FKK Schieferhof Ilona (RU) - Kurzinfo

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sir Thomas, 10. Oktober 2012.

1. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Guten Morgen :)!

Anbei eine kurze Info zu Ilona (RU), welche gestern ihren ersten Tag im HOF hatte.

Die Dame ist "offiziell" 28, hat schwarze lange Haare und kommt aus Lettland mit russischer Abstammung. Sie hat einen schonen, gepflegten Körper und glatte weiche Haut. Darüber hinaus ist sie sehr "beweglich", was sich beim Sex sehr auszahlt (smile).

Sie hat schon einige Jahre Cluberfahrung und ist eine sehr sympathische Bett- und Gesprächpartnerin. Dabei ist sie unaufdringlich und vor unserer Session hatte ich einen angenehmen Plausch mit ihr.

In Flagranti ist sie dezent, also weniger versaut aber sehr anschmiegsam. Leider ist sie beim Küssen zurückhaltend (ZK waren nicht möglich), was die Gf6-Illusion etwas schmälert.

Die Performance ist OK aber durchaus ausbaufähig wobei sie eine eher spezielle Franz. Technik hat, die für Freunde des "Feuchten" absolut reizvoll ist. Ob CIM möglich ist habe ich vergessen zu fragen...(schäm).

Fazit: Kein Vergleich zu den Service-Topacts im HOF aber einen angenehme Session mit einen freundlichen und fantasievollen Gespielin.

Gruß von Sir Thomas (der mal wieder im Rhein-Sieg Kreis gewildert hat)

3 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wenn man der aktuellen Hof-Werbung ("Unsere Damen sprechen alle deutsch und beherrschen den Hofstandard") Glauben schenken darf, dann erübrigt sich doch jede Nachfrage! :wink:

Gruß, E.R.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    habe ich das richtig verstanden? Im Hof kein ZK ... ??? Dann frage ich mich, was denn noch der "Hofstandard" sein soll

4. prefect

prefect Legionär

Homepage:
    :rolleyes:
    Ilona ist längst nicht mehr im Hof, deshalb ist die Diskussion über einen vor 8 Wochen erstellten Beitrag überflüssig.
    Gruß
    prefect

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden