Einige Familienmitglieder habe ich immer noch nicht kennengelernt. Zum Beispiel unseren Chat-Moderator Automatix. Ich dachte, er hätte abgesagt und habe daher nicht rumgefragt. Wenigsten habe ich OWL-Moderator Basti kennengelernt. Zufällig saßen wir uns beim Mahl gegenüber. Auch die meisten BCler sind mir nun bekannt.

Vielleicht eröffnet jemand in Offtopic mal einen Thread wann, wo und unter welchen Motto die nächste Römer-Party stattfinden soll. Beim nächsten Mal werden wir versuchen zu verhindern, daß nicht 50% der Programmpunkte ausfallen. Auch weibliche Gäste werden wohl draußen bleiben müssen, da 3 von 4 sich nicht an die vereinbarten Regeln gehalten haben. Außerdem ist es doch schöner wenn wahre Römer unter sich sind – nur mit haufenweise schändungswilliger Sklavinnen, die uns die Sesterzen scheineweise entreißen (hihi).

Ach noch was. Römer, Ihr müßt wirklich gut gewesen sein, weil:

1) der klägliche Ruf der Römer im FTL (Nicht-Popper) wurde Sa. pulverisiert

2) das FTL kam an seine Grenzen. Dauerhaft 100 Personen im Schuppen scheinen echt grenzwertig (hehe). Der Pool ist abgekackt und auch der Stromkreislauf kollabierte mehrfach. Als bleibender Schaden blieb zum Glück nur ein plattgepopptes Bett in einer Hütte.

Salve,
    Der Clubfreund

13. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey Imps!

Das war ´ne Megageile Fete, an der noch nicht mal ein Hardcore Kritiker was auszusetzen hat!

Besten Dank dafür an Euch, ans FTL Team und an die Mädels.

Gruß
    Roadrunner

14. Mangola

Mangola Guest

Hi,

auch ich bin der Meinung die Party war "MEGA GEIL"....

Riesen Lob an die Mädels, an den Cheffe des FTL und natürlich
    an den IMPS...und allen anderen die an der Organisation beteiligt
    waren....

Kritikpunkte:

1. Feldi hat die Sonne immer ausgeschaltet.

2. Keine weiteren Kritikpunkte

Ich hoffe sowas wird mal wiederholt, denn es hat riesen Spass
    gemacht. Die Gladiatorenspiele waren gut Organisiert auch hier
    nochmal Lob an den "Keks"....@cookie: du weisst ja von wem das
    Handtuch ist...:D

Ich hab mich super erholt, hab schön gewellnest und auch schön
    "Liebe" gemacht...:inlove

Es war ein schöner Tag und ich denke mal ich werde jetzt
    desöfteren die 175km zum FTL fahren...

15. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: ...und nu ich !

Kein Problem! Ich finde es auch beruhigend, daß Du Dich mehr um das Erkennen der Mädchen gekümmert hast. Deshalb waren wir ja an dem Tag auch da!
    Du hast ja so recht, Papa! :D

16. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Erkennungsprobleme

Hallo Clubfreund,

frag mal Wolfl, für wen er mich gehalten hat... :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden