und zwar die weiße, das bedeutet Sonntags im Palace freien Eintritt: Die Ball-Zieh-Nummer für den Eintritt gefällt mir, wenn man den Weißen zieht und die großen erstaunten Augen des Empfangs-Personals sieht. Mein letzter Besuch liegt einige Zeit zurück, daher war ich von Raumteilern, Büffet, neuen Polstern und Kissen positiv überrascht. Als In-Door-Klub hat der Palast meiner Ansicht nach eindeutig die besten Räumlichkeiten. Wenn die für mich passenden Mädels wieder Einrücken wird das jedenfalls mein Winter-Klub. An einem Sonntag-Abend um 22.00 Uhr ist natürlich den Erwartungen entsprechend relativ leer. Die weibliche Besetzung war mir großteils fremd, bis auf Dilara EX-ATL und Biene EX-ATL. Beide passen allerdings nicht wirklich in meinem Raster. Also auf zu neuen Ufern: und meine Augen fielen aufdie dunkelhaarige realtiv große Linda aus Tschechien, die neben ihrer positiven Ausstrahlung und diesem gewissen Funkeln in den Augen zwei große, einladend natürliche Ausstrahlungen mit sich spazieren trug. Sie ist nach eigenen Angaben erst ca. 2 Tage in dm Klub und war vorher zwar auch im Gewerbe, aber das war gaaaaaanz anders und ihr gefällt es im Palace viel besser (kein Wunder, die Frau war an dem Abend wohl die meist-Gebuchteste Frau und hat bestimmt sehr gut verdient, dazu das Ambiente)... Es wird zwar immer Vieles erzählt, aber das "frisch im Klub" glaub ich Ihr. Sie wirkt noch nicht so abgebrüht, wirkt noch etwas scheu und zurückhaltend und lässt noch eine gewisse Distanz zwischen Sich und dem Gast, aber Ihre ganze Art und Natürlichkeit lassen in ein paar Monaten (und Kunden), wenn sie in den Klubs bleibt, auf einen weiteren Neuen persönlichen Liebling-schließen. Also jetzt am Anfang noch nicht enttäuscht sein, denn da wächst eine neue Blume :greensmil. Mein Mitstreiter Giant Earnie konnte das später nur bestätigen. Das Gleiche hab ich vor nem dreiviertel jahr ähnlich bei Ivette in der World erlebt, zwischen meiner Erst- und Zweitbuchung lagen etwa 1-2 Monate und ich konnte riesige positive Unterschiede festzustellen und wird immer noch besser. Die Damenriege startete zahlreiche Angrabtechnicken, wobei die Krönung wohl die seltsam schnippische Art von Jessi(ka) darstellt. (Nein nicht die Jessika, die auch in der World war, das wäre ja lustig gewesen.) Sie käme am Abend nur einmal zu einem Gast und der solle die Chance auch gefälligst ergreifen (sie kam diesen Abend noch etwa 3 mal zu mir) Noch ratloser machte mich allerdings die minütlich gestellte Frage "und?" Auf meine regelmäßige Gegenfrage "und was?" (klar mit und meinte sie Zimmer) konnte sich auch keine wirkliche Antwort geben? :confused ich fühlte mich irgendwie in einer Zeitschleife gefangen ("minütlich fragt das Murmeltier") Zur Erholung rutsche ich noch schnell die paar Stufen (aua) ins Pseudo-Whirl-Becken und eine Relaxrunde war angesagt. Mir fiel noch eine schlanke asiatisch angehauchte Schönheit (kinnlange braune haare auch mal Ex-ATL) auf. Eine Schönheit aufden zweiten Blick. Sie war aber meist gebucht und hat sich in den wohlverdienten Feierabend verzogen. Demnach kam nur eine für die nächste Buchung in Frage: Hamam Dass Männer dafür bezahlen von einem anderen brutal gezogen gespült gedrückt geknetet und abgesprizt zu werden bleibt ein Wunder, aber genießen werde ich das auch weiterhin. Neugeboren und frisch gerubbelt stelle ich mich einer persönlichen Herausforderung: Sammy (dunkelhaarig, namenstatoo, im hinterkopf hab ich Forums-Negativberichte, aber ich will es wissen, da wir den Abend schon ab und an geflirtet hatten und mich Interesse packte...) Lange Rede kurzer Sinn: war zu professionel, nicht unbedingt abspritzorientiert, sondern etwas zu aufgesetzt, wollte Ihr Programm abspulen und tut sich damit bestimmt langfristig in den Klubs keinen Gefallen, schon ein nettes Mädel zum ulken und quatschen, aber ein Zimmer muss ich nicht mehr von innen mit Ihr besuchen. Fazit des Abends: Glück im Spiel, Pech beim Sex? Jein – schließlich hab ich ja Basis-Arbeit verrichtet und erarbeite mir wieder ein neues Goldstück
ja der Bericht, allerdings war sie schon deutlich besser, als im bericht beschrieben, nachkobern gab es null, es war auch kein Zeitdruck, oder Abspritzorientierung festzustellen... dementsprechend scheint sie für sich selbst auch ein paar Lehren daraus gezogen zu haben... wer weiß vielleicht bessert sie ihre methoden ja noch weiter... wie schon geschrieben, ich bin halt sehr verwöhnt, als wiederholungsbucher bei einigen grazien, die sich aus kundenorientierung gerne ein bisschen mühe geben...
Weisse Kugel.... ? ...muss ich mir auch mal geben, aber zunächst versuch ich die Triple-Double-Six in der Oase. Mich würd`s zerreissen, wenn ich wieder nichts löhne. Wahrscheinlich krieg ich dann Würfelverbot. Dann probier ich`s halt in Vegas. Ist noch einträglicher. E.C.
Gewürfelt hab ich noch nie am Eingang bin immer zu den falschen Tagen in Klubs gewesen... muss ich also auch mal probieren... Wenn Du also zum dritten mal in Folge in den Klubs freiwürfelst, nennt man das dann auch hier einen Hattrick? Das Kugelziehen hat aber schon seinen Reiz... aber wenn man es drauf anlegt, wird wahrscheinlich eh nix aus den 2 Sechsern oder der weißen Kugel...
Also... ...Dahlin, Nina und Lilith innerhalb einer Halbzeit zu vögeln. Das ist ein Hattrick. Und Luft für die zweite Halbzeit hast Du dann eh keine mehr, kannst Dich also auswechseln lassen... Gruss E.C.
@ Föni Hi mein Durchgeruppelter :glasses2 , klasse Bericht, beim lesen habe ich gedacht ich bin wieder im Palast :wink2 Bin mal gespannt, wenn wir uns zu einem Non - Popptreffen treffen :wink2