Sonntag abend, halb acht in Deutschland: Väter geben ihre Kinder wieder bei der getrennt lebenden Mutter ab und fragen sich: was habe ich dieses Wochenende noch nicht gemacht? Richtig, gepoppt! Wo kann man das am Besten tun? Richtig, im FKKW! Also "Way up north" und ab ins pralle Leben! Die Richtung stimmte, aber pralles Leben ist was anderes... Als ich gegen 21:00 Uhr im FKKW einlief, traf ich gerade mal einen mir bekannten Römer, außerdem geschätzte zehn Barbaren... Nun ja, am Muttertag dürfen die meisten Jungens wohl nicht vor die Tür... Das geschätzte Verhältnis Männer: Frauen lag bei 1:4 - ich kenne schlimmere Schicksale... Zuerst mal nette Plaudereien mit Sylvia, Stefanie, Irina und TT (Achtung: Buchstabenrätsel!) absolviert und dabei die Lage sondiert. Andrea war anwesend, damit stand mein Wochenausklangsprogramm eigentlich fest. Natürlich war sie nicht sofort frei, so daß noch ein wenig an der Bar relaxen konnte, bevor ich mit ihr zuerst im Kaminzimmer zur Massage und danach im XXXzimmer zum Austausch von Zärtlichkeiten verschwand... 2 Stunden später schwebte ich die Treppe in Richtung Wertspinde empor, um mich für die mir gewidmete Aufmerksamkeit angemessen zu bedanken. Da ich eigentlich die Absicht hatte, Andrea zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu "entführen", legte ich mich im oberen Stockwerk auf einem der Sofas zum Ausruhen hin. Mangels Kaffee bin ich dabei tatsächlich eingenickt, habe von Andrea geträumt, wurde zärtlich gestreichelt, meine Toga wurde entfernt; Novizius minor wurde eingehend und zärtlich untersucht, ich öffnete langsam die Augen und auf mir saß: ???, jedenfalls ganz sicher nicht Andrea! Zu müde, um Widerstand zu leisten, verpaßte ich den Zeitpunkt der letzten Absagemöglichkeit und sah mich aus Fairnessgründen zu einer Nummer mit einer Dame "genötigt", die mich eigentlich gar nicht interessierte. Den Namen kenne ich nicht, ich habe sie auch hinterher nicht gefragt. Auf dem Weg ins Untergeschoß kam mir dann auch noch Andrea mit TT entgegen. Echt toll! Da lächelt Dich Deine Traumfrau an und Du dackelst irgendeiner x-beliebigen Dame hinterher - von da ab konnte meine Stimmung eigentlich nur noch besser werden, dachte ich. Irrtum. Das Zimmer mit ??? habe ich fast im Andrea-Rekordtempo durchgezogen. Hätten wir auf die ASZ verzichtet, hätte ich Andrea sogar sicherlich geschlagen... Schwamm drüber, dachte ich. Gab´s aber nicht. Habe dann Zewa genommen... Es war bereits nach 3:00 Uhr morgens, daher bestand keine echte Aussicht mehr, diesem eigenverschuldeten Flop eine angenehme Erfahrung folgen zu lssen. Also habe ich mich im Untergeschoß zu TT gesetzt, wo wir Andrea und Katharina bei ihrer rituellen Hautrötungszeremonie zusahen . Da Katharina sich im Gegensatz zu Andrea zur Durchführung der Zeremonie ein brasilianisches Bikiniunterteil anzog, bekam sie im direkten Vergleich deutliche Abzüge in der B-Note für den künstlerischen Gesamteindruck...:hschein Zum Abschluß habe ich Andrea noch eine Fußmassage verpaßt, dann war die Nacht auch schon rum. Ich hoffe, daß hallo und Föni mir am Donnerstag helfen werden, wach zu bleiben...
Hi Novize Kommt davon wenn man den Kaffee ablehnt, hätteste einen getrunken,wärste nicht eingeschlafen, keine Vergewaltigung und ein fufi gespart.:greenfing War en teurer,kein Kaffee,:groehl :groehl grüsse Yahon,der sich nicht mehr traut einzuschlafen...
Tja, dumm gelaufen! Die Art und Weise, wie Du die Konsequenz aus Deinem Fauxpas gezogen hast, spricht durchaus für Charakter! :kniep Ist mir an anderer Stelle auch schon mal so ähnlich passiert. :schnarch Aber hätten wir auch dann noch Charakter bewiesen, wenn es sich bei der jeweiligen Dame um eine aus der "Zwei-Zentner-Liga" gehandelt hätte? :eek Ist wohl nicht leicht zu sagen, aber diesbezüglich haben wir dann ja noch mal Dusel gehabt! :groehl Gruß, E.R.
@ yahon: Den Kaffee nicht zu trinken, ist mir 50 € wert. Ich wäre das Geld nur gerne bei der richtigen Frau losgworden... @ Easy Rider: Zwei Zentner Charakter - da weiß ich wirklich nicht, ob ich die aufbringen könnte... also wirklich Glück im Unglück gehabt...
@NOVIZE hä...hä...hä...hä.... der oberkaffeetester.....eingepennt!!!!!:schnarch ich werf mich hinter den zug....:kopfab und deine andere lieblingsmaus cindy, hatte am freitag extra ne thermoskanne für 2-stündige spielchen neben ihrem feldbett stehen:greensmil du bist doch der größte vortragskünstler......
Hallo Novize irgendwie erinnert mich Dein Erlebnis an den Samstag. Ist Deine ??? blond, schlank, ca 168 gross, aus der Cz und spricht leidlich deutsch und englisch? Ich sass jedenfalls vor dem Sport TV und wollte Bundesliga kucken, als ich plötzlich ungefragt ne Zunge an den Mandeln hatte und so nichts mehr sehen konnte. Auf Zimmer war ich zwar überhaupt nicht eingestellt, aber da ihre Show auf der Couch vielversprechend wirkte, alleine die intensiven ZKs warn heiss, liess ich mich also glatt überreden Auf Zimmer kam dann aber ne Nummer, die sicher kein Flop war, aber über normalen Standard auch nicht hinausging. Kam für mich noch verblüffend dazu, das sie plötzlich ohne das ich das merkte, sich mit Gleitgel präpariert hatte. Was mich immer so abtörnt, das ich noch länger brauche um zu nem vernünftigen Abschluss zu kommen, trotz ihrer deutlichen Bemühungen auf schnellen Abschluss. Tja, bei Sizilianern kann man nicht alles haben. Entweder geringe Reibung dank Gleitgel oder nen schnellen Absch(l)uss Ach so, fast vergessen. Bei mir nannte sie sich Sandra. Salute Don C.