Ich bin wieder hier, in meinem Revier, oder der Tag vor dem großen Treffen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von fisherman, 14. September 2002.

1. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Songtext: Marius Müller-Westernhagen

Ich bin wieder hier, in meinem Revier,
    war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.
    Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein.

So oder so ähnlich ging es mir am Vorabend zur großen Römerfeier.

Als Druide war ich ja eine Weile außerhalb zum Misteln schneiden und wollte die Rückkehr gleich nutzen im Atlantis mal nach dem Rechten zu sehen.

So nahm ich meine goldene Sichel und zog gen Altenstadt.
    Dort traf ich schon eine Schar Römer, vornehmlich junge, durchtrainierte :groehl :groehl :groehl Gladiatoren, die den sicheren Tod am morgigen Abend vor Augen, sich um etwas Ablenkung bemühten.

Ich sprach den mutigen Recken Trost zu und versorgte den ein oder anderen mit etwas Zaubertrank :greensmil

Doch ich war ja nicht als Betreuer hier sondern wollte mich selbst etwas betreuen lassen und so kam doch auch gleich zu meiner Überraschung Angelika an, mit der ich in Ihrer ach so bekannten Weise, die eine oder andere Minute verbrachte :glasses2

Lisa (Kuba) ist übrigens auch wieder zurück und auch die ein oder andere Urlauberin( Ulla, Laura, etc. )

Doch nach langen Gesprächen mit den Gladiatoren suchte ich ein neues Opfer für meine goldene Sichel :groehl :groehl :groehl

Seit ein paar Wochen ist mir Rita (Estland ) immer wieder aufgefallen und so war es dann heute soweit.

Mangels freien Sofas sind wir gleich aufs Zimmer, aber ich hatte bei Ihr eh ein gutes Gefühl. Das Gefühl sollte mich nicht täuschen. Die komplette Palette vom feinsten :kniep :kniep :kniep

und ne Süße ist sie außerdem noch dazu !

Als ich nach ner Stunde die Klingen der Sichel abgestumpft sind,
    hat sich der Tribun doch glatt beschwert, ich hätte Ihn beim nach oben gehen nicht gesehen.
    Der hätte mich sehen sollen, wie ich wieder runterkam :groehl :groehl :groehl

Aber was solls, morgen wird sein totes Fleisch den Hyänen in der Arena zum Fraß vorgeworfen.

Ich werde jetzt mal wieder die Sichel wetzen, damit ich
    morgen im tiegfen Westerwald neue Misteln schneiden kann :greenfing

2. TwoFace

TwoFace Guest

Trotz poppen noch posten, egal welche Zeit ... das nenne ich Vorbild:D , wo sind eigentlich die Gladiatoren??? kein Bericht ...hhmmm, werden doch wohl nicht irgendwo NICHT MEHR rausgekommen sein:greenfing

3. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Smint,

.. Du bist nicht gegangen, Du bist hinter der Holden entlang geschwebt.

Die Mädels haben Dir Dein Wiegenfest gebührend versüsst.

Grüße Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden