FKK Samya Ich trank kein Gift von ihren Lippen. Julia und Mara

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 13. Januar 2014.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Samya,

    11.01.2014. Samstag nachmittags gegen 17:30 Uhr. Schon recht gut besucht der Laden, Mädchen schwirrten herum, die Musik noch leise, das Abendbuffet schon gefüllt und was sehe ich da? Julia http://samya.de/gallery/index.php?gid=1399 und noch nicht auf ein Zimmer entführt, sondern in einer Rauchpause draussen neben dem frischen Estrich :)

    Was für ein Glück, nicht lang gezaudert und die derzeitige Service-Königin im Samya gebucht.
    Wie immer gabs massig tiefe, fordernde Zungenküsse, ein exzellentes Fränzösisch, dazwischen immer ein wenig Schlittenfahrt, Küsse.. absolute Nähe.. perfekte Illusion von Nähe..
    Gummi druaf, ab in den Doggy, rein, ich bin zu gross :D meine Beine sind zu lang.. seitliche Position, wieder von hinten.. Küsse.. Reiterstellung und sie schubbert sich an mir, fickt und tanzt.. Ich lasse es einfach kommen und knurre ihr dabei ins Ohr. Sie lässt noch eine Weile ihr Becken auf mir kreisen. Solch eine Nachbehandlung schätze ich ganz besonders.
    Gummi runter, noch ein paar Minütchen aneinanderkuscheln.. Die Stunde war auch schon vorbei. 75€(+) bestens angelegt. Julia ist der beste Export Rumäniens, den ich je kennen gelernt habe. Absolute Referenzklasse.

    Mara wollte eigentlich einen Olli und blieb an mir kleben :D Mara ist 24 Jahre alt, 163 cm gross, 75a, KF 34, lange schwarze Haare, hübsch, rumänisches Moldawien, kann Englisch, arbeitete vorher in Spanien, seit einer Woche nun im Samya. Die nächsten Stunden kam sie immer mal wieder bei mir vorbei, liess sich die Füsse von mir massieren, sie revanchierte sich mit Küssen, rieb ab und an ihr Hinterteil an mir, entschwand mal auf ein Zimmer mit einem Gast aus dem fernen Osten, kam wieder.. ich hätte mal einen Preis fürs Füsse massieren aufrufen sollen :D

    Um 23 Uhr dann mal ab aufs Zimmer und diesmal keine Füsse massieren, sondern es wurde gküsst, gestreichelt, geleckt und dabei hab ich ihr dann den Begriff "Fummeln" erklärt. Es reden wohl nicht viele mit ihr beim Sex.
    Ihr Französisch ist sehr gut. Gefickt wurde auch und zwar sie auf mir drauf. Ich wollte aber in ihrem Mund kommen, also Gummi runter und sie blies mich in den Himmel :) und da einmal ja kein mal ist, liess ich sie weiter blasen bis ich dann nach ca. 10 Minuten noch mal kam und zwar sehr heftig. Es kam zwar nix mehr raus ausser heisser Luft, dafür war mein Orgasmus der intensivste, den ich seit Monaten erlebt habe.

    Fazit Mara: Toll. Eher was für einen schönen geselligen Abend mit tollen Sex zwischendurch. 90 Minuten mit Aufnahme machte 150€

    Um 1:30 Uhr verliess ich dann den Club, absolut tiefenentspannt :D

    Grüsse

    Nick
     
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden