FKK Babylon Im Babylon wird man gebucht. Faulfickereien

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 10. September 2013.

1. Nickme

Nickme Präfect

Letzten Samstag

hatte ich bei einem Seminar in einem Badeort der Nordeifel ein Seminar, was mir ein paar Euros in die Kasse spülte und weil die A61 so nah, eine Freikarte in meiner Tasche lag und das neue Geld so schwer in der Börse lag, fuhr ich also die A61 im strömenden Regen nach Elsdorf in Eddie's Club.

Dort wurde ich auch schon von einigen bekannten FKs begrüsst - you'll never walk alone - checkte ein, duschte mich und begab mich in den Thekenraum.
    Da tummelten sich so 20 DLs und ebeno viele Gäste. Es waren einige neue, optisch recht ansprechende Mädchen da und bei einigen lief mir schon das Wasser im Mund zusammen.. aber eben doofe Schuhe (Plateausohlentreter) und an diesem Tag war das ein absolutes no go :D

An der Theke zischte ich also ein umdrehungsfreies Bier, lutschte an einer Bockwurst und unterhielt mich mit Männlein und Weiblein :) Dann war ich dem überdrüssig, setzte mich auf eine Couch und das scheint wohl das Zeichen für die Mädchen im Babylon zu sein, dass man geil, willig und noch flüssig ist, denn schon kamen die ersten Flüstereien bzgl. Simmäh, Sssatzi und so was all in meinem Ohr an.
    Aber ich bin ja durchaus so was von taub :D

Dann trat eine kleine, schwarzhaarige Ü30erin den Raum. Schicke, rote Schuhe (Peeptoes) mit Riemchen. Ein Profil wie eine Indianerin, sehr schlank, wohl schon von dem einen oder anderen Kind gezeichnet, sehr sympathisch und der Lächeln - und Augenkontakt klappte sofort. Bestimmt eine verirrte Prinzessin des fahrenden Volks der rumänischen Abteilung. Rose http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/263.php
    Deutsch konnte sie nicht, Englisch auch nicht, Französisch nicht, mit Spanisch gings auch nicht (auch nicht bei mir.. ), aber egal, sie packte mich an der Hand und zog mich in den ersten Stock :)

Vor dem dort an der wand hängenden grossen Spiegel fingen wir schon im Stehen an zu knutschen, ZK also kein Problem. Dann küsste sie meine Brüste, lutsche an meinen Nippeln herum und weil meine erogene Zone bestimmt nicht da oben ist, klopfte ich ihr sanft aufs Köpfchen und drückte ihn sanft nach unten.. und ja, sie verstand, dass sie auf die Knie gehen und meinen Schwanz lutschen sollte. Ein schönes Bild im Spiegel und ja, sie kann blasen. Handeinsatz nur zum festhalten, wenn überhaupt. Das setzten wir dann im Bett in der Faulfickerstellung fort.

Ich schnappte mir ein Kondom, riss die Verpackung auf, rollte es über mein steifes Gerät und Rose auch direkt da drauf :) Ja, gehockt reiten kann sie, müde wurde sie nicht und ich konnte ihren Anblick auf mir geniessen.. Kurz vor Ablauf von 30 Minuten liess ich dann kommen, was kommen sollte :D

Fazit Rose: Feine halbe stumme Stunde. Konversation nix, Sex gut.

23:30 Uhr und ich lutschte an einer Frikadelle, war mental schon auf dem Heimweg, wollte noch eine Fluppe geniessen, was quasseln.. da kam so eine schwarze Antilope an die Theke, wie ich sie mag :) Sportliches Fahrwerk, keine doofen Schuhe, nämlich gar keine, richtig hübsch und sie sprach Englisch.. ich konnte sie verstehen.
    Als Precious verstand ich ihren Namen und sofort schossen mir die Bilder dieses Films https://www.google.de/search?q=precious&client=firefox-a&hs=SgV&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=5HovUqemFMmctQb90YHQDA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1440&bih=742 ins Hirn :D Aha, das ist also diese berühmte Precieuse http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/166.php, die ich schon mal im PHG von weitem gesehen habe und so schwer buchbar, weil sie dauernd besetzt sein soll. Was will sie denn von mir? Und sie willmit mir aufs Zimmer! Na gut, verzichte ich also auf die Zigarette danach vom Vorherfick und folge ihr ins Kino, mein Lieblingszimmer im Babylon :D

Dort gabs dann tiefe, sehr tiefe ZK.. voller Körperkontakt, Schlittenfahrt, ich versuchte ihr radio einzustellen.. und fand den Sender: Ich platt auf dem Rücken, sie kniend zwischen meinen Beinen und sie lutschte mein kurz vorher geficktes Teil wieder steif. Sie fragte mich, ob ich EL mag - nöh, brauch ich nicht - auch ZA ist nicht meins, aber sie sollte durchaus weiter so schön weiter blasen, denn das gefiel mir :D

Ficken wollte ich aber auch, also rauf mit dem Gummi und rauf mit Precieuse und hopp, hopp, hopp.. und hopp :D das kann sie auch sehr gut. also ab mit dem Zeugs ins Gummi.

Fazit Precieuse: Klasse.. Schöne Konversation und Sex mit einer sehr hübschen, charismatischen DL. Mehr davon.

Jetzt durfte ich endlich meine Zigarette danach rauchen.. Verabschiedete mich von FKs und DLs, zog mich an, bezahlte für 2 mal 30 Minuten und fuhr tief zufrieden nach Hause.

Grüsse

Nick

25 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden