Tach Clitorisanbeter! Es wird Zeit, das Schweigen zu brechen und auch mal wieder ein - zwei Worte beizutragen...ups Nun ja, ist ein etwas verspäteter Bericht, aber besser als nie Zur Sache: Eintreffen im Garten der Fröhlichkeit gegen 18 Uhr. Verwandschaft war schon vor Ort und bereits entspannt:wink2 . Kurze Begrüßung und dann selber mal ausschau gehalten, wer mir als erstes die Unentspanntheit wegzaubern könnte:sex . Und es sollte ein Tag des Nachholens der verpassten Gelegenheiten werden! Da sah ich schon die interessante Lady, die während meiner letzten Besuche immer diese Mischung aus leicht arrogantem Verhalten und erotischer Ausstrahlung versprühte. Nette Argumente, die sie da mit sich rumträgt. Alles in allem - es mußte diesmal sein. In der Dusche gleich das Date mit ihr klargemacht Und dann - ab auf die Hütte mit Patricia , Tschechin aus dem schönen Prag. Der Smalltalk war schonmal recht nett und sie erzählte mir, wie sich ihre Landsleute über die EU-Osterweiterung ärgern, dank der explodierenden Preise. Gut - da war noch was, ah ja - die Action. ZK wurden ohne Aufforderung dargereicht und nicht zu knapp. Güteklasse B, würde ich sagen. Nach dem absolvieren des eröffnenden lingualen Nahkampfes ging es zur nahtlos zur lection francaise über, die die Gute anständig bestand, was mich wiederum veranlasste mal cunnilinguistisch :greenfing tätig zu werden. In der seitlichen 69 gings dann weiter, wobei sie mir leider mit ihren Oberschenkeln meinte, die Ohren zuhalten zu müssen. Wäre nicht notwendig gewesen, sie hat ja nicht mal geschmatzt beim französisch. Nun ja, ich musste mich wieder ihren beiden guten Argumenten widmen und die leckeren C´s bearbeiten. Diese sind wirklich sehr wohl geformt und auch naturbelassen trotzen sie der Schwerkraft ordentlich:drunk . Langsam war es dann aber auch Zeit Phallus romanum (TM) mal zu verpacken, um ihn in Patricias Allerheiligstem zu versenken. Gesagt, getan und missionarisch ohne weitere Stellungswechsel die erste Geilheit losgeworden. Dabei hielt sie die Beine schön hochgeklappt und ihr Kopf stieß (immerhin noch durch ein Kissen gedämpft) immer im Takt gegen die Wand, was sie aber scheinbar geil machte:drunk . Nach Abschuss der Unentspanntheit gabs noch einen netten AST und die Wiederholungsgefahr liegt, sage ich mal bei 80%. Insgesamt wars doch etwas professionell, aber wirklich nicht schlecht. Dann war´s auch schon zeit für´s Essen und das war auch ganz lecker: Gyros + Tzaziki (schreibt man das so?) - wiedereinmal erwieß sich das Mitbringen von Hygieneartikeln als überaus vorteilhaft:groehl . Solchermaßen gestärkt konnte es dann zur nächsten Kurzzeitbeziehung gehen:kniep . Und wieder war es eine Schönheit, deren Bekanntschaft ich bereits avisiert hatte: Jacky aus Polen. Als ich sie ansprach, wusste ich nach wenigen Worten schon, dass es kein Fehler war:rolleyes . Und tatsächlich - ich war genau an die richtige geraten, denn mir stand der Sinn nach GF6:inlove . Und genau das ist Jacky´s Metier! Vom Knabbern beim ZK bis zur lingualen Ganzkörperbehandlung - vom ständigen Augenkontakt beim sehr guten französich bis zum verliebten Blick beim Verkehr. Es passte alles. So gingen zwei Stunden wie im Fluge dahin und ich hatte Mühe, das Zimmer noch aufrecht zu verlassen. Nun war es zeit für etwas Realxprogramm, den Austauch mit der Verwandschaft und das Nachtmahl in Form von Pizza. Und danach? Ach, was schon? Noch ne Runde mit Jacky! Diese war nicht schlechter, als die erste, doch sowohl ich als auch mein Geldbeutel waren nach einer Stunde erstmal schlapp:greensmil Da muste ich mich wohl oder übel verabschieden, mit der gewissheit, diese Frau jederzeit wieder zu buchen. Wiederholungsgefahr: weit über 100% - also unumgänglich! Das PHG ist wirklich mein absoluter Favoritenclub geworden. Ich hoffe, das Wetter mach bald mal mit, so daß man zwei Hobby´s verbinden kann: Biken& Poppen:greenfing Haut rein! So long, Malcolm
Also sowas, das ist doch glatt an mir vorüber gegangen. Ausgezeichnete Idee! Prag ist eh ne tolle Stadt. Und da waren sie wieder, meine Handycaps:mad Woher nehme ich denn mal ein Zeitfenster für ein ganzes Wochenende? Ich hab ja schon bei nem Tagestrip echte Probs Ausserdem, ist mir die Autobahnraserei zu anstrengend. Immer diese R1 Fahrer- herzliche Grüße! Malcolm
Schade, wir sollten dort mindestens zu elft auftauchen. Und dann gilt: das Harte muß ins Weiche... Rache für Lissabon!!!:clown
@ Malcolm: "...Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil..." :greenfing (Zitat Ajax) Wo steht da was von Autobahn?? Auch eine R1 wird sich auf dieser Tour mit Landstraßen 2. und 3. Ordnung begnügen müssen! Für diese Tour bleibt meine 152 PS ZZ-R in der Garage, und der alte Tourengaul Varadero (94 PS) geht dort ins "Rennen", was aber nicht gleichbedeutend mit Rumtrödeln ist! :groehl Gruß, E.R.
...hast Du da nicht die Reihenfolge verwechselt? Muß doch heißen: Poppen & Biken!:greenfing Grüßle zurück:wink :wink ajax69