Ich war im Partytreff Airport in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Kimba21, 27. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimba21

Kimba21 Bürger

Hi grüßt euch,

ich bin heute da gewesen. Partytreff Airport in Dortmund ist voll der miese Schuppen ehrlich. Ok, es gibt zwei Tarife:

eimal 3std für 99.-€
    und ganzer Tag 119.-€

Am Telefon ging es schon los. Lustlose Stimme! Ich fragte ab, ob ich wenn ich länger als 3std. da bin nachzahlen kann. Nein, das geht natürlich nicht.

Ok, kann man noch akzeptieren.

Deshalb entschied ich mich erstmal die 3std zu nehmen, und die zwanzig EUR lieber bei Mcdonalds zu verfressen.

Auf der Website beschreibung vom Partytreff Airport in Dortmund steht immer fünf Damen da, und keine älter als dreißig.

Muß wohl ein Fehler sein, ich habe keine gesehen die jünger als 30 war. Deutsch? Fehlanzeige! Wer mit den Frauen reden will, muss wenigstens Englisch sprechen können. Eine deutsche war da, aber sehr hochnäsig!

Am Telefon wurde gesagt fünf Damen sind anwesend. Als ich dar war, waren es plötzlich nur noch vier. Na ja, kann man noch akzeptieren.

Wie gesagt, die Frauen dort sind jetzt kein Grund dahin zu fahren, weder vom Service noch vom Aussehen.

Als Besucher, kann man sich dann irgendwo hinsetzen. Aber vorsicht, wer die stabile schwarzhaarige zu oft nach einem Getränk fragt erntet schnell einen bösen Blick im Partytreff Airport. Die Dame fühlst sich schnell gestört.

Ok, wer erwartet hat, das die Damen jetzt auf einem zukommen oder mal anlächeln fehlanzeige! Wenn du nicht die initiative ergreifst, sitzt du zwei Stunden da und nichts passiert. Ich glaube auch die Damen bekommen ein Festgehalt, denn wenn man versucht Kontakt aufzunehmen hört man schonmal, lass mich erstmal aufrauchen, dann kannst du wieder kommen.

Da vergeht einen direkt die Lust. Wieder andere sind so in Ihrer Zigarette und Unterhaltung vertieft, das Sie gar nicht mitbekommen, wenn man Sie anspricht.

Die Aufsicht (stabile Dame) interessiert das alles nicht, denn Sie sitzt in der Küche und liest Zeitung. Ach ja, nicht stören und nach Getränken fragen, sonst gibt es sehr böse Blicke.

Wenn man dann mal eine Dame dazu überredet hat auf das Zimmer zu gehen, kommen so sprüche, wie OV tue ich aber nicht. Das kostet extra. Ein Witz nicht wahr. Dann habe ich ihn eben schnell reingesteckt und wahr auch froh als es vorbei wahr. Ein Brett war nichts dagegen.

Also ich kann vor dem Partytreff Airport in Dortmund nur wahrnen. Etwas mieseres habe ich selten gesehen. Und das in der heutigen Zeit.

Freundlichkeit null
    Service null
    Sex mangelhaft
    Buffet (alter Käse, alte Brötchen und Salami mit schwarzen Rand Pfui)

Ich kenne eine Menge Partytreffs, jeder hat bestimmte Stärken uns Schwächen, aber keine war so mies wie der.

Glaub es ist sehr frustrierend, 100.- zu Zahlen, und sich auf Spaß zu freuen, und am Ende noch mit Frust und 100.-€ wieder da raus zu gehen. So sollte es nicht sein. Deshalb nimm dir meinen Rat zu Herzen. Ich währe froh gewesen, wenn das hier jemand vorher geschrieben hätte.

Bis dann

2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@Kimba21

Vielen Dank für deinen Erstbericht, :icon14:
    bei dem Du leider einiges abtörnende erleben musstest! :wuerg:

Seh es sportlich, denn durch deinen Pionierdienst :ak47:
    wird wohl kaum noch ein anderen Römer dort auftauchen! :moonn:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

3. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Dieser Bericht widerspricht vollständig dem, was ich in der BordellCommunity von bekannten Usern (u.a. laursone) gelesen habe:

Anmerkung: Roberto ist der Statthalter im PT Dorsten

Mir kommt es eher so vor, als wolle hier jemand einem Konkurrenten die Suppe versalzen. (Registriert seit diesem Monat und im ersten Posting gleich ein Verriß!)

VGGZ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2007
  4. Jones

Jones Volkstribun

Danke, graf zahl, für diese äußerst verlässliche Gegendarstellung. Leider war ich selbst noch nicht vor Ort. Aber dir - wenn auch aus zweiter Hand - glaube ich das eher als dem TS. Und was sich zwischen euren beiden Postings abgespielt hat, ist ohnehin belanglos und ohne jeden wirklichen Informationsgehalt ...

Grüße
    Jones

5. ede

ede Optio

Na was soll ich davon halten.
    Ist immer eine Momentaufnahme was dem einen gefällt ist noch lange nicht für den anderen in Ordnung.
    Ich bin schon mehrfach in FKK Bereich entäuscht worden.
    Ich kann im Augenblick das Lug ins Land bei Siegen sehr empfehlen, weil dort die Mädels alle sehr nett und mit sehr gutem Service arbeiten.

6. analist6666

analist6666 Zenturio

Vielleicht haben Alle recht

na, das Lug ins Land (Filiale von Bluenote Düdorf) ist aber kein Pauschalclub, insofern nicht vergleichbar.

Wa den PT "Airport" betrifft, glaube ich alle Berichte. Die widersprechen sich m. E. nicht.
    Es wäre jedenfalls nicht der erste PT, wo es gut anfängt und dann schnell und gründlich das Niveau absinkt.

Krasse Fälle dieser Art habe ich z. B. in Selm und Langenberg festgestellt.
    Der PT Westerwald hat auch so eine Geschichte, nur dass sie sich da wohl in mehreren "Schüben" abgespielt hat.

7. Tribun

Tribun Volkstribun

Aus persönlich sehr verlässlicher Quelle:

1. Sehr freundliches Personal - immer nach Getränkewünschen gefragt
    2. Ehrliche Auskunft
    3. Nach 5 Minuten Ansprache durch die Mädels
    4. Einzelservice im Zimmer, kein Rudelbumsen...und sehr engagierter Service, ZK, FT und einmal richtige DT-Ansätze
    5. Sauberer Club, super Preis-Leistungs-Verhältnis
    6. Einzige Übereinstimmung mit dem Bericht war, dass nicht alle Damen unter 30 waren.

Gruß vom Tribun

PS: Die "Quelle" war ebenfalls diese Woche da.

PPS: @gg :banghead:

8. Kimba21

Kimba21 Bürger

Nein,

ich bin kein Konkurrent. Ich habe mich sehr oft auf dieses Forum verlassen können. Ich besuche ausschließlich Partytreffs. Ich kenne mich da aus. Ich kenne Sie alle. Jeder hat wie gesagt die eine oder andere Stärke und Schwäche.

Der Laden war absolut schlecht. Nie wieder....

Richtig, ich war vorher nicht der große Poster, aber das musste ich loswerden. Man kann nicht immer nur nehmen, sondern man muss auch mal geben.

Wie gesagt, jeder muss für sich selber entscheiden was er aus meiner Schilderung macht. Es ist ja nicht mein Geld. Im Happy FKK in Dortmund hätte ich mit Sicherheit mehr vom Geld gehabt.

Dieser Laden erinnert mich an die Abzock FKK Clubs, die Dank dieser Foren immer seltener werden.

Viel Spaß noch.

9. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Tribun

Erklär mal bitte, warum Du mich jetzt auch noch blöd anmachst, :conf:
    oder schweige, dann weiss ich warum! :greensmil

Gruß
    von

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Da kommt Tribuns :banghead: her. Und zwar mit recht!
    Erstens ist so ne einzelne Aussage eines bisher völlig unbekannten Schreibers nicht das Mass aller Dinge,
    zweitens muss man sich nicht unbedingt an die subjektive Meinung eines nicht einschätzbaren Unbekannten halten,
    drittens muss man nocht eine nehative Aussage so noch unterstützen, wenn man selbst gar keine Ahnung von der berichteten Adresse.
    Da beisst man dann schonmal in ne Mauer. :greensmil

Salve
    Wolfl

11. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Lieber Wolfl. (Du weisst, dass ich es ehrlich meine!)

Hatte extra, bevor ich ein Statement :pcangry: zu dem Bericht von Kimba21 gegeben hatte,
    die Suchfunktion dieses Forum's nach anderen Berichten über den Partytreff Airport
    in Dortmund in Anspruch genommen. :deal:

Da es aber bisher noch keine anderslautenden Berichte über den Partytreff gab, hab ich Kimba21
    lediglich zu seinem Pionierdienst gratuliert und ihm im Namen aller Römer, die sich durch das Lesen
    von Kimba's Erstbericht vor einem Betreten dieses Partytreffs gewarnt wurden gedankt! :icon14:

Gruß
    von

der die Anmache von Tribun eher als einen Freundschaftsdienst zu ***** ansieht!

12. Tribun

Tribun Volkstribun

Ich habe doch nur ein Smilie gesetzt. Ich sehe keinen weiteren Erklärungsbedarf, ausserdem hat Wolfl schon geantwortet.

Aber ich sehe, Du hast es trotzdem nicht verstanden.

Tribun

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aber, Herr Volksvertreter, was stellst Du denn auch für hohe Ansprüche an einen, der vor lauter Enthusiasmus schon förmlich goldfarben glänzt?! :D :pxyz

Gruß, E.R. :zwinker:

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @meinen lieben GG (ich mag diese Anrede übr. generell nicht)
    Das Römerforum ist gewiss nicht das Mass aller Dinge. Gibt auch nochn paar andere Foren, die auch gute Infos bieten, speziell zu Adressen, die hier nicht Hauptthema sind.

Wolfl

15. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Wolfl

Soll also heissen, dass man sich, bevor man über etwas postet, nicht nur hier,
    sondern auch in allen anderen möglichen Foren Sachkundig zu machen hat! :conf:
    Na dann, gute Nacht! :mad:

Trotz allem, einen schönen Sonntag noch!

Gruß
    von

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nee, soll heissen, bevor man ne harte Aussage macht, sollte man wissen von was man redet und sich informieren.

Gruss
    Wolfl, für den hier aber Ende einer unnötigen Diskussion ist

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden