Ihr macht mich noch ganz schön madig...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 10. Juni 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ja ich muss es einmal richtig betonen: IHR KÖNNT DOCH SOWAS MIT EINEM KLEINEN RÖMER WIE MIR NICHT MACHEN!!!!!!!

Der Tag war wiklich spitze, endlich mal einen Haufen gleichgesinnter Bekloppter (Aussage Irina: Du gehörst doch nicht auch dazu??) was sollte ich denn da antworten? Irgendwie ja schon. Also über das drumherum zur 1 Jahresparty brauch man nicht mehr viel zu erzählen.
    Nette Gespräche geführt, gruss an Smint, Joe, Wetti, Apo & Phillip.
    Für den Meister gibts wohl zu Weihnachten von mir nen Eiskratzer. ;)
    Mein einziges Manko war das ich schon um 22 Uhr verschwinden muss, leider beruflich bedingt. Habe in meiner Nacht auch noch eineige heisse Girls erlebt, leider aber nur bekleidet und ich war zu beschäftigt um in Aktion zu gehn.
    Aber unfair finde ich a. Feuerwerk verpasst
    b. Irma dance verpasst
    c. Janina nicht mehr tiefer und inniger kennenzulernen

Aber trotzdem kann ich mich ja auch nicht beschweren, denn ich glaub ich war einer der ersten Römer der die wahre Göttin Irma erobert und erforscht hat. Ich steh eh auf Frauen die etwas kalt und arrogant wirken, bin ich ja auch ;).
    Irgendwann erschien mir diese Göttin dann an kaltem Buffet und ich erhaschte meine Chance. Das lustige dabei war sie zog mich so schnell in ein Zimmer hoch und lachte erstmal laut, weil unten ein anderer auf sie wartete. Hätte aber keine Lust auf ihn.
    Naja, des einen Pech des anderen Glücks dacht ich mir und lachte mit. die folgende Nummer war schon die Krönung des Tages und der letzten Wochen. Gf6 gemischt mit Hardcoresex und alles im Wechsel im liegen, stehen, sitzen & auch auf dem Boden. Teilweise meint man mit einer Schlange im Bett zu sein. Performance 1+ dann dieses erotisch unschuldige Gesicht mit dem eiskalten Lächeln lies die 1 1/2 Stunden wie im Flug vergehen. So ausgepowert haben mich noch nicht viele Girls.
    Dann sollte ich schonmal ohne sie nach unten gehn, irgendwann 20 min. später löhnte ich dann meinen Obulus. Kurz im Gespräch mit Wolfl & Joe, woraufhin Joe sofort die Initiative ergriff und einen selbstlosen Angriff bei Irma startete. Nach dem 3. Anlauf durfte er dann mit nach oben. Ätsch, beim ir hats sofort geklappt!!
    Aber wir sind beide derselben Meinung, Irma ist ein absoluter Top-Act.
    Fazit: Werde die Woche noch mindestens 1 mal ins FTL zu Irma fahrn, aber vorher den Kopf auf off stellen, denn sonst wirds gefährlich. Joe weiss was ich meine.

Ausserdem ist da ja noch Janina & auch Sarah muss ich unbedingt noch kennenlernen.

Ansonsten ein sehr gelunger Tag der nach Wiederholung ruft. Wir sollten öfter Römertreffen veranschlagen.

2. lupus

lupus Römer

Homepage:
    Armer Zenturio, so beschäftigt, dass ihm alle Freuden abhanden kommen.

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...welcher arme Römer war denn das?

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Mhmm.....

weiss leider nicht wer es war, aber irgendwie fühl ich mich auch nicht schuldig. Manchmal muss man einfach zugreifen. Und bei Irma doppelt schnell.

5. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Mhmm.....

@wolfl & wetty
    ...hehe, ich weiß, was er meint... :)

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ich weiß auch was er meint, wie ich ja beschrieben habe.

Werde am Sonntag bei guten Wetter wieder anwesend sein.

7. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Irma

@devilinside: also ich war froh, dass du die Pionierarbeit gemacht hast. Jones und ich hatten Irma schon früh erspäht, aber sie hat uns einfach ignoriert. Ich war deshalb nach zwei Anquatschversuchen etwas skeptisch (Jetzt muß man(n) sich schon im Club ins Zeug legen:eek ) Aber Irma reizte mich einfach.
    Nach deinem positiven Statement, hab ich sie mir dann einfach geschnappt, und war positiv überrascht, aber dennoch muß ich sagen, das Mädel ist nicht ganz normal..........
    :p

@Wetty: Sonntag zur Happy hour ?
    Gruß Joe

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja....

@ Joe

..sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???

Bei schönem Wetter Sonntag Happy Hour FTL.

9. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Irma

...IRMA News...IRMA News...IRMA News...IRMA News...IRMA News...IRMA News...IRMA News...

@Bärenliebhaber
    Der Bär wollte nicht mehr bei IRMA bleiben! Deanix muß keine Bärenjagd mehr in Kauf nehmen! Hatte mich fast schon daran gewöhnt...

@Joe:
    Des einen Freud' des anderen Leid :greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden