FKK Schieferhof Ich mag Chopin, aber kein English: Freitag den 13e im Hof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 19. April 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Diesmal is gar nix zu meckern über mein verlängertes Wochenende. Den 13. wieder zur hofe gefahren, den 14. nach Zeeland um da mit den Sud und eine menge Italienische freunden auf zu räumen: Ferrari's, Maserati's, Spiders, Giulia's, Giulietta's, Topolino's usw. usw. Am Mittag war ein Touristenfahrt von 50 km gepland mit ein Lunchbreak. Bevor den Boxenstop lief alles glatt und gab es eine lange Kolonne Fahrzeugen auf der Straße. Aber nach den Stop in Baarland wurde die ganze gruppe weit zerstreut weil mann nicht mit soviele Italo-fans gerechnet hatte. Es gab auch ne menge an navigationsfehler (auch ich lag mal falsch als mir das Navi absturzte worauf ich die Route gespeichert hatte) :mad:

    Die Krönung war dat wir zum Endpunkt (de Zeelandhallen) nicht durchkommen konnten weil für einen Radrennen die letzte Straße blockiert wurde und wir nur 2 oder 3 auto's zugleich überqueren durften. Was mich auch auffiel, die meisten Zuschauer reagierten positiv, waren schon schnell mit handykamera im anschlag. Aaaber ein kleiner Anzahl guckte uns an alsob wir schwerverbrecher in Eisbären-tötende, gletsjer-schmelzende CO2 schornsteine ihnen den Tag versauten. Na und? Haben die etwa auch gelesen dat die gletsjer im Himalaya nicht schmelzen sondern heranwachsen? Dafür sollten die sich an der Uni von Grenoble bedanken :wink

    Während ich auf ein parkplatz warte bis die nächste Gruppe vorbei kann, denke ich zurück an Freitag. Zwar stand im Newsletter mann könne sich den ganzen verstecken, aber weil ich an einem 13. Tag geboren bin, sehe ich die Sache eher nüchter. Es gibt immer ein Tollpatsch mit Werkzeug oben an eine Leiter, also darunter laufen ist sowieso nicht schlau. Und für schwarze Katzen pass ich immer auf, vor allem wenn sie selber auf Futtersuche sind weil ich die Nachbarkatzen wieder vergessen hab :cool: Unterwegs war eigentlich nicht soviel los, nur Kensington grübelt in den neuen Single sie haben sich wegschicken lassen. Sowas passiert mich nicht, ich parke ein, werd von Dana bei der Tür begrußt, zeige Rabattkarte vor und darf weitergehen. Line-up: Alina (td+), Anna, Angie, Babsi, Dana, Erika, Jacky, Katja, Leonie, Mara, Sandy, Susan und Tina. Sandra und Gabi massage, Veronica (Tschechin) neu am start und Melissa (Bulgarin) hat sich anscheinend schon im Hof herumbewegt, also rückkehrerin.

    Sparring in Slowmotion

    Es droht mal wieder ein typischer Rabatt-Tag zu werden. Zwölf Schlüssel wech in zehn minuten und vor allem zwischen 14u und 18u hatte die Frühschicht viel zu tun. Ich entschloss mich schnell für ein tagesöffnung und setzte mich neben Dana hin, schon fast zu lange her dat ich mit ihr gegangen bin. Und nach kurzes Gespräch und ein paar Kuss-einlagen merkte ich schon die Spannung steigerte sich vor allem bei mir, also machte Dana bloasmeziek in low gear. Aber auch die laaaaaangsaaaame Art ist genug mich richtung Roten Bereich zu kriegen. Wir gehen auf Zimmersuche und eigentlich weiß ich es schon, die wird genau so schnell vorbei gehen wie diverse Clouseau vs Cato fights, obwohl die auch slowmo nutzen. Ich lasse sie einfach weiter machen, höre wie Paolo Conte etwas Piano dazu spielt. Sie blast sehr gut, macht eine gute Figur in Cowgirl und schon nach 20 minuten ist der erste Druck heraus :fucking: Bam! Wir reden die halbe Stunde voll und ich mache ein mental-note: nächstes Mal muß ich versuchen ob es auch langer als nur 20 min. geht. Sie ist ein zu guten Sparring Partner wo weit raus zu holen ist

    Dana, Rumänin, 29j(?)
    normalfigur, b-cup, halblange dunkle haare
    €50 (Wdh: naturalmente!)

    Zurück an der theke lande ich in eine kleine Cabaret-auseinandersetzung, weil Sandra kurz pause macht und sich mit Jacky und ein stammgast "g'schicht'n aus den Paulanergarten" auswechselt. Ihre antwort auf Conny's frage warum sie sich denn nicht so oft rasiert: "Ich kann ja auch kein English". :conf: Wie Conny schon meinte, den Spruch des Jahres. Dann aber etwas besonderes, ein großer Schlitten rast plötzlich bis an die Vordertür. Erst denken wir noch ein Pimp steigt aus, es is aber kollege Alain1, vermümmt als Schlagerstar Heino, mitsamt Rotes Jacquet, blonde Parücke und Sonnenbrille. Vor kurzem hatte er Geburtstag, daher brachte der Belgier für die Damen kuchen und für Conny ein Kaktus, dazu noch ein Blumenstrauss und ein paar Flaschen Sekt. Hehe, es war anscheinend der zweite Kaktus die er Conny geschenkt hatte. Wir fragten uns gleich ob es eine dritte oder vierte geben würde und ob die noch größer ausfallen sollten, so datt er das nächste Mal ein Renault Saviem truck mieten muß um ein riesigen Saguaro-kaktus zu transportieren :clown:

    Raise the flag

    Nach alle comic-relief gabs aber noch einiges zu organisieren. Mara geht vorbei, schnappt sich süßigkeit von mir mit. Bevor Alain1 sie den halben tag wegkapert setze ich ein termin so um acht/halb neun (Babsi is auch mit dabei)
    Ich ließ mich für meine Schulterprobleme bei Gabi notieren und hörte sie kommt um sechs Sandra ablösen. Ich sehe mich mal um, bekomme ein glas sekt von Alain1 und sehe dann Sandy in die ecke mit Veronika zusammen. Wie ist die so plötzlich hereingeschlichen. Ich setze mich schnell daneben, werde noch schneller umarmt. Veronika lasst uns allein, kußt noch aber demonstrativ mit Sandy alsob sie sagen will dat ich beide haben kann. Ja, den kenne ich auch, aber das war nicht meine Absicht. Sandy's zungengeflatter läßt Klein Sabata wieder aufwachen, also suchen wir schnell unterschlupf.

    Den Anfang is etwas verwirrend, weil Sandy mich so zwischen fanfare und kuss-einlagen durch mit ein paar Plauschen etwas zu bremsen versucht. Tut mir leid schatz, wir kerlen konzentrieren nur auf ein Thema zugleich. Als ich sie zu fingern anfangen jibbet nix mehr zu reden :pxyz Sie schlägt prompt zurück mit ein DT-angriff. Airbourne findet dazu den richtigen Lärm-musik und der nächste PSE mit Sandy is unterwegs. Sie konzentriert sich eine Zeitlang auf ihre fanfare, läßt mich dann eine weile lecken. Bis sie genug gesehen hat und mich ein Conti anschraubt (Regenreifen natürlich, denn den Streckenposten hat in verschiedene Kurven ein sehr feuchtes Belag wargenommen :cool: )

    Die erste halbe Stunde hab ich fast nur in doggyvariationen verfickt. Sandy bewunderte alles im Spiegel, hetzte in Wort und Tat das Tempo noch mehr auf. Nach Getränkepause ging es in missio weiter, kommen aber doch wieder in eine Doggyvariation an. Hechel, motor war nach eine Stunde noch heil, benzintank war aber komplett leergefickt. Und das gefällt mich in eine PSE eigentlich am besten. Eher als mich fürchten datt schon den Limit bereicht is, vögle ich lieber Sandy lange durch. Ich schwöre euer Ehren, ich werde versuchen auch mal etwas ruhiger mit ihr um zu gehen. Ich kann aber nicht garantieren dat das auch in der Tat umgesetz wird. Denke eher es landet im Papierkorb zu alle guten Absichten :blushie:

    Sandy, Deutsch/Russisch
    €100 (WDH: TILT)

    Zurück oben uns verabschiedet und kalt geduscht. Ich tanke die notwendige Energie auf und warte etwas bis Gabi ihre Sigarette wech hat. Obwohl überdeutliche rsi-schwachstellen dank mein Laufbandschema nicht warzunehmen wahren, knirscht es trotzdem gewaltig in meine Schulter. Nachher lieg ich ganz entspannt auf eine Couch, aber in dem Moment klingt es alsob jemand Suppenstangen zermalmt. Wieder unten treff ich mich kurz mit Babsi, die erklärt sie hat Mara und Alain1 mitsamt sektflasche auf Zimmer gehen sehen, kann also etwas dauern. Das tat es auch, aber was geschah als sie endlich auftauchte, stelle ich in ein anderen thread, da dies eine eigene Story verdient. KLICK

    3 X B: Blonde Bad and Beautiful

    Ich tanke wieder Kaffee, genieß ein paar Schnitzelschen, vergesse fast ich hab noch ein Yes-cd für Mara mit. Nach eine Stunde ausruhen denk ich ein Nachtisch kann ich noch vernaschen. Eigentlich hatte ich Tina auf die Liste, aber leider parkte irgend ein freundlicher Pfannkuchen auf Leopard-format vor mir ein, genau zwischen Tina und Erika. Grmf, auch Susan war in dem Moment beschäftigt.

    Also warte ich mal ab. Alain1 hatte nur ganz kurz seine Attributen zurück, jetz hat sich Sandy damit verkleidet als die Hannelore die immer Heino assistierte. Aber durch ihre seriöse Miene sieht sie eher wie eine schöne Enkelin vom Governator aus. Alain1 und ich standen jeder an eine Seite von ihr. Und plötzlich zieht sie unsere Köpfe zusammen. Es war geplant dat wir sanft auf ihr Busen landen, aber Hannelore Schwarzenegger kennt ihre Kraft wohl nicht so gut und knallt uns gegen einander alsob wir terminiert werden müssen. Aua, hat der Belgier aber ein dickschädel. Dat sagte der auch über mich, und kippte dann sein Wasser über sich hin um ab zu kühlen und belästigt die Putzfrau Sandy die alles wieder klärt (die macht das aber nicht soviel aus). Ich hoffe nur der gerät nicht in ein Polizeihinterhalt auf der Rückweg.

    Zurück zum geschäftlichen. Tina und Susan bewahre ich für ein anderes Mal auf, Alain1 läßt sich von Anna von sein Kopfschmerz erlösen. Ich suche dan Veronica mal auf, mal sehen ob Sandy recht hat mit ihre Unterstellung. Was der Anfang angeht lag sie voll richtig: Veronica blast gut und tief, kussen is auch gut. Auf Zimmer macht sie so weiter, aber später am Abend hätte ich vielleicht etwas aktiver agieren können, denn sie griff schon schnell zum Conti, obwohl mir weiterblasen eigentlich besser lag.

    GV war sehr okay, vor allem in doggy zeigt Veronica sich sehr belastbar. Schade aber dat sie auf 69/lecken kein bock hatte, denn das nahm ein bisschen den Gang heraus. Ein handjob brachte leider nicht sehr viel, aus für heute. Da ich aber viel zu altruïstisch sein kann, hab ich ihre Füße noch massiert, denn die high-heels hatten ein tiefen Eindruck in ihr Rist hinterlassen
    Ich schließe überwiegend positiv ab wegen den guten Anfang. Hoffentlich lernt sie noch was dazu (is aber ihre Entscheidung)

    Veronica, Tschechien, 20j
    schlank, a-cup, lange blonde haare
    €50 (wdh: wir werden sehen)

    Un damit war schluß für heute. Ich trink noch ein kaffee und geh mich umziehen. Mara kommt abrechnen, teilt leider mit sie ist mitte Mai in Urlaub wenn ich wieder dabin. Schade, aber trotzdem danke :wink tot de volgende keer. Es ist kalt und ruhig auf dem Ruckweg. Und wie ich vermute werd ich 10 km bevor ich zu Hause bin von der Autobahn dirigiert, ein lieferwagen, drei Auto's und ein Motorrad stehen auch da: Alkoholkontrolle. Die überliche fragen beantwortet und mein Benehmen wird als nüchter aufgenommen: ich darf ohne weiteres nach Hause.

    Inzwischen weckt mich ein Motorradpolizist aus meine Gedanken; wir dürfen weiter zur Zeelandhallen. Classic 21 schaltet ein ruhiges Italo-lied von Gazebo ein und unter begleitung seine pianoklänge fahr ich den letzten kilometer zum Wok-restaurant wo wir alle reserviert hatten. Die Tepan Yaki ist wirklich zu empfehlen sag ich euch.

    "Remember that piano, so delightful, unusual
    That classic sensation. Sentimental confusion.
    I used to say: 'I like Chopin'
    Love me now and again, wo-ow-wo-oow

    Rainy days never say goodbye,
    to desire when we're all together.
    Rainy days growing in your eyes
    Tell me where's.... a way?"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2012
    15 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden