FKK World Ibiza-Party und der Tag davor

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Alarich, 5. August 2014.

  1. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Mich wundert, dass niemand von der Ibiza-Party berichtet. Es scheint ja wirklich ein Sommer-/Ferienloch zu herrschen. Ich war nicht da, weshalb mich Berichte natürlich interessieren würden.

    ... Aber... ich war den Tag davor da, also am Freitag, und habe dem Personal bei den Aufbaumaßnahmen zusehen können. Podeste wurden mit Bambus verkleidet, der Masseur baute sein Zelt auf, DJ Andi begutachtete die Lage, bis er die Stafette an einen kräftig gebauten Kollegen weiterreichte. Allgemein schienen sich alle für den Samstag zu schonen. Der hintere Parkplatz war am späten Nachmittag halbleer (und blieb es wohl auch), es waren für einen Freitag wenige Gäste anwesend. Und das trotz guten Wetters. Die Mädchen maulten etwas und zogen sich großenteils bereits um 21-22 Uhr zum Abmarsch zurück, wohl um für den nächsten Tag fit zu sein. Die verbliebenen Damen hatten teils schon am Nachmittag etwas entäuscht ihre Runden gedreht, am späteren Abend kam Frust dazu. Es sei denn, man machte das beste daraus. Zwei deutsche Blondinen (die eine scheint mittlerweile zum Inventar zu gehören, denn ich sah sie vor Wochen auch schon dort) labten sich an Cocktails und sprangen dann nachts vergnügt in den kalten Außenpool, wo man sie lachen und plantschen hörte. Zwei andere deutsche Blondinen (angeblich schon länger, aber nur sporadisch in Pohlheim) sprachen mich gegen Ende meines Aufenthalts noch an, und wollten mich gemeinsam "ins Paradies" entführen. Aber zwei waren mir zu viel, nachdem ich schon zuvor einige Lesbo-Show-Angebote von Rumäninnen abgewehrt hatte, und so zog ich das Dasein in der "World" dem "Paradies" vor. Eigentlich hatte ich länger bleiben wollen, aber um 0:30 Uhr sah ich doch meine Zeit gekommen, der zunehmenden Leere zu entfliehen. Witzigerweise sah ich beim Gang in den Umkleide auf einer Bank einen Socken liegen und dachte noch: "Haha, der sieht aus wie einer von deinen." Dann merkte ich, es war einer meiner Socken, den ich nachmittags nach dem Entkleiden beim Gang zum Spind wohl dort auf dem Boden verloren haben muss. Zwar hat eigentlich niemand etwas von einem alten Socken, aber dennoch dachte ich erfreut: "Das ist ein ehrlicher Laden, nicht mal eine Socke kommt weg."

    So, und jetzt sind die Besucher der Ibiza-Party mit hoffentlich spannenderen Geschichten dran... :bb1:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Interessant - früher hätte ich mir die Ibiza-Party niemals entgehen lassen (und mir den Termin ab ca. Juni im Kalender notiert), und dieses Jahr habe ich nicht einmal an sie gedacht und den Nachmittag im Sharks verbracht... Offenbar habe ich die FKKW tatsächlich schon vollständig abgeschrieben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Das hört sich nach Steffi (halbrasierter Schädel, Punkermähne) und Jeanette (langes blondes Haar) an.
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Wirklich keiner dagewesen am Samstag, der auch berichten will?

    Dann sollte das jetzt E.R. übernehmen...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2014
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein Fehler, den Du aber noch korrigieren kannst!

    Es war auf jeden Fall mal wieder eine geile Party mit voller Hütte und Superstimmung.

    Nein, das tut er nicht. Das soll mal der eine oder andere FK übernehmen, die auch vor Ort angetroffen wurden. :rolleyes:

    Ich beschränke mich dann gerne aufs Ergänzen und Kommentieren!

    Gruß, E.R.,
    der zwei gute Nummern auf der Party mit Helena (RO) und danach mit Mimi (D) hatte, inkl. stockfinsterer Nachtwanderung und anschließender Insektenjagd auf der Hütte... :D
     
    7 Person(en) gefällt das.
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Mimi (MA, war schon öfter mal da) und Lisa (MA, relativ neu in Pohlheim), beide durchaus empfehlenswert und lustige, kurzweilige Gesellschaft... Mimi ist ein Kracher und auch mit Lisa kann man sich vor/nach dem Sex gut unterhalten, das ist ne andere Liga als viele dieser dummen, auf schnelle Abfertigung fixierten RO/BG-Gören...

    Ansonsten war es für einen Fr Abend bei schönem Wetter erstaunlich leer, abends an der Grillhütte hingen nur ein paar vereinzelte Gäste herum. Es gab ein paar neue ROs, überwiegend GNDs und nix wirklich interessantes. Die RO-Mädels hingen angesichts der geringen Buchungsfrequenz zunehmend genervt & schlecht gelaunt in Grüppchen zusammen und fielen im Laufe der Zeit durch z. T. zunehmend aggressive & belästigende Akquise auf die dann irgendwann in Passivität endete. Ich habe das in letzter Zeit leider auch in anderen Klubs oft genug beobachten müssen, diese jungen Mädels sind überraschend ungeschickt, anmaßend und z. T. einfach unfähig was grundlegende Dinge wie Kundenansprache oder sogar einfachste Höflichkeitsregeln angeht.

    Hätte das vor ein paar Jahren nicht geglaubt, aber ich bevorzuge daher mittlerweile zunehmend deutsche Girls - klar gibt es immer noch sehr gute ROs, aber man muß sorgfältiger suchen und findet sie eher in kleinen Klubs mit strengerer Führung und höherer Stammkundenquote bzw. weniger internationalen Gästen.

    Neben Mimi und Lisa sei da noch Nancy aus Cottbus erwähnt die ich ebenfalls aus mehreren Buchungen sehr positiv in Erinnerung habe, die aber leider kurz vor der Party schon in die verdiente Urlaubspause gegangen ist.

    Die Party selbst habe ich mir wie üblich geschenkt (muß man wirklich nicht haben wenn man nicht auf dumme Shows, dauerbesetzte Zimmer & besoffene Gäste steht), wie ich per SMS und später von anderen FK erfahren habe soll es wohl sehr ruhig angefangen aber später doch noch voll geworden sein, leider auch (nicht untypisch für Parties) mit z. T. unangenehmen Gästen... O-Ton: "Das Publikum hat nachgelassen."
     
    9 Person(en) gefällt das.
  7. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Hört sich als Gesamtpaket nicht so toll an.........leider habe ich es in diesem Jahr noch nicht Geschaft in die "Heiligen-Hallen" zukommen.
    Mal schauen was der "Restsommer" noch bringt..........Insgesamt Lese ich herraus, das sich einiges Verändert haben muß............Ich Erinnere mich an Nächte da ist Getanzt und Gesungen worden , ja sogar die Fischerchöre sind Geschlagen worden (Nur an Lautstärke) sollte es das alles nicht mehr geben ???????

    Wäre schade drum...........

    Gruß aus Sachsen, der Leon.............
     
  8. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Das sind ja auch nur Momentaufnahmen, es ist derzeit halt Sommerloch und in ein paar Wochen kann es wieder anders aussehen. Ich vermute mal daß am Fr einige übliche Freitagsgäste gefehlt haben die dann lieber zur Party gegangen sind. Die Razzien kurz vorher mögen auch einen gewissen Einfluß haben...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi genervt,

    kleines Update zu Steffi - sie ist seit kurzem haartechnisch errötet - was ihr aber auch gut steht.
    Kurz noch zu dem neuen Dream-Team (Steffi & Janet) - die beiden ergänzen sich auf wundersame Weise - was die eine nicht mag, macht die andere mit Freude und Enthusiasmus - perfekt!
    Allerdings ist für beide klar, dass uns ihre liebreizenden Hintereingänge nicht zugänglich gemacht werden - auch akzeptiert!

    Grüße
    Wolli, der die Party auch gut fand und Steffi und ihre Fähigkeiten näher kennengelernt hat - das ruft nach Verlängerung
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi E.R.,

    du meintest vielleicht "stockfinstere Nacktwanderung" - was ja auch was für sich hat.

