Normalerweise weiß ich aus dem Palace gar nicht was ich noch berichten soll aber in diesem Fall gab es zumindest für mich (war einige Wochen nicht dort) recht viele neue Gesichter, die sich auch als sehr erwähnenswert herausstellten. Dunja Kommt aus Tunesien, sieht aber eher nach einer chica aus (was habe ich bloß neuerdings mit denen ) Sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen Lippen und einer mir etwas zu fleischigen Figur. Doch dieses lächeln überzeugte. Der von ihr gebotene service war dann die pure Verschmelzung. Sofern sie im Palace bleibt hat sie von mir einen Dauerauftrag. Tanja aus Kasachstan. läuft immer mit einer recht aggressiven Freundin herum, die versucht das Doppelpaket "an den Mann" zu bringen. Ich entschied mich gegen das Doppel und nahm Tanja mit. Sie ist nach eig. Angaben 32 wobei das evtl. etwas niedrig angesetzt ist. Mich machte ihre Reife allerdings an und sie hatte etwas "schmutziges" an sich. Sie weiß was sie tut, bietet einen einwandfreien und auch professionellen (im positiven Sinne) Service. Keine Verschmelzung aber eine illusorisch leidenschaftliche Darbietung. Angy aus Ungarn zum Abschluss war der einzige Schatten an diesem Abend. Spricht kaum Deutsch, auch kein Englisch was für mich schon schlechte Vorzeichen sind. Ihre Service bestand aus kaum ZK's und sonst Clubstandard, der aber für mich so uninteressant war, dass ich fast abrechen wollte, was ich noch nie gemacht habe. Zu ihrem Schutz muss ich aber sagen. dass es einfach nicht passte und weniger an ihrem eigentlichen Service (Ausnahme ZK) lag. P.S. Wo ist eigentlich die ganze Litauenfraktion hin?
Verrehrter Südskandinavier, Deine PN-Box ist voll! Gruß vom Tribun PS: Damit das Posting einen allgemeinen Sinn hat... die Litauen-Fraktion war letzte Woche da.
also am Montag zumindest nicht und bei meinen letzten 5 Besuchen ( in den letzten 3 Monaten) auch nicht. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur ein schlechtes Timing. Tyler, der gerne mal wieder eine blonde CF hätte
Dunja: Andere haben diese Erfahrung auch schon gemacht ... und ich persönlich kann diesen Eindruck auch voll und ganz unterstreichen :betrunken Jones
Die Litauen-Fraktion kommt schon wieder, spätestens wenn die neuen Herbst/Winterkollektionen von Dolce&Gabbana, Prada etc in den Läden eingetroffen sind. MfG Uhrmacher66
@ uhrmacher66 da habe ich ja drauf gewartet, daß Du Deinen Senf dazu geben mußt, wenn einer was über die Litauenfraktion schreibt.
Vielen Dank Tyler, ich glaube Du hast mich vor einem Flop bewahrt. Wenn es sich bei Angy um eine sehr schlanke Frau mit dunklenn Haaren und einem recht kleinen, nicht mehr ganz festen Busen handelt. Bei ihrer Namensnennung und Herkunft klingelte bei mir ein Alarmglöckchen, aber man hat ja nicht alle Berichte immer im Kopf. Ich fragte sie, ob sie küsse (Bei mir eine Standardfrage, denn Sex ohne Küssen??? Da kann ich auch einen warmen Waschlappen nehmen). Sie bejahte. Wir mussten auf ein Zimmer warten. Jetzt lehnte sie Küssen ab, erst auf dem Zimmer. Damit war der Fall für mich erledigt und ich verabschiedete mich.
Charly Ferris ...durfte auch schon in den Genuß von Dunja kommen. naturgeil und echter Gf6. Ist aber galube ich momentan im Urlaub. weiß jemand wann sie wieder im Palasthaus ist? Charly