Meine Rückfahrt vom Wörthersee verlief mal wieder sehr ereignisreich, erst Maut bezahlt, dann haben mich die Grün-Weißen noch mit ner Laserpistole bedroht bis ich ihnen 30 Euro extra gegeben hab, was solls in Deutschland wärs teurer geworden. In Ingolstadt noch vor dem Hawaiibesuch einen FK getroffen, um letzte Infos auszutauschen. War wohl dabei zu lange in der Sonne gesessen, denn im Club war ich noch fauler als sonst. Zweimal stabile Rückenlage und beidemale zu schwach, um eine Extrazahlung zu verhindern.(@ rudi: ) Die Schauspielerinnen: -Olivia, wurde entgegen ihre Veranlangung besetzt in der Rolle der zärtlichen, ruhigen, gefühlvollen CDL. Natürlich spielte sie vor dem Zimmergang wieder die Freche, Aufmüpfige, aber arrogant ist sie nicht. In ihrer Verzweiflung, weil wir sexuell nicht auf einer Wellenlänge liegen, versuchte sie mir noch nen Dreier zu verkaufen, aber letztendlich fügte sie sich in ihr Schicksal und kam von ihrer Welle runter, um mal auf meiner mitzuschwimmen. Tapfer hielt sie es durch, ohne Tempoverschärfung, ihr Gebläse hatte am Ende schon tantrische Züge, bis ich mich doch etwas bewegte, und ihr und mir Erlösung verschaffte. Für unsere Dates gilt: aller guten Dinge sind drei, diesmal eine glatte 1 für Olivia! -Vicky, das Allround-Talent, sie ist für alles zu gebrauchen, nahm heute wieder die verschiedensten Rollen an, von der verschmusten Geliebten bis hin zur unnahbaren Primadonna, die alle Blicke auf sich zieht, wenn sie durch den Raum schwebt. Als Domina kann ich sie mir auch gut vorstellen, wenn sie sagt: " Du kommst hier heut nicht ohne mich raus!", womit sie nicht meint, daß sie mit mir nach Hause gehen will, leider. Dabei war uns Beiden schon längst klar, daß ich heute gar nicht gehen wollte ohne vorher mit ihr zu gehen, aufs Zimmer. Bei ihr machts die Technik ihres Mundes, vorallem ihrer Zunge, wie immer für Vicky die 1!