Immer wieder Sonntags geht die Sonne auf oder Gibt es den mentalen Orgasumus doch?!?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 14. April 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Gestern war es nun endlich wieder soweit. Nach fast genau 21 Tagen zwangspause durch Krankheit triebs mich gestern wieder on Tour. FTL oder Oase, nach Rücksprache mit den Kollegen Sexfred und Novize fiel die Wahl auf die Oase.
    Die hinfahrt jedoch stellte sich als Mittagsliche Tortur heraus. 65 km Landstrasse, das Sonntags, das bei Sonnenschein.... manche Leute sollte man aus dem Strassenverkehr ziehen (oder doch eher mich). Naja wahrscheinlich eher eine Sache des Enzuges. Nach 70 min. (Sonst 50min.) Fahrt endlich am Ziel angekommen. erstmal die üblichen Prozedre erledigt und dann Freudestrahlend von ein paar Ex Ftl Girls begrüsst worden, ja auch Nikita (weilte zur Zeit um der Römerparty dort) und auch Christina (weilte im FTL zu meiner Premierenzeit, also vor dem Brand dort). Nun gut irgendwie war die ganze Anspanjung der Anfahrt wie weggewischt, schön das es unsere netten Girls gibt. Erstmal über vergangenen Zeiten unter anderem auch noch mit Evita geflachst.
    Sexfred und ich genossen dann noch die letzten Sonnenstrahlen dieses schönen Frühlingssonntags.
    Dann erstmal gegen 17.30 uhr Essen fassen, es gibt zwar eigentlich immer dasselbe, aber bin ja zum Glück nicht täglich vor Ort. so geniesst man das gebotene doch auch ziemlich gerne.
    Dann war es an der Zeit mal die Girls näher zu betrachten. Die Blondfraktion nimmt anscheinend wieder zu, aber zum Glück entsprechen die meisten nicht meinen Schema. Meine erste Wahl fiel wieder einmal auf Ludmilla aus Moldawien. Eigentlich zu Schade für die erste Nummer, aber ich hielt tapfer dagegen. Aber ich konnte machen was ich wollte nach ner knappen 3/4 Stunde unterlag ich ihr doch. Ludmilla ist zur Zeit eines der Highlights im Club. Anscheinend oft verkannt, da eher unscheinbar. Einzig und allein ihre zuviel aufgetragene Schminke ist ein negativer Punkt. Hab das Thema auch mal langsam angeschnitten, vielleicht bringts ja was.

Fazit: Wieder einmal Verschmelzung pur. Immer wieder eine Sünde wert.

Mittlerweile war dann auch unser Novize eingetroffen und zu dritt waren wir wenigstens gegen einige Anbaggersprüche der Blondfraktion gefreit. Lustigste Szene spielte sich im Kino ab, wir zu dritt auf ne Couch gezwängt, wurden von einer blonden (schätze) Deutschen angesprochen. Meinten dann ganz frech, klar wollen wir Gesellschaft,. Worauf sie nur meinte: Alee 3 aschaffe ich aber nicht (die Augen wurden immer grösser dabei. Aber ich kann gerne noch Kolleginnen holen. Wir daraufhin: Entweder Du und wir alle 3 oder keiner.
    sie: Naja dann muss ich leider passen.
    Im endeffekt waren wir aber darüber ziemlich foh.:hschein
    Meine 2. Nummer sollte an diesem Abend eigentlich Dana oder Iana (weiss den Namen nicht agnz genau) werden ,aber es kam dann wieder mal anders als gedacht.
    Irgendwie beim fachsimpeln Anja blond mitte 20 aus dem Rheinland kennengelernt. Immer tiefer in das Gepräch reinvertieft. Und dann machts klick. Thema kommt auf Sternzeichen ja geau dieser dumme Aberglauben Kram), aber irgendwie setzt dann das Kleinhirn aus. Im Gespräch offenbarte sie mir auch noch 2 Tatsachen auf die ich eigentlich nicht so gerne eingehe. Ich küsse nicht und blase auch nur mit Gummi. Jetzt gehst Du bestimmt nicht mehr mit miraufs Zimmer meinte sie dann. "Richtig" hätte meine Antwort lauten sollen, aber was sagt der Ideot ohne Kleinhirn da, macht mir nix aus Du bist trotzdem nett und wir gehn auf´s Zimmer. Was da in mich gefahren ist weiss ich nicht, ist das Romeogen jetzt total über mein Gehirn hergefallen?? Auch heute morgen weiss ich noch keine antwort darauf. Im Zimmer führten wir erst noch unsere Unterhaltung fort und widmeten uns dann aber noch dem wesntlichen. Die Nummer war echt gut, aber gekickt hat mich eigentlich eher das Drum herum, ihre Einstellung, unsere Gemeinsamkeiten, der Sternbildquatsch, die Erinnerungen, ich weiss nicht was sonst noch. Ich bezeichne es als mentalen Orgasmus. Den der körperliche wqar ok aber mehr auch nicht.
    Es war schon ein merkwürdiges erlebniss, ich hätte eigentlich mir Geld sparen können ,das Zimmer ausfallen lassen können. Ich werde aus der erlebten sache nicht so schlau, eins Verweg verliebt bin ich nicht in Sie. Es war einfach interessant & merkwürdig zugleich.
    Fazit: Trotz der Einschränkungen ohen FO & ZK war die Nummer ok. Ob ich eine Wiederholung anstebe kann ich gegewertig noch nicht sagen. Stellt sich raus.

Nach der Nummer wars dannauch so langsam Zeit den Heimweg anzutreten, immerhin waren 2 Stunden vergangen und noch kurz an der Theke mit Novize was getrunken und erlebtes ausgetauscht und gegen 1.15uhr den Heimweg angetreten. der nächste Oase Besuch ist fest eingeplant.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2003
  2. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Danke ..

.... für die Basisarbeit. Bei klarem Hirn war uns doch schon bewusst, dass die liebe Anja vielleicht ein kleines "Handicap" hat.

Da hat uns wohl das düstere Kinolicht getäuscht. Und das bei 6 Augen. War schon schön die Muppet-Opa-Nummer.

Dafür war mein Programm mit der Ex-FTL-Christina (jetzt Daisy oder so ähnlich) auch nicht berauschend. Aufpreis für Entladung auf dem Busen! Never ! Wo sind wir denn.

Letztlich stimmte mich die Kinonummer mit Sandy. blonde Tschechin mit Nullbusen, sehr schlank, dann wieder versöhnlich.
    Mußte dann um 23 Uhr weg - da ich wußte, dass ich wohl auf Devil etwas länger hätte warten müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2003
  3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ja........

Schätze mal eher Strobo geschädigt. Werde Doro mal anhauen nächstens das Licht im Kino etwas höher zu dimmen. Noch mal so ne Muppet Opa Nummer wird mir zu teuer.

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ludmilla wäre frei gewesen...aber ich habe mich dann doch für Kira , 20 Jahre alt, schlank, schwarze Haare entschieden. Kein Glücksgriff, da rein technisch orientiert. Jedenfalls waren wir uns nur körperlich näher gekommen. FO war wirklich gut, Handeinsatz lediglich notwendig, weil ich aufgrund nicht stimmender "Chemie" ohne das nicht in Form gekommen wäre. Nach dem GV noch kurz unterhalten, das war´s. Kein Highlight und keine Wiederholungsgefahr. Kann aber durchaus eher an mir gelegen haben. Nach der opulenten Freitags-Auswahl war ich gestern vom Sonntags-Angebot eher enttäuscht und deshalb nicht wirklich in Stimmung...

5. math

math Römer

Homepage:
    @devilinside
    Hey, kannst Du Anja noch etwas beschreiben? Tattoos, Piercings, Haarlänge,
    was auch immmer Dir einfällt ....? Schließlich will mann doch wissen
    wo man den Service ohne ZK und FM bekommt und weil ich schon 12 Sternzeichen
    kenne :) Ist Anja schon länger da? Kann mich an keiner Deutschen mit dem
    Namen erinnern, naja werde auch immer älter.

THX, math

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    21 Tage war er krank, nun ... er wieder ...

Welcome back on board

7. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Also ich kann es auch nach mehrmaligen lesen nicht verstehen wie man in einen Club, mit einer Frau aufs Zimmer gehen kann, die einem sagt keine ZKs und kein FO. In der Regel gehört solch eine Frau sofort auf die Flopliste und verbannt auf alle Zeiten von jedem Römer. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen :confused

8. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Re: Danke ..

Diese Sandy war eine der schlechtesten nummern die ich jemals hatte. Sehr mechanisch, total lustlos, war wirklich nichts für mich, sie wollte wirklich nur fertig werden.

Peter

9. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Da du ja weißt, das ich Sonntags ein anderes Programm habe verzeihe ich dir auch, das du mich nicht informiert hast über deinen Wiedereinstieg.

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Immer wieder Sonntags geht die Sonne auf oder Gibt es den mentalen Orgasumus doch?!?

...welches andere Programm???:D Du meinst doch nicht etwa die
    P(oint)programme:greenfing :groehl :groehl

ajax69

11. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Re: Immer wieder Sonntags geht die Sonne auf oder Gibt es den mentalen Orgasumus doch?!?

Du weißt ja ohne dich ist es doch sonntags dort langweilig :D

12. hendrix

hendrix Guest

Hey Devil,

schön menschlnder Bericht. :drunk

Viele Grüsse,

hendrix,
    der der den mentalen Orgasmus liebt

13. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Also

@math,
    sie hat blone ungefaähr kinnlange Haare. Hübsches Gersicht, blaugrüne Augen, hat vorher noch nicht im FKK Bereich gearbeitet. Ist fast 23 und kommt aus dem Rheinland. Schöner Busen, guter Body nur der Hintern ist ein wenig zu viel (mein Geschmack).

@wetty,

das schlimme ist das es gut war, nicht gau oder Abzocke. der Sex war einfach gut. Und das mentale war eine (wie Dude sagen würde) Verschmelzung. aber ob es eine Wiederholung geben wird weiss ich nicht. Und auf die Flopliste gehört sie deswegen nicht weil sie vorher ehrlich war und sagte was sie macht und was nicht.

14. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ich habe ja nix gegen Ehrlichkeit, nur sollten die Clubregeln schon gelten, und das heißt FO, von ZK will ich ja gar nicht reden.
    Alles andere gehört in normale Puffs oder Laufhäuser, dort kann man ja auch gute Nummern machen aber nicht für 50 Euro.

@ zu PHG, warum fahrt ihr eigentlich so spät. Wenn ich Montag erscheine dann plädiere ich für eine Ankunftszeit von 11 Uhr, will ja auch noch frühstücken und in der Sonne liegen.

15. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @wetty

Lt. Club-Faq an Feiertegen erst ab 15 uhr geöffnet. Ansonsten stimme ich Dir zu und wäre schon um 11 uhr da.

16. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ups, hmm dann bleibt mir ja gar nix anderes übrig.
    Melde mich bis Samstag bei dir, ob ich mich dranhänge.

17. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Re: Immer wieder Sonntags geht die Sonne auf oder Gibt es den mentalen Orgasumus doch?!?

Hi Genesis, hi Ajax, zu punkten versucht er schon bei seinem Sonntagnachmittagprogramm, unser Genesis, Ob es allerdings immer so erfolgreich ist. Beim Einlochen ist er schon besser ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden