Immer wieder Sonntags

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 12. Juli 2005.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    geht´s ins World. In welches auch immer. Diese Woche zur Abwechslung mal nach Pohlheim... :angel:

Nach standesgemäßer Begrüßung durch den diensthabenden Imp :clown: ging´s erstmal unter die Dusche - ich hasse es, verschwitzt ins Rennen zu gehen. Danach zum Warm-Up an den Pool, bevor ich auf das Line-Up des Tages konzentrierte: Alonso, Jim Knopf, Montoya...

Das Rennen war fast so spannend wie erwartet :sleep: , die Premiere-Reporter überschlugen sich vor Enthusiasmus und am Ende hatte dann doch noch irgendjemand gewonnen.

Während der letzten Runden hatte sich Claudia mal wieder in die After-Race-Pole-Position manövriert - also direkt ab in die Pit Lane. In der Box wurde dann Claudias Maschinchen oral geschmiert bis die Dame deutlich zu Brummen begann. Erste: Claudia. Aber ich glaube, sie hat betrogen. :clown:

Zum Poppen kam´s dann nicht, Claudia revanchierte sich bis zum Aufsteigen weissen "Rauches" aus dem novizeschen Motor - zwar nur Zweiter, aber das ohne Beschiss...

Fazit: immer wieder gerne. Wer wissen will, wie sie aussieht:

Name: Claudia
    Herkunft: Rumänien
    Geburtsjahr: ~ 1981
    Haare: lang und schwarz
    Figur: etwas rundlich, B-Brüste
    Körpergrösse: ca. 1,65 m
    Tattoos/Piercings: gepiercter Bauchnabel, Tattoo im Nacken-Schulterbereich
    Sonstiges:

Danach zahlen, waschen und wieder auftanken - Letzteres in deutlich mehr als 8,2 Sekunden, dafür bei netten Gesprächen mit Römern und Barbaren.

Am frühen Abend füllten sich die Zuschauerränge merklich, die Boliden waren im Dauereinsatz und der Showroom zeitweise "autofreie" Zone. War allerdings schon zu spät, um noch einen Imp zu buchen...

Nach längerem Warten entschied ich mich dann zu einer Testfahrt mit einem mir völlig neuen Chassis - Alena BG05.

Die Aufwärmrunde im Showroom verleif etwas holperig, aber nachdem wir einen geeigneten Testparcours gefunden hatten, gab sie richtig Gummi...

Die folgende 30-minütige Testfahrt beinhaltete so ziemlich alles, was das Fahrerherz erfreut, Federung mal sanft, mal sportlich und spiegelbedingt tiefe Einblicke in das Innenleben des Motors - insgesamt sehr gute Groß-Familien-Tauglichkeit mit hervorragenden sportlichen Eigenschaften. Sollte man öfters fahren...

Was ich nach der dringend notwendigen Erholungspause dann auch tat, inkl. finalem Gebläsetest. Miete ich bestimmt nochmal.

Aber nicht mehr an diesem Abend. Ich hatte meine schwarz-weiß karierte Flagge gesehen. Kaffeepause bis zum nächsten Grand Prix

Ach ja, die Beschreibung:

Name: Alena
    Herkunft: Bulgarian
    Geburtsjahr: ~ 1982
    Haare: schulterlanglang und schwarz, aber nicht ganz echt
    Figur: schlank, A-Brüste
    Körpergrösse: ca. 1,65 m
    Tattoos/Piercings: ich glaube nicht
    Sonstiges:

Eine Umfrage der FIA hat vor Kurzem ergeben, dass die Fans mehr Rennen wollen. Ich auch...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden