Ice Road Fucking im Traumland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toxi, 31. Dezember 2010.

  1. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Mit-Römer, Barbaren und wer sich sonst noch hier tummelt. Dachte, könnte mal wieder einen Bericht schreiben, hier ist er.

    Bin am 29.12.10 zu Hause irgendwie nicht zurechtgekommen, habe dann eine Viagra eingeworfen und bin über die vereisten Strassen der thüringischen Provinz ins Traumland gefahren, wo laut tel. Auskunft 9 Liebessklavinnen ihre Dienste anbieten sollten. Da ich erst nach 22.00 eintraf, habe ich die "Show" verpasst, aber noch eine Grillhaxe bekommen und nur 35€ als Eintritt gelöhnt. Immerhin...

    Der versprochene "Sektempfang" bestand darin, dass der Security-Mensch Rotkäppchensekt in Plastik-Tulpen ausschank.

    Die Frauen habe ich nicht gezählt, 9 warens aber sicher nicht (mehr).

    Zwei hübsche Tschechinnen, eine interessante Ungarin, die mir schon beim letzten Besuch aufgefallen war, zwei Deutsche, eher unhübsch, und wohl noch eine oder zwei Tschechinnen... mehr habe ich nicht in Erinnerung.

    Nach der Grillhaxe und zwei Sekt bin ich kurz in den tollen Whirlpool, bis meine Ruhe von zwei Jungs und einer Nutte mit total ausgeleierter Bauchhaut gestört wurde.

    Wollte mir dann die interessante Ungarin schnappen und sie ficken, leider war sie gerade mit einem anderen aufs Zimmer. Habe dann gewartet, bis sie fertig waren.

    Als ich sie mir endlich krallen konnte, fiel mir auf, dass sie zwar abgenommen hatte, aber eine unschöne Narbe längs unter dem Bauchnabel hatte. Dafür aber auch lange Beine, schöne Augen, tolle Brüste und einen herrlichen Knackarsch. Gebonkt.

    Auf dem Zimmer blasen "mit", wollte aber nicht diskutieren und netter Sex in div. Stellungen ohne Zeitdruck. ZK habe ich nicht probiert.

    Nach dem Spritzen noch der übliche Nutten-Smalltalk und wieder runter. habe mir vorgenommen, mich mit der Kleinen beim nächsten mal intensiver zu beschäftigen.

    Danach hätte ich zwar eine der Tschechinnen ficken können, aber die Stimmung war grottig und ich musste am nächsten Tag arbeiten gehen.

    Also den Ice-road durch Gotha zurück nach Hause. Gotha ist eine sehr hässliche Stadt.

    Am nächsten Tag lief ich mit einer Dauerlatte rum... hätte die kleine Blaue doch nicht einwerfen sollen !

    Noch ein paar Kommentare zum Traumland : der Club ist schön und gemütlich, aber es fehlen chronisch Bunnies und Dreibeiner. Und die subtile thüringer Schüchternheit und Minderwertigkeitskomplexe kommen manchmal eher ungehobelt rüber, was man beim Service-Personal merkt.

    Euer Toxi.

    PS : Easy habe ich dort nicht angetroffen, bin mir aber sicher, dass er einen markanten Kommentar parat hat... Zwinker...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden