Ich bin nervös, zu versuchen, auf Deutsch zu schreiben. Ich hoffe meine Mühe ist ein wenig nützlich. Ich lerne nur in FKK ein bischen zu reden Ilona spielt die Spielautomaten am späten Nachmittag, kurz nachdem sie angekommen ist. Mit ihren unterschiedlichen Frisur war ich unsicher und ich sagte einem fragenden "Ilona?". Sie reagierte mit einem breiten Lächeln und einem Handschlag, lächelnd auf einige Komplimente von mir. Ich ging dann zum Sitzen im Wintergarten. In der Regel Ilona ist, fur mich, die Art von CDL zu vermeiden, weil sie nicht wirklich förderlich alles auf meinem Standard-Liste der Voreinstellungen (DATY, potenzielle Orgasmus, im Gespräch usw.) macht. Aber das Leben wäre langweilig, wenn wir schätzen nur eine Art von Kunst. Ilona dann kommt und sitzt mit mir, und startet die Routine in deutscher Sprache (wie geht das, wie heisst du, woher kommst du?) Bis wir beide Zusammenbruch in Lachen über ihren Spott der Spiel dass sie hat mir vergessen, sogar tho wir hatten nur fünf Minuten früher (auf Englisch) gesprochen. Schönes Stück von ihr. Nach einer relativ kurzen Chat gingen wir in ein Zimmer. Sie wählte die Zimmer mit allen runden Spiegeln. Sie hielt ihre Schuhe an, und es gab eine kurze Prüfung, was sie wollte und wollte nicht (wie bereits erwähnt). Sie sagte, sie mochte einfach ficken. Ilona hat eine spezifische Deutung dieser und wenn Mann es nicht versteht dann die Sitzung könnte vielleicht nicht so gut sein. Wenn Mann ihre Bedingungen akzeptieren, dann ist es ein bisschen wie ein Komet zu beobachten, . Insbesondere hat sie eine unvergleichliche hervorragende Stelle, die sie erfreut sich an der Lage zu bedienen und zu beobachten, und die sie sorgt sich immer auf seine beste Aspekt gelegt. Zur gleichen Zeit sie hält einen konstanten wissenden Lächeln und Blickkontakt, Wertschätzung jedes Kompliment das ich bot ihr Sie sagt, sie nicht ernst zu reden (es ist härtere Arbeit als ficken sagte Sie), aber Sie machte viele interessante und ernsthafte kurze Punkte. Nach der ersten Sitzung habe ich sofort entscheidete, auf eine Wiederholung, aber sie setzte sich, und sie winkte einem Mann über den Wintergarten, wies ihn auf dem Zimmer zu gehen, und ab ging. Noch nie habe ich so eine Fernbeziehung Abholungen gesehen. Nach 25 Minuten hatten sie fertig, duschte sie und war wieder in 10 Minuten und ich buchstäblich packte sie, als sie in den Winteraum kam. Sie lächelte breit und sagte: "Ah, das ist das Leben" und sagen, es war gut, ich packte sie, als sie sein würde später sehr beschäftigt. Die zweite Session war so gut wie der erste. In Zukunft glaube ich, Ilonas Leistungen, Schonheit und Theater definieren werden. Ich hatte das grosse Glück, einen Termin mit Jennifer sofort zu haben und so war ich leider nicht noch einmal wiederholen, mit Ilona. Jennifer (ehemalige Roxana) braucht es keine Beschreibung, sondern Superlative reichen ihr nicht aus.
Das war ein sehr guter Bericht, danke dafür . Ilona ist momentan wirklich der optische Topschuss in der World, genau mein Ding. Klasse Ficken und Blasen kann sie auch, allerdings für Romeopatieten eher weniger geeignet. Die Beschreibung oben trifft es ganz hervorragend. Grüße Jones
Vom Ranging liegt bei mir Jennifer klar vor Ilona. Jennifer macht FT, Fingern und gibt immer alles im Job. Wirklich immer wieder eine Sensation mit ihr Ilona fällt und steht mit ihrer Laune und mag bestimmte Dinge nicht auf dem Zimmer (was auch i.O. ist), aber auf Dauer ist es eher langweilig mit ihr. Mal sehen was der Sommer bringt und ob es neue Topschüsse gibt
Hans 68, ich habe die gleiche Meinung über unsere Jennifer wie Du, einfach perfekt. Doch ist Sie eine Frau die es perfekt versteht den Männern Reihenweise den Kopf zu verdrehen. Sie ist eine der Perfektionistinen für Illusionen in der World.
..sogar den Duft ihres Öls auf der Haut, der selbst nach etlichen Duschgängen an einem verbleibt und Mann gebrandmarkt ist von ihr für den Rest des Abends! Aber sie ist eine absolut Liebe, die sich auch gerne an einen erinnert, obwohl vielleicht der Zimmergang eine geraume Zeit zurückliegt. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern zu Jennifer/Roxana nichts weiteres hinzufügen.. nur bestätigen!
Jennifer/Roxana ist definitiv immer eine Buchung wert! Ist Ilona die etwas kleinere Dame (ca. 150cm) mittellange schwarze Haare und ein Tattoo über dem Po?
Die Ilona, die ich kenne, ist ca. 1,70 groß, schlank mit einem reizvollen Po und großen Naturbusen; kurz eine Augenweide.
Das passt nicht zu der Dame die ich meinte. Dann ist das wohl eine der vielen anderen hübschen Frauen
Ilona ist wirklich eine optische "Erregung in der Öffentlichkeit", also wirklich geil. Leider stimmt das mit ihren Launen, so kann es mir einem ergehen von Top bis Flop. Zu unsere roxana/Jennifer ist erst einmal ihre Lotion an unserem Körper, hat sie uns wie ein Kater makiert und für die restlich Frauenwelt gebrannt markt.