Im Feindgebiet BHH - Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Giant Ernie, 15. Februar 2003.

1. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Ave Römer, zwei Navy - Saels sind in das feindliche Oase - Land eingedrungen und haben reichlich fette Beute gemacht! Aber mal Spaß beiseite, Föni und mein Wenigkeit, Giant Ernie, waren vor einer Woche in der Oase in BHH. Dies erschien uns nach der Razzia im ATL vernünftig und so stellte es sich auch heraus. Also am So. 09.02. uns um 14.30h in Langen getroffen und dann gleich weiter zur Oase. Ankunft ca. 1530 und gleich einen Verbündeten erspäht, Chico war als Vorhut schon vor Ort :D ! Die Lage besprochen und uns auf gemacht die fette Beute so gleich aufzuspüren. Wurden aber von den Örtlichkeiten so abgelenkt, daß wir erst mal den Aussenwhirpool recht lange unter augenschein und danach die Sauna in Anspruch nahmen. Danach nahm wir Stellung in den Katakomben und als bald gesellten sich zwei schöne Grazien zu uns, Nadine und Stella. Nach einem Missverständnis zwischen Föni und mir, fand ich mich in den Armen von Nadine wieder. Was aber Föni mir im positiven Sinne recht arg dankte. Aber zurück zu Nadine, ca. 170cm, schulterlange dunkle Haare, Kroatin, OW 75A. Nach kurzem Smalltalk in ein Nahkampfraum und was mich da erwartete, habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt!!!!!:drunk :eek :hschein :inlove
    Gf6 vom allerfeinsten!!!! Ich glaube ich muß noch einen Bericht verfassen, denn im Moment finde ich nicht die richtigen Worte für das, was da passiert ist!
    .....................
    ........
    so mußte nur mal mich kurz sammeln, will Euch ja nicht so auf die Folter spannen!
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, vielleicht mit dem perfkten Franz. schön zart und trotzdem der Hammer oder der absolut geilsten Stellung, die ich bis dahin erleben durfte, die Löffelstellung, die Bewegung ihres Beckens der absolute WAHNSINN :eek :eek :eek :eek :drunk
    .. und dann kam ich aber gewaltig, ich glaube wenn ich kein Verhüterli angehabt hätte, hätte ich sie erschossen! Nur so zur Info, unser kleines Tächtelmächtel dauert über 2 Stunden und danach war ich so fertig, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was danach alles noch geschah. Ich glaube ich war mit Föni nochmal im Aussenwhirpool oder so. Ach ja, war mit Kimberly noch beim Nahkampf aber das war im Gegensatz zum Erlebtem, eine absolute Laufhausnummer, also nicht der Rede wert! :confused

So muß mich jetzt etwas erholen, denn ich hatte eben,so glaube ich, einen geistigen Höhepunkt.:sex :p :confused

Aber keine Angst es ist kein Romeoanfall, da bin ich mir sicher, glaube ich. :greenfing :D :hschein

2. Tribun

Tribun Volkstribun

...*schmunzel*, kenn' ich irgendwo her - nur hatte ich das Nachsehen bei Nadine. Ich glaube Jones war es - er war irgendwie entschlossener als ich und hatte ein Stelldichein mit Nadine.

Seitdem hat es sich nicht mehr ergeben..., aber der nächste BHH-Besuch steht ja an. :D

Grüsse vom Tribun

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @tribun

Ist eigentlich noch der Christina Agilera Verschnitt in der Oase?? Sie steht allein vom optischen Faktor her noch ganz oben auf meiner To do Liste.

4. Tribun

Tribun Volkstribun

...ich habe sie seit Mitte Dezember nicht mehr in der Oase gesehen.

Und ins Atl ist sie auch nicht ausgewandert. :D

Grüsse Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden