FKK World Im Vorhof zur halloween-Hölle

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 27. Oktober 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    11.512
    Am Donnerstag ist für mich der Gladiator in der Sauna immer eine willkommene Abwechslung.


    So war ich schon sehr früh da um gewisse Damen zu beglücken. Allerdings hatten die All-time-Stars der World keine Zeit für mich, sie gönnten mir nur Blicke auf ihre Gestalt. Die körperlichen Vorzüge dieser Stammi´s sind bekannt, ihr Service auch von Sabrina bis Kleopatra hat sich da nichts geändert.
    Selbst der Eisschrank Alice? griff mir sogar mal ungeniert an die linke Brust und meinte zu mir im Wellness-Bereich ich wäre später bestimmt einer für den sie Zeit hätte.

    Eine aus der Riege versuchte wie immer ihr Glück beim Einarmigen-Banditen.

    Da war ich doch beherzter und schlüpfte unter den Armen der hübschen und mir so besonders gut gefallenen Empfangsdame durch. Sie war gerade am Montieren der vielfältigen Sticker, Bänder und Poster im Vorhof zur Halloween-Hölle.

    Wenn man so wie ich einmal sieht mit wieviel Liebe zum Detail der Bums-Palast zu Halloween grausig schön dekoriert wird, dann weiß man dort waren geschickte Frauenhände im Spiel.


    So gefiel mir auch die kleine Verwesungsecke im Treppenflur zum Bums-Wellness-Bereich ganz besonders. Hier könnte ich mich zur Ruhe begeben.


    Vorläufig tat ich dies während meinen Aufenthalt mehr am leicht angewärmten Pool der damit erfrischend und belebend auf mich wirkte nach dem ersten noch selbst erledigten Aufguss.

    Nach dem leckeren Frühstückhabe ich immer das Bedürfnis zu schwitzen, entweder in den Armen einer Frau oder in der wohltuenden Sauna die nichts extra kostet.

    Wobei ich dabei schon die Aufmerksamkeit von Gabriella hatte, die mir aber erst einmal meinen Rundgang verzieh und das ich meine Zähne putzen wollte nach dem anständigen zweiten Frühstück an diesem noch so jungfräulichen Tag.


    Gaby´s Gestalt hatte mich bereits dabei ganz in den Bann gezogen. Was für ein schönes Weib, wieder so eine mögliche Tochter von der italienischen Hollywood-Diva die mich bereits als Jüngling dazu inspirierte diese Art von Frauen zu vergöttern.


    Diese üppigen festen Brüste, dazu die aufreizenden Nippel. Alles stand stramm ab vom Körper, nur bei mir noch nicht. Aber meine Geduld sollte belohnt werden.


    Noch vor dem ersten Warm-Up in der Aufguss-Hölle des italienischen Klempner als Super-M bekannt auch vom Namen her über dieses weltweit erfolgreiche Nintendo-Spiel und einem Kinofilm dazu, stellte sich G. noch einmal bei mir vor.


    Ich konnte bei ihren Ausführungen nur lächeln und grinsen. Vor allem war ich jetzt ausgeschlafen und wenn wollte ich keine andere als sie nun hier an meiner Pool-Liege haben.


    Ich schielte wohl öfters auf diese herrlichen Titten als ihr bewusst war von oben während sie neben mir hockte und sich nicht einfach auf mich was mir manchmal den Atem raubt.

    Nicht weil die Mädels zu schwer sind, sondern wie soll ich mich auf die Fremdsprache von ihr konzentrierend während ich mich gerade mit ihrer Pussy gedanklich beschäftige was ich so damit alles anstellen würde.

    Schön erstmal auslecken, ganz tief die Zunge hinein und leicht dann kreisen lassen. Vielleicht mal wieder das ABC-mit der Zunge nachzeichnen. Oder vergeblich ihre Perle einfach nur anknabbern wollen?


    Jedenfalls unterhielt sich mich ganz offensichtlich bis ich ihr dann eindeutig signalisierte mit ihr das nächste Zimmer teilen zu wollen. Ich laufe nicht so gerne mit einem harten Prügel im Club herum, das verstört meist andere Gäste weil ich halt Nudist bin und mir diese Freiheit dann auch nicht nehmen lasse. Oder fickt ihr mit Bademantel am Körper auf dem Zimmer?


    Der große Raum gegenüber der Warte-Couch war offen und einladend. Der große Spiegel an der Wand entlang ließ gewisse Einblicke zu auch wenn eine Rundumsicht nicht möglich damit ist. Auf dem Bildschirm leckte gerade eine Blonde den Arsch von eine dunkelhaarigen Bestrapsten.


    Das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. G nun in hauchdünnen fleischfarbenen Strapsen gleich zu ficken. Ich mag dieses Gefühl der Wäsche auf meiner Haut. Vielleicht zu Halloween dann, mit meinem Kumpel zusammen als Transe verkleidet?


    Die beiden Handtücher auf dem großen Bett ausgebreitet wo ich zuletzt auch mal die Elena im Mainhatten vor vielen Jahren gleichzeitig in den Arsch und mit dem angepassten Dildo um die Eier in die Pussy gefickt habe. So manches Sex-Toy kann ich nur empfehlen. Da kommt doppelte Freude auf.


    G schmiegt sich nun an mich und ich vergesse allen Ideen sie nicht hüllenlos so zu spüren. Ihre saftigen Titten spüre ich nackt an mir als will sie meine Brusthaare zum zudecken benutzen.

    Sie Küsst leidenschaftlich. Ich streichel ihren Körper. Bestaunen die Haptik ihrer Haut, ihrer sinnlichen Kurven. Fasse über ihr Schambein, spiele ein bißchen mit ihrem Eingang. Nur ein wenig. Sie seufzt und räkelt sich authentisch.


    Irgendwann spüre ich plötzlich völlig überraschend ihren Mund an meinem Geschlecht. Sie schluckt ihn mit einem Ansatz. Ich willige ein das ihr Po über mich schwebt. Sie ahnt wohl das ich 69 immer dabei mag wenn mein Schwanz gut und gekonnt geblasen wird. Ich vergrab mich in ihr Fleisch. Küsse ihre strammen Oberschenkel. Es ist einfach nur geil. Ich will abspritzen in ihren Mund. Ich weiß es ist vergeblich. Nur die Fantasie beflügelt mich und endlich wird mir ein himmlischer Abgang beschert.

    Ich zucke lange in ihrem Mund aus. Sie läuft zum Mülleimer. Da scheint wohl etwas in ihrer Kehle sich vertan zu haben. Doch es ist alles gut.

    Sie legt sich im AST zu mir. Wir streicheln uns noch ein wenig wie ein altes Liebespaar.

    Am Wertfach werde ich zuerst mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet. Da zieht sie meinen Kopf an sich ran und gibt mir einen dicken Schmatzer. Für die halbe Stunde Arbeit mit mir scheinen ihr wohl die zwei Scheine mehr als ausreichend zu sein. Aber sie weiß inzwischen auch das ich sie gerne noch einmal buchen werde, vielleicht nicht heute wegen meiner Manneskraft aber bestimmt zu Halloween.


    Gr vw


    Beischlaf mit Blowjob durch Gabriella, 22 Jahre, üppige Titten, sehr runder Po, tolle Oberschenkel und ein langes Fahrwerk in normalen Stilletos, ist seit längerer Zeit in der World, spricht etwas deutsch und jede Menge englisch, dunkle glatte Haare und fast mandelförmige dunkle Augen, und ein super-süße Stimme


    Laura machte bei mir vergebens einen Antrag auf intime Verhältnisse mit mir. Wobei sie äußerst nett herüber kam, aber ich viel zu müde nach dem guten Abendessen was mir mal wieder richtig gut schmeckte im Gegensatz zu den anderen Clubs wo sogar Sterneköche Unsinn verzapfen können.


    Als ich den Eingang verließ war bereits alles auf halloween geschmückt. Am liebsten habe ich ja die freche Ratte und den gehängten Freier im Aussenhof der mich voller Stolz anschielte nach dem Motto“ Wie Du hast das überlebt?“ Natürlich, jedes Jahr und mit wachsender Begeisterung in der World, the Best nicht nur zu Halloween-Zeit. Nein, auch schon zweit Tage davor zur Party.
     
    merlingoe, Montoya, MMikee und 11 anderen gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Vor kurzem in der World gewesen und auch einen schönen ZG mit Gabriela gehabt. Beschrieben ist sie ja schon.

    Sie sass an der Theke als ich in den Hauptraum kam und der Blickkontakt war da. Erst dachte ich an eine Mogelpackung, weil sie mich
    nach meinem ersten Eindruck etwas übertrieben anlächelte, aber weit gefehlt. Das Gespräch mit ihr war übrigens sehr, sehr nett. Der ZG
    liess auch nicht lange auf sich warten. Es war eines der besseren ruhigen Zimmer in der oberen Etage, ohne die Nebengeräusche wie unten.

    Wirklich schön stehende B-Cups, straffe Haut und die roten Lippen machten mich so an, dass ich nicht anders konnte als sie zu küssen.
    Das Blasen war abwechslungsreich. Im Reiten konnte ich die vollen wippenden Brüste beobachten und bespielen. Ihr seidiges und langes
    schwarzes Haar trug sie nach meinem Wunsch weiterhin offen. Das sah super aus.
    Dann das Andocken von hinten. Gutes Dagegenhalten mit ihrem runden Po. :smileysex5:In der Missio dann das Abschiessen der weissen Lava.
    Sie versuchte zwar anfangs den ZG auf eine Stunde auszuweiten, aber auf meine Ansage hin kamen keine weiteren Versuche in diese Richtung.
    Guter ZG mit einem korrekt arbeitenden hübschen World-Mädel. :Itd 3d Ani W60 Smiles 018: Happy Halloween !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden