...soll man Weihnachten verbringen! Was für ein Abend! Schon die Parkplatzsuche zog sich für den einen oder anderen Kollegen bis in die nächste Nebenstraße hin und ein recht leeres Schlüsselbrett zeugte vom Run auf das Hawaii! Und mit was – mit Recht! Auch wenn das Hawaii mit Gästen gut gefüllt war, blieben die Blicke an was ganz anderem hängen: An den vielen Damen, die sich (fast) alle in lecker-weihnachtlichen, roten und weissen mal mehr mal ein Hauch von nichts verhüllten, so dass vielen ob der Leckereien auf zwei Beinen es die Sprache verschlug. Nicht das ja die meisten der Kollegen die Hawaiianerinnen ja nicht schon mal im Naturkostüm erblickt hatten – aber so – ein nicht endendwollender Augenschmaus. Die einhellige Meinung: Das wird heute gaaaaz schwierig zu entscheiden, mit wem man sich in die lange Reihe der Zimmerwartenden anstellen wollte/sollte – selbst die Aussenhütten wurden belegt... Auch die sonstigen Annehmlichkeiten waren vom feinsten, gleich ob`s um das Essen ging (Gans, Spanferkel), das Trinken (mit den drei nettesten & fixesten Bardamen, Elli, Julia und Valeria) oder die Massage (Lena)... Damit es auch wirklich keinem langweilig wurde, gabs diverse Spieleinlagen und Verlosungen – Wenn ich so an die gewonnenen Freikarten eines Kollegen denke.... Die Stammtisch-Gemeinschaft lies sich auch nicht lumpen und übergab den liebsten unserer Damen ein paar Geschenke... War sonst noch was...ach ja... Meinen ersten Gang in die Aussenhütte unternahm ich mit einer unheimlich süssen Blondine in einem umwerfenden roten Kleid; sie könnte dem einen oder anderen durchaus bekannt sein... (und ja zwei Heizstrahler.....puuuuuuh) Das zweite Zimmer konnte ich indoor mit einer jungen Dame in einem roten Netzkleid ergattern unter dem nicht gerade die kleinsten Brüste nur grade noch so Platz hatten. Schweisstreibend wälzten wir uns kreuz und quer über die Matratze bis zu einem Finale in „atergo, schräg-angewinkelt“... Viel geratsche und gesaune sollten einen tollen Abend mit vielen Kollegen komplettieren und nach einer ausgiebigen Verabschiedung – insbesondere von der lieben Susi im rosa Weihnachtskostüm gings nach Hause. lu69 - Liebes Hawaii-Team: Die "Christbaumkugel in Gold" haben sich verdient. Diana_01 und Christina_07