Als ich vor zirka 2 Wochen diese Anzeige hier im Internet gesehen habe: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...81061-1-A.html bin ich sofort aufgebrochen und habe dort dieser Dame einmal einen Besuch abstatten wollen. Die Haustür unten war offen, aber leider hat mir am App. 99 der Brettergartenstraße 92 niemand aufgemacht. Ich habe es dann auch mal telefonisch probiert, es ging aber niemand an den Apperat. Deshalb bin ich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Heute war ich nochmal dort und.... diesmal hatte ich Glück. Die Eh hat mir aufgemacht. Obwohl sie noch nicht nackig war, habe ich sofort gesehen, daß ich da eine Zehner gefunden habe. Noch hübscher als auf den Fotos der Internet-Seite. Von Kopf bis Fuß perfekt, alles war am richtigen Platz, nicht zu dürr und nicht zu dick !! Auch die deutsche Sprache beherrschte sie perfekt. Ich habe mich dann für eine halbe Stunde entschieden, und sie hat 50 Euro dafür genommen. Das Geld war gut angelegt, ich habe es nicht bereut. Im Bett hat sie nicht gezickt und alles brav gemacht, was ich wollte. Zwar wollte sie die Zungenküsse erst umgehen, aber nachdem sie gemerkt hat, daß ich darauf bestehe, hat sie brav mitgezogen. Jemand der blasen ohne Kondom will, sollte das allerdings vorher abklären. Das war jetzt nicht automatisch dabei, aber mir ist das auch nicht so wichtig. Also ich will jetzt nicht sagen, daß sie im Bett nichts mehr hätte verbessern können, aber für Nürnberg war ihre "Leistung" einwandfrei. Wer ist denn schon hundertprozentig ? Ich war jedenfalls von ihr begeistert und kann einen Besuch bei ihr sehr empfehlen !! Der Wiederholungsfaktor war bei mir hundert Prozent, ich will so bald wie möglich wieder hin. Es grüßt euch herzlich ein immer noch befriedigter1luvu: Bernardo