    Grüße
    Wolli, der sich auf der Party gerne mal wieder mit Dir unterhalten hat
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Da hier, wenn ich nichts überlesen habe, außer E.R., niemand geschrieben hat, der auch am Samstag persönlich vor Ort war, will ich`s mal tun. Bin entgegen meiner Gewohnheit schon nachmittags (ca 16 Uhr) eingetroffen. Zu dieser Zeit war der Shuttle-Parkplatz schon mehr als halb gefüllt, und mir schwante Übles (Wartezeit beim Check in, Kleidersäcke). Weit gefehlt, alles im grünen Bereich.
    Der Club gut besucht, allerdings weniger als zu Partyzeiten erwartet: reges Treiben im Außenbereich (gutes Wetter) mit Bühnen am Pool und Grillaktivitäten und in der Abflughalle, das Untergeschoß fast verwaist. Für mich kein wahrnehmbarer Zimmermangel. Da ich nicht so auf die dargebotenen Sex-Shows oder Öl-Catchen, mit meistens doch dem gleichen Hauptdarsteller, stehe, ließ ich mich gerne zu einem kleinen Dreier mit zwei neuen Mazedonierinnnen :girl::girl:, eine nannte sich Mariah, überreden. Eine kurzweilige Stunde verging wie im Fluge und endete äußerst zufriedenstellend.

    Nach angemessener Refraktärzeit hatte ich meine Abreise schon im Sinn, wollte aber doch noch mein Minimalpensum (zwei Zimmergänge hielt ich für angemessen) absolviert wissen. Janette, D :1luvu:, sprach mich an, zu ihr braucht man sicher nichts mehr zu sagen, und wir landeten im ersten großen Zimmer rechts, im oberen Flur.

    Fazit: ca 5 Std Aufenthalt bei angenehmer Besatzdichte und, für mein Dafürhalten, gutem CDL-Repertoire.
    Es wird immer moniert, daß es in World-Partys zu voll ist; dies war eine gute Gelegenheit mal das Gegenteil zu erleben!
    Aber, wenn keiner kommt.....???

    Gruß :cool: Goofie.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  12. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Wenn viel gekommen wären wärs ja wieder voll gewesen... :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Voller, klar, Kapazitäten waren sicher vorhanden... und das Sommerloch wäre für 1 Tag gestopft gewesen:zwinker:!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2014
  14. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Weniger ist manchmal mehr!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ganz deiner Meinung!
    Meine Kommentierung hob ab auf die, doch widersprüchlichen, Unzufriedenheiten der Userlandschaft:

    --oooch, ist mir zu voll, da geh ich nicht hin, das tu' ich mir nicht an!

    und andererseits...:headshake

    --siehste, doch nichts los, da hab ich auch nichts verpaßt!

    Aber jeder, wie er meint!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  16. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    sommerloch hin oder her das ist nicht des pudels kern (das gilt es fast überall). wer in regelmäßigen abständen in der world auftaucht wird schnell feststellen dass fast immer die gleichen damen am werkeln sind. gefühlt schon seit der steinzeit.

    ja ein paar wenige ro's kommen immer mal wieder nach (aber halt nix gescheits) klar aber das ist halt auch nicht der rede wert.

    das inventar ist einfach zu lange da. und da kann ich mich nur wiederholen schöner außenbereich/club unbestritten aber was nützt es einem wenn man seit jahr und tag das gleiche ficken muss oder sogar gar nicht merhr fündig wird?

    es kommt einfach kein schwung mehr rein und hat abgebaut wer das anders sieht hat hal entwedert a) keine hohen ansprüche b)braucht nicht unbedingt abwechslung c)zieht nur selten los oder ist d) ein werbediener des clubs.

    sorry aber ist einfach so leute da beist die maus kein faden ab.

    aber wie gesagt zur ehrenttung der world zählt nicht nur für polheim garbenteich.

    doch eben halt wiederum nirgends mehr als in der world...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dein schwachsinniges Gefasel wird durch ständige Wiederholungen nicht besser.

    Merkst Du denn überhaupt nichts mehr? :conf:

    E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Danke Easy, du ersparst mir die Antwort!!!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi Marcello,

    Wo warst Du eigentlich? Schon wieder oder immer noch im Urlaub?

    Grüße
    Wolli
     
  20. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    mag sein macht aber meine feststellung immernoch nicht falscher. großteil ro der nicht besseren sorte.

    wer etwas in richtung modelltyp oder außerhalb der bekannten kultur/länderkreise ficken will (immer vorausgesetzt der besseren sorte) geht in polheim garbenteich deutlich öfter ungepoppt raus als dass man schauen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden