Ich war auch im PHG, hehehe

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von TwoFace, 2. März 2003.

1. TwoFace

TwoFace Guest

Da dies in der BC meinen 3.000 Beitrag ist, musste ich natürlich etwas weiter ausholen:

Tja, nun ist es soweit, der 3.000 senste steht an. Eine Woche der Enthaltsamkeit liegt hinter mir. Musste meine Postings ja einschränken, um nicht über die Marke zu kommen. Jubobo setzte mich natürlich weiter unter Druck, indem er seine Steigerung meines Jahresrückblickes forderte ... Klasse

und nun ... Hier liegt ein Blatt
    es ist noch leer
    eigentlich habe ich es satt
    denn es ist schwer

sich Worte auszudenken
    die sich reimen
    sich Bedeutung schenken
    ohne zu schleimen

Doch ich bin der Bote
    der Club schreibt die Gedichte
    ich gebe nur meine eigene Note
    es sind sich reimende Berichte

Sie berichten von mir
    und unserer Welt
    Auch sprechen sie von dir
    Wissen, Wichs und Geld

Dieses Berichte sind meine Bibel
    mit Gedichten von mir
    Du kannst daraus lernen wie eine Fibel
    Ich schenk sie dir

Tja, um ein paar Inspirationen für diesen Thread zu erlangen, beschloss die Stiftung Clubtest einen Besuch im PHG am letzten Tag des Februars 2003. Q brauchte ebenfalls Input und so ging es gegen 12:30 los. Vorher war noch optisches Poppen beim roten Teppich Chinesen angesagt. Leider war die Bedienung vom letzten Mal nicht anwesend, aber es gab trotzdem Geschmack, noch ein paar Kilometer weiter zu fahren.

Pappsatt, noch leicht geschädigt von Weiberfastnacht, trafen wir dann gegen 14:30 am PHG ein. Der Parkplatz war schon gut gefüllt und ließ doch leichte Befürchtungen aufkommen ... aber es sollten mal wieder interessante knappe 10 Stunden werden

Völlig unentspannt saßen wir am Tresen und schauten locker in die Runde. Alte bekannte Gesichter, neue interessante Gesichter, fehlende Gesichter, wiedergekehrte Gesichter ... und wir haben ehrlich nur in die Gesichter geschaut ...

Da ich ja nun schon optisch im asiatischen Bereich gepoppt hatte, lag es ja nun nahe, mich mit Wida zusammen zu tun. Wida, eine 20 jährige asiatische Schönheit, mit süßem Lächeln, Mondgesicht und einer beuteschema Figur. Während sie, nach einer Anwärmphase am Tresen den Schlüssel holte, stellte ich schnell noch Jelena dem Q vor und verschwand mit Wida im kleinen Zimmer 12 ...

Happening: Die Wida, die ich neulich sah
    hat mich atemlos gemacht
    ich konnte nichts mehr sagen
    und hab nur gedacht:

Kann es eine Wida geben
    so wunderschön und zart
    Seh ich sie dort nun liegen
    oder ist mein Blick genarrt?

Ich wollte sie verführen
    und hab deshalb ganz sacht
    mit der Zunge, meiner Guten
    sie wirklich heiß gemacht

Ich wollt sie nur verführen
    um zu sehn wie weit sie geht
    ich wollte sie dann spüren
    damit ihr mich versteht

Ich poppte sie dann doggylich
    einfach um sie anzuschau´n
    Ich wollt sie dann noch missionstechnisch
    dies war mir noch zuzutrau´n

Bald schoss ich ab es war ja klar
    schon welkte er dahin
    vorbei war es mit Nummer eins
    ne zweite fast im Sinn

Nur kurz konnt ich mein Herz erfreu´n
    An dieser schönen Pracht
    So geh ich demnächst wieder in den Garten
    Und steichel sie ganz sacht

Ein Einstand und ein Übergang vom Essen, wie er harmonischer nicht sein konnte. Der Tag versprach zu halten, wofür wir ihn auserkohren hatten.

Xxplorer, Jones und SB trafen ein und wie es sich für echte Clubbler gehört, wurden erst mal die neusten Meldungen ausgetauscht.

Verwunderlich war die Tatsache, das Jessica fast im gleichen Moment erschien wie SB. Sie ging deutlich früher als sonst und kurze Zeit später auch Herr SB .... grübel grübel ... lebt Jessica vielleicht bei SB im Kofferraum, oder bringt SB seine Frau mit in den Club a la Eulen nach Athen tragen ... jaja, nicht alles konnte gestern geklärt werden.

Klein Jill mit ihren neuen Motoren trabte Zimmer auf und Zimmer ab. Übrigens, wenn sie eine KG wäre, würden jetzt ihre neuen Motoren einer großen Anzahl von Clubberern gehören ... SB bemerkte allerdings sehr treffend: Die hat Gott zum poppen auf diese Welt geschickt ... recht hat er ... gerade hörte ich einen Song, der ihr auch gerecht würde:

„ Ich spüre schon die Blicke meiner Nachbarn mir im Nacken das tut weh
    mir wird ganz schlecht wenn ich den Hausvermieter aus der Ferne grinsen seh
    ich merk doch wie sie tuscheln und ich weiss genau sie haben es gehört,
    sie haben uns gehört
    und sind empört
    und darum Schrei doch nicht so wenn ich die liebe
    schrei doch nicht immer wenn du kommst
    mich nervt dieses Lärmen deiner Triebe
    ich brauch doch auch keinen Schrei
    ich mach kurz „umpgf“
    und es ist vorbei ..... „

(Obelix nehmen wir hier mal raus, hehe)

Nun ja, labern macht bekanntlich geil und so war Nummer zwei angesagt. Die Auswahl war mittlerweile sehr ansehnlich geworden und die Bademäntel waren auch weiterhin überschaubar. Q´s groß angelegte Ablenkungsaktion mit dem Codenamen „Karneval“ schien seine Wirkung nicht zu verfehlen.

Cindy aus Jamaika war mittlerweile einige Male durch mein Blickfeld gewuselt und hatte sich irgendwie in meiner Netzhaut verfangen. Mit ihrer dunklen Haut in feuerroten Dessous leicht verhüllt ... klein TF hatte ein klare Meinung

Zimmer 8 sollte die Spielwiese dieser Verfestigung der Deutsch-Jamakanischen Beziehungen sein ... tja und dann ging es los:

Cindy gar nicht kümmerlich
    machte gleich den ersten Stich
    steckt doch glatt ihr Züngelein
    tief hinter TF Mandeln rein

Nachdem er kam wieder zu Luft
    vernahm der ein ganz besonderen Duft
    war´s das der der jamakanischen Wesen
    oder stammt es noch vom Tresen

Nun gut es ging dann schnell vorbei
    sie kam hernach ohne einen Urschrei
    kümmerte sich dann doch sehr liebevoll
    doch klein TF fand es nicht soo toll

Doch diese geile Heckansicht
    die brachte es dann doch ans Licht
    was sich da angesammelt hatte
    lief dann doch noch aus der Latte

Tja, ein Optikfick par exelance. Der Arsch reist es quasi raus, hehe

... und nu ??? Tja, das weiss nur jemand, der schon mal locker im Club 10 Stunden verbracht hat ... vor allem nicht alleine,

... und so saßen Q und ich mal wieder leicht pappsatt nach der leckeren PHG Pizza auf einem der schwarzen Sofen und sinierten so vor uns hin. Vor allem Q war sehr entspannt und hatte mittlerweile wohl seine geliebte PHG-Shiela aufgegeben, denn es ging gen 22:00 Uhr zu und das ist schon verdammt spät für dieses Traumweib. Jedoch hatte ich bei meinem bisher einzigen Date mit ihr (Q war nicht zugegen) auch erst gegen 22:00 Uhr die Ehre. Die Süsse hatte sich einfach verspätet, was bei Frauen ja nun nicht unbedingt ungewöhnlich ist

Lange Rede, kurzer Sinn ... ein Mann muss einfach wissen, wann er zur rechten Zeit am rechten Platz sein sollte ... die Tür ging auf und Shiela erschien, lächelnd Q erblickend ... dieser nahm nur noch diese Frau wahr, die dort auf ihn zuschwebte und ich war froh, das der Poppgott sein abstinentes Warten belohnt hatte

Tja, wie immer, wenn man jönne tut, ist man plötzlich auf sich selbst gestellt. Aber da war Q und mir beim Pizza essen ja noch ein schlankes Wesen aufgefallen, das wiederum perfekt in mein Beuteschema passte ... und wie der Zufall so will, lehnte sie alleine und gelangweilt im Eingangsbereich ... jaja, und so kamen wir uns langsam näherJ Der gute alte Gray, der sich auch im PHG eingefunden hatte, kam hinzu und irgendwie war meine kleine Auserwählte damit irritiert (hehe, Vater und Sohn –Gedanken) Nja, sie ging wieder in den Kontaktraum und ich unterhielt mich noch mit Gray, als ein ziemlich geschaffter Q plötzlich bei uns stand ... erschöpft aber glücklich, was man unschwer an seinem Honigkuchenpferdgrinsen ablesen konnte, hehe

„Wir können fahren“ waren seine ersten Worte ... „Moment, ich hab da noch was zu klären“ war mein Antwort ... „Hey Süsse, wie war noch dein Name ... „J

Wir fanden uns auf Zimmer 17 wieder ... ich erwähne mal nicht, das es das bisher zweitbeste Zimmer war, was ich im PHG bisher kennen gelernt habe und noch etwas: Ein großer Römer sagte mal, er verzeihe einer Frau, das sie keine ZK´s anbiete und er entwarf einmal ein T-Shirt ... nun verstehe ich ihn total, denn mein T-Shirt heißt:

KEINE ZK´s
    KEIN FT
    Tatjana, gebucht !!! J

Tatjana, süsser Hardbody aus dem weiten russischem Reich, knappe schulterlange rötliche Haare und einfach nur süss

Ach Leute was soll ich euch nun sagen
    Ihr stellt doch immer diese Fragen
    Probiert es doch endlich selber aus
    Sie macht einem echt den garaus

Erst war sie ja so gar nicht froh
    Dacht sie doch echt „des gray sein Sohn“
    Doch dann nahm ich ihr diesen Verdacht
    Und sie hat es echt gut gemacht

Dr. Zunge brachte sie[/ ]richtig auf Trapp
    war er kurz davor zu machen schlapp
    aber Jahrzehnte langes Training
    schmelzt Russian Ice –persönlig-

Nach diesem hingereimten Reim
    war´s ihre Sache mich voll zu schleim
    doch für mich gar völlig untypisch
    wurd´s zum dritten Male antizyklisch

dreimal ne riesen Popperei
    nur für isurch Illusterei
    für cheffe aufgerieben
    wird bei ihm alles eingetrieben

Trotz des FT Missverständnis
    war doch letztlich die Erkenntnis
    nicht immer ist es in dem Mund
    auch so gut wie außerhalb des Schlund

Drum wird es sicherlich passieren
    das Mädel von mir zu missionieren
    ZK und FT wird ihre Pflicht
    Drauf bin ich nun mal erpicht

So, und wie ausgenockt ich war, konnte echt jeder erkennen und eine Regeneration um 24:00 Uhr , bei einem um 1:00 Uhr schließenden Club ist selbst nach einer Flopnummer eher unwahrscheinlich ... somit beschließen Clubberer dann die Heimreise anzutreten und das häufigste Wort auf dieser Fahrt war „seuftz“

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2003
  2. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Und gleich danach "Haeh?!" ... :D

CU

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ja noch einmal ....

.. schlafen und dann bin ich auch wieder da. Werde mal schuan ob ich Eure Eindrücke bestätigen kann.

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Der TwoFace, man glaubt es kaum,
    der hatt´ schon lange einen Traum:
    statt nur zu reimen für sich allein,
    zu Haus im stillen Kämmerlein,
    da wollt´ er seine Vers, g´scheiten,
    in der ganzen Welt verbreiten.
    Da kam ihm Karneval grad recht,
    manch andrem war da schon schlecht.
    Er schüttelt da, er schüttelt hier,
    zwischendurch mal ein paar Bier,
    die Verse fließen immer weiter,
    davon die meisten sind recht heiter,
    doch schließlich muß er sein Werk beenden,
    drückt einfach auf den Button "Senden".
    Und die Moral von dem Gedicht:
    Reimen kann das DoppelGesicht! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden