Immer wieder Sonntags... im FFKW Giessen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 16. Juni 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Was macht man nach einem anstrengenden arbeitsreichem Weekend? Man entspannt sich, und wo sollte das besser klappen als im FFKW. Also mit Sexfred & dem Hernn Novizen kurzgeschlossen. So traf ich Sexfred gegen 10.30 Uhr vor den Toren des Paradises. Und gegen 11 uhr sassen wir schon im Handtuchoutfit am wie immer leckeren Frühstücksbuffet. Beim geniessen des selbigen erblickten wir dann schon die erstne Engelchen des Hauses. Und gegen 12 uhr lagen 4 einsame Männer mit knapp 20 jungen knackigen Girl am Schwimmingpool.
    Da nun aber esrtmal entspannen angesagt war, bei der Anzahl der hübschen Frauen aber gar nicht so einfach, liessen wir erstmal die Sonne auf uns einstrahlen. Wozu eigentlich noch in den Urlaub fahren, wenn man das perfekte Urlaubsresort fast vor der Haustür hat???
    gegen 13 uhr erschien dann auch noch der Herr Novize, und hielt uns über die letzten Tage auf denn neuesten Stand. Gegen 14 uhr erstmal zum Mittagessen, mit Schweine oder Geflügelgeschnetzeltem in süss Sauer. Auch ein reichhaltiges Salatbuffet und leckere Quarknachspeise waren nicht abzuweisen.
    Dann gings zum Thema Frauen. Letzte Woche hatte ich ja schon Gina , aus Ungarn etwas kennengelernt. Heute sollte die Blondine mit der Sarah Connor Ähnlichkeit erobert werden. Da ich Ihr ja auch ausdrücklich klargemacht habe (es gehöre für mich dazu, sie könne wählen obsie mitmache), zeigte sie sich dabei auch einverstadnen. Es waren zwar keine innigen ZK wie mit anderen Girls, aber nennen könnte man das ganze auch als Ausbaufaähig. Das FO wollte sie zwar nicht, aber hatte ja vorher mit ihr das Thema auch diskutiert, erlöste sie aber nach 5 min. und sie bläst auch mit Conti ziemlich gut. Zur sonstigen Performance gibts nichts negatives zu sagen. Alles in allem noch Ausbaufähig. Wenn sie sich auf einen guten SStandart Service einarbeiten würde, könnte sie eines der Highlights im Club werden.
    Fazit: Ich arbeite dran, ihr klarzumachen das guter Service auch mehr Kohle bringt. Denke sie wirds kapieren. Deshalb bei meinem nächsten Besuch, wieder auf der Liste.

Danach wierder auf die Poolterasse und ie Sonnen strahlung noch genutzt. Mittlerweile trafen auch Wolfl und Gray noch ein und es wurde wieder mal ein lustige Gesprächsrunde, in die wir auch ab und zu das ein oder andere Girl einbezogen.

Irgendwann landete ich dann bei Hannah aus Tschechien. Etwas drallere blasgeile (eigen Worte) schwarzhaarige Maus.
    Ihre Anblasaction auf der Kellerbarcouch raubte mir fast nach 5 min. schon die Sinne. Deep Thr. ist da gar nix bei ihr. Alos rausch ins Kämmerchen.
    Fazit: Für Fans von Deep Thr. die Topempfehlung im Club.

Nach der anstrengenden Nummer :p mit Hannah erstmal wieder ans Buffet geschlichen und ein paar nette Grillwürstchen verzehrt. Dann noch nett mit einigen der Girls geplauscht und zufrieden, wie es ein sollte gegen 23.30 uhr den Club verlassen.
    Aber es heisst ja nicht umsonst: ..immer wieder Sonntags....

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:

Hoffentlich...komischerweise kriegt die aber auch so immer jede Menge Männer ab...ich halte mich da lieber an Lucy, der muß man in der Hinsicht ja wrirklich nichts mehr beibringen...:D

3. cma975

cma975 Legionär

Homepage:
    Ich war zwar am Samstag und nicht am Sonntag, aber man brauch ja nicht noch einen Thread zum FKKW eröffnen.

Zur Anlage selbst braucht man nicht viel zu sagen, zu meckern habe ich eigentlich nichts - von den Matratzen mal abgesehen.
    Sehr positiv ist's, das man den ganzen Abend über Servicepersonal gesehen - ob nun beim reinigen im Naßbereich oder mal Betten frisch beziehen ( wäre in einem Club in der Nähe auch gelegentlich nötig :flame )

Zur Zimmeraction:
    -Jill, D: Für mich persönlich sehr große Wiederholungsgefahr.Hab Sie im Atl des öfteren gesehen, aber war nie mit ihr auf dem Zimmer, schade.
    -Britta, D: Auch sehr gut, wiederholenswert.
    -Gina, Ungarn: Für mich persönlich ein Flop mit Tendenz zum Gau. Da hab ich mich ja schon mit mir selbst besser amüsiert.
    -Sabine, Tschechien: :inlove Wiederholung: Auf jeden Fall!!
    -Dann noch eine Polin deren Name ich leider vergessen habe (Schande über mich). Sprach kein deutsch, aber ein passables Englisch. Action auf dem Zimmer hab ich als eher durchschnittlich empfunden. Lag aber wohl an mir, war schon etwas spät am abend und die fünfte Nummer. Werde Sie beim nächsten Besuch nochmal buchen.

Ansonsten viel mir das befremdliche Verhalten des Hausmeisters auf. Was war los, war das Rasenmähen zu anstrengend? :p

4. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    :greenfing

Rasenmähen war doch gestrichen - der Rest war anstrengend genug :D

Außerdem bin ich Hausmeister und nicht Poppmeister :greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2003
  5. cma975

cma975 Legionär

Homepage:
    Naja, das war ja schon mehr selbstkasteiung :D

Die Duschen hab ich ja ganz vergessen, daran wird man sehen ob der Laden wirklich top ist. Bleibt die rechte Seite auf ewig gesperrt - oder tut sich da was. Mal sehen. Wir wollen doch nicht, das sich unser Service TA an den ganzen Schüsseln verletzt.

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Die Duschen sollen ab gestern repariert werden, sofern die Handwerker pünktlich sind!

Klar wird das zu Engpässen führen, wenn ich das richtig mitbekommen habe können solange die Personalduschen mitbenutzt werden.
    Mit dem Abschluss der Arbeiten wird in drei bis vier Tagen gerechnet.

Salve
    Wolfl :cool:

7. cma975

cma975 Legionär

Homepage:
    Naja, lieber so bevor garnichts gemacht wird.
    Jetzt fehlen eigentlich noch ein paar TA's dann wäre der Club nahezu perfekt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden