Finca Immer wieder gut

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Palmo, 12. August 2013.

1. Palmo

Palmo Bürger

Tag zusammen,

mir gefällt an der Finca die Ungezwungenheit, die lockere Atmosphäre. Ich bin vor 14 Tagen Samstags da gewesen, schönes Wetter, die Mädels rekeln sich in der Sonne und plauschen ungezwungen mit den Männern.
    Das einzig deutsche Mädel an dem Tag, Name leider vergessen, blond, etwa 1,80 groß, schlank mit kleinen Brüsten und Brille hatte so einen Spaß beim Sex, das es eine wahre Wonne war mit ihr zu ficken. Zudem hatte ich noch eine brünette Dame aus dem Osten, die optisch klasse war im Sinne von zartes Gesicht,und ebenfalls freundlich und zielstrebig.

Aus Rumänien war eine etwas kleinere Dame mit herrlichem Humor und ebenfalls kleinen Titten. Beim Blasen schmatzt sie so herrlich.

Ich nehme mir jetzt mal vor beim nächsten Besuch in der Finca mir die Namen der Damen zu merken. Ist vielleicht sinnvoll beim Posten hier. Aber ich denke, der eine oder andere wird wissen, welches Mädel ich meine. Soviel laufen ja mit Brille nicht herum, denke ich.

Gruß Palmo

2 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

hesse Präfect

Hallo Palmo!

Eine etwas genauere Beschreibung der Mädels würde auch schon helfen, sie eventuell identifizieren zu können.
    War sie mit oder ohne Schuhe so groß? Könnte Sandy gewesen sein, die vorher in Sharks und World war, habe gehört das sie mittlerweile in der Finca sein soll....

2 Person(en) gefällt das.
  3. Palmo

Palmo Bürger

Hallo Hesse,
    Bingo, Sandy passt.
    Auf jeden Fall Wiederholungsfaktor 100

4. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Euer Maßband ist wohl beinm Waschen eingegangen:D:D, selbst mit den höchsten Stelzen schafft Sandy keine 1,80, was aber der Performance keinen Abbruch tut.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden