Ilanka Artemis - Thai Lolita

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Vetruvius, 19. Oktober 2007.

1. Vetruvius

Vetruvius Römer

Nach fast einem Jahr bot sich mir durch einen Berlintrip wieder mal Gelegenheit im Artemis nach dem Rechten zu sehen. Um 20 Uhr eingelaufen und war positiv überrrascht von der guten Besetzung: klasse Mädels aller Arten, optisch ein paar echte Hämmer dabei. Als CF-Format Freund fiel meine Wahl auf eine superzierliche Thai, ca. 1,55 und 40 kg leicht, mit einer frechen Kurzhaarfrisur. Sie nannte sich Ilanka (oder Ilenka?) und sprach sehr gut Englisch und leidlich Deutsch. Sie war zunächst etwas schüchtern und zurückhaltend, taute aber dann immer mehr auf. Nach einer halben Stunde ging es ab aufs Zimmer. Wir hatten eine sehr schöne GF6 Nummer ohne Tabus, allerdings alles sehr zärtlich - sie ist nichts für die Jungs der harten Gangart, für Lolita-Fans die es gerne langsam angehen lassen ein absolutes Muss!!
    Leider musste Sie danach gleich gehen, sonst hätte ich gerne noch eine spätere zweite Runde eingelegt. So wollte ich das schöne Erlebnis nicht durch eine mässige Nummer verderben, obwohl optisch schon noch ein paar spannende Optionen unterwegs waren.
    Fazit: noch immer ein klasse Club, diesmal hatte ich auch das richtige Händchen bei der Wahl meiner Gespielin. Gerne wieder!!!

2. TomiSF

TomiSF Zenturio

Da hast Du eine gute Wahl getroffen. :)

Sie nannte sich früher Lisa, ist sehr zierlich und wahnsinnig eng :angel:

Tomi

3. Römer 24380

Römer 24380 Guest

ich kann mich den kollegen nur anschließen
    eine absolute angenehme dame, mit sehr guter dienstleistung auf dem zimmer

daumen hoch für Sie...
    generell die thais im artemis sind eine große empfehlung aus meiner sicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden