Immer wieder Blue Note

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von moravia, 15. Januar 2009.

1. moravia

moravia Volkstribun

Gestern mittag im ICE kurz vor Köln den aktuellen Status der Damenriege abgefragt. Ein wahres Füllhorn an Namen kam Nathalie über die Lippen, darunter einige meiner Favoritinnen, so daß einem Besuch nichts widersprach. Um 13:30 Uhr dann persönliche Begrüssung von Nathalie, Aufwärmen in der Sauna, Dusche und Lage sondiert. Gianna (Ruhrpott-Italienerin) entdeckt - ups, war ich noch nie mit auf Zimmer - außerdem Agatha, Angelique, Rosa, Anka, Diana, Sabrina, Jenny (?/war mir nicht sicher, sie war dauergebucht und verließ den Club recht früh - das Gesicht kannte ich aber von vor Weihnachten, ebenso den Body mit den langen blonden Haaren) und einige mir unbekannte Mädels (Stella, Mel) sowie Nele für Massagefreunde.

Die Zimmer waren gerade gut besetzt, glücklicherweise saß im Couchraum Angelique:angel2-1: und wir unterhielten uns über alles mögliche. Die kleine Kubanerin ist wirklich eine ganz liebe Maus und folgerichtig steuerten wir Zimmer 1 an. Meine Absicht, die Erstnummer auf 30 Minuten zu beschränken, wurde schnell verworfen. Zunächst nur engumschlungen schmusen und das anschließend gegenseitige, rein auf Zunge und Finger beruhende Verwöhnprogamm, war bereits allein eine Wonne und ich genoss es (sie vielleicht auch), ihren Körper mittels lingualem Einsatz beben zu sehen. Aber es beruht ja alles auf Gegenseitigkeit, so daß auch mir volle Zuwendung geschenkt wurde, bevor dann variantenreich schließlich im Doggy die Stunde einem furiosen Ende entgegen ging.:1luvu:

Gemeinsames Duschen und Erholung. Einen anderen Besucher kennengelernt und uns unterhalten - im BN ist die Kontaktaufnahme mit bislang Fremden echt unkompliziert. Dazu Apfelkuchen mit Marzipan und Nüssen obendrauf - sehr lecker. Die Zeit schritt voran, der Club war m.E. ganz gut besucht. Da ich meinem Gesprächspartner andeutete, daß Gianna mich noch reizen würde (ok, die Gute ist ja ohnehin immer gut beschäftigt), meinte er nur, daß ich mich ranhalten müßte, da sie um 18 Uhr bereits Schluß macht. Danke für den Hinweis, es war 16:30 Uhr, also noch ein wenig zeitlicher Spielraum.

So gegen 17 Uhr kam Gianna dann in den Barraum, der zu diesem Zeitpunkt fast verwaist war - entweder alle auf dem Zimmer oder sonst wo rumlümmelnd. Eine patente Dame - nicht nur, daß sie zuvor den kaputten Handtuchhalter neben der Sauna wieder einrichtete, nein, auch Nathalies' BH wurde kurzerhand zum besseren Wohlfühlen der Trägerin unter deren Bluse neu justiert. Rumgealbert, und als ich sagte, daß es ja bereits schon 17 Uhr durch sei, meinte sie, daß sie ja um 18 Uhr "Büroschluss" hätte. Ich erwiderte, daß sie mir dann ja noch ihr Sekretariat zeigen könnte, und so trollten wir uns ins Zimmer.

Nach Erledigung der verwaltungstechnischen Aufgaben kam sie zurück, entledigte sich des Oberteils, der schwarzweiss-karierte Lendenmini als auch die weißen Stilettos mit gleichfarbenen Stulpen über den Knöcheln blieben aber dran, was im weitern Verlauf seinen eigenen Reiz entfaltete. Eine furiose 30-Minutensession bahnte sich an. ZK, Streicheleinheiten, gegenseitiges Ablecken. Meine, wie wir erkannten, dominante Ader:D, ließen ein zu aktives Agieren ihrerseits zunächst nicht zu. Und das Verwöhnen ihres Körpers mit Zunge usw. ist eine ganz feine Sache.:)

Irgendwann durfte sie dann auch, aber natürlich hat sie's so eingerichtet, daß ich gleichzeitig mein Zungen- und Lippenspiel uneingeschränkt fortsetzen konnte, wobei zur Abwechslung auch die von den Stilettos nicht verdeckten Teile der Füsse miteinbezogen wurden.:pxyz Ein überaus variantenreiches 69, wie ich es bisher selten, wenn überhaupt, erleben durfte - eben eine patente Frau.

Nun, um 18 Uhr ist ja Schicht im Schacht resp. Büroschluss, also noch zum letzten Diktat "aufsatteln" lassen. Der Schreibstil der Missionare in abgewandelter Form wurde auch noch überprüft, bevor ich verpflichtet wurde, die letzten Zeilen a tergo mit Blick auf eines der schönsten Hinterteile zu beenden.:betrunken

Anschließend wieder mit meinem Gesprächspartner am Tisch neben dem "Gartenzaunzimmer" Kontakt aufgenommen. Agatha kam vorbei und erzählte die jüngsten Neuigkeiten aus Polen. Eine klasse Frau:girl:, die ich bei meinem letzten Besuch schon hautnah erleben durfte. Und hätte sie später nicht ein anderer Gast gebucht, so hätte ich es getan. Aber so oder so war es ein schöner Nachmittag im BN.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2009
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Valido

Valido Präfect

BN wird unterschätzt !

Hallo Kollege Moravia,
    kann Deine Beurteilungen und Euphorie für das BN voll teilen.
    "Gartenzaunzimmer" ist eine schöne Beschreibung, Du meinst sicherlich das Zimmer in der Mitte, also hinter dem Ess- bzw. Aufenthaltsbereich und gegenüber dem Fernsehzimmer ? Ist auch das Zimmer bei dem ich immer aufpassen muss, dass ich nicht aus Versehen, auf meinem Weg von der Dusche zur Theke, reinrenne, da die beiden Gänge ja nur durch den "Gartenzaun" getrennt sind.
    Angelique habe ich bisher nur einmal aus der Distanz gesehen, aber nach Deiner Schilderung ist sie ja wohl ein "MUSS".
    Wir sollten uns mal im BN verabreden.
    Gruss Valido

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